possi Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt's auch als App für Apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weiss gar nicht, was ihr alle habt. War den ganzen Tag unterwegs (Eifel, Ardennen), kein Tropfen. Wurde zwar mal etwas dunkler, aber es kam nichts Nachmittags sogar schönster Sonnenschein, keine einzige Wolke zu sehen. Immer diese blöde Planerei und Verabrederei. Spontan klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weiss gar nicht, was ihr alle habt. War den ganzen Tag unterwegs (Eifel, Ardennen), kein Tropfen. Wurde zwar mal etwas dunkler, aber es kam nichts Nachmittags sogar schönster Sonnenschein, keine einzige Wolke zu sehen. Immer diese blöde Planerei und Verabrederei. Spontan klappts Recht hast du... Heute morgen war etwas feucht und kalt, war aber auch erst 07.30 Uhr... Aber später alles gut... Kein Tropfen... Sonne... Bin auch Gefahren, wenn auch nur vom Basti mein Moped abgeholt, da TÜV notwendig war... Wie gesagt, morgen soll es gut werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich war heute so ab 16 Uhr mal spontan im Bergischen mit 'nem Kumpel. Da waren die Straßen trocken und es gab sogar Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin gerade von einer "einsamer Wolf" Tour nach Hause gekommen, schön war's im Bergischen! Viele Triumph's unterwegs aber kein bekanntes Gesicht gesehen, schaaaade ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 19. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Och Jung hättse was gesagt hätte ich mich doch aufgerafft meine Lady auszuführen, nachdem ich gestern der Honda mal kurz das Bergische gezeigt habe war ich heute nicht so recht entschlossen. Statt dessen habe ich die Espresso Maschine zerlegt. Nun scheitere ich daran das ich keine 41er Nuß oder Schlüssel habe und ich die Heizung nicht aus dem Kessel bekomme. Wäre ich mal lieber Motorrad gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 19. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ......und ich Bock den ganzen Tag auf der Wache rum.....menno? Naja ohne Tacho Spring der Nock ja eh nich an......grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Tag, Dienstag 15 Uhr? /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Geht leider nicht. Brauche erstmal neue Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 pff, ich auch. Und? hast doch morgen 8 - 13 Uhr Zeit? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 na sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Her Murphy, wo waren sie in der Nacht auf Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Seit wann und warum ist die K19 zwischen Lindlar und Engelskirchen temp. für Motorräder gesperrt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Seit letztem Jahr und zwar in der Woche von 17°° bis 6°° Morgens und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Grund waren/sind die Freizeitrossis die dort den ganzen Tag hoch und runter geheizt sind, mit dem Ziel Ihre Zeiten zu verbessern Quelle: Ein netter Vertreter der Saatliche Executive, der mich letztes Jahr nach etlichen Diskussionen und 15€ Verwarnung wieder hat fahren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Na toll... :-( .. Gibt es eine Aktion gegen die Sperrung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das wüsste ich auch gerne. Gestern bzw vorgestern mussten ich dies mit nem Kollegen auch feststellen... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ähh, hab mich vertan, ist schon seit dem Juli 2011 gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierfass69 Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fakt ist , das man in den letzten Jahren zu viele von den Freizeitrossis aus den Leitplanken gekratzt hat, eine Aktion gegen die Sperrung hat wenig Aussicht , da es zu viele alternativ Strecken gibt, leider sind dort die Straßenschäden exorbitant schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 28. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Richtig! Die Qualität der alternativ Strecken ist milde ausgedrückt SCH.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 29. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, gestern Nachmittag ne kleine Runde durchs Bergische gedreht. Die Straßen sind noch schlechter. Teilweise ist der Asphaltbeton Bitumen(?) ausgebessert UND mit Sand abgelöscht (sonst bleibt das Zeug ja direkt am 1. Reifen kleben wenn man drüber fährt). Möchte ja jetzt nicht stenkern, aber das Bergische brauch ich nicht mehr. Und von euch fährt ja hier eh keiner ;-) /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Max Geschrieben 29. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, sind ja tolle Aussichten immer mehr Sperrungen und künstliche Hindernisse wie aufgeklebte Streifen vor und nach Kurven: wie z.B. hier: K31 (Hefel): http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.361532,7.057343&spn=0.010357,0.01929&t=m&z=16 und hier L107 (Kuhlendahler Straße): http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.323197,7.082984&spn=0.010366,0.01929&t=m&z=16 Und zu der Qualität unserere Straßen muss ich mit entsetzen feststellen das es immer schlimmer wird. Wie z.B:diese Strecke L924 (Felderbachstraße) http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.320689,7.189779&spn=0.020732,0.038581&t=m&z=15. Die gehörte früher immer zu meiner Feierabendrunde mit Top Asphalt. Mittlerweile sind von Niederelfringhausen bis Herzkamp so viele Löcher im Asphalt das es eine Qual ist, dort herzufahren. Aber ist ja klar wenn die Kohle in dreistellige Millionenhöhe in sinnlose Projekte wie Euro Hawk fließen, da bleibt kein Geld über Hätte ich mir mal besser eine Triumph Tiger gekauft Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo Olli,in der Eifel ist alles besser,ja nee is klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ööööh, im ernst? ich weiss gar nicht wo dieses kürten liegt. mein moped allein kennt den weg.... appropos moped & wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Udo schön das du auch mal wieder hier bist, naja Fussi hat nun auch erst mal Pause. Fährt eigentlich heute jemend mal ne kleine Runde durchs Bergische oder in der Eifel. Ist ja wohl der einzige regenfreie Tag an diesem langen Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Isch kann heute nicht, der Sonntag könnte evt. was werden,hoffen Wir mal das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.