triple-a Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sonntag könnte gut passen, sogar das Wetter will sich bessern Ich bin dann heute mal kurz im Bergischen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das ist doch die Fürgiggetalsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Richtig! Der Weg dahin ist aber glaube ich nur noch Tiger geeignet, die Speedy wirft mich da fast aus dem Sattel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dafür ist von da aus nach nen paar Kilometern ne richtig schöne Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Und zu der Qualität unserere Straßen muss ich mit entsetzen feststellen das es immer schlimmer wird. Wie z.B:diese Strecke L924 (Felderbachstraße) http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.320689,7.189779&spn=0.020732,0.038581&t=m&z=15. Die gehörte früher immer zu meiner Feierabendrunde mit Top Asphalt. Mittlerweile sind von Niederelfringhausen bis Herzkamp so viele Löcher im Asphalt das es eine Qual ist, dort herzufahren. Gruß Michael Die Strasse ist schon seit etwa 5 Jahren fast unfahrbar. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Asphalt dort jemals gut gewesen sein soll (gerade am ehemaligen Landhaus Felderbachtal ist es seit nunmehr 10 Jahren eine Katastrophe) - und dazu kommen Horden von Sonntagsfahrern. Und ich kenne die Strecke seit 15 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jo Olli,in der Eifel ist alles besser,ja nee is klar! dat weeßte nich. War auch erst ein paar mal da. In diesem Jahr allerdings noch nicht. Sauerland bietet Alternativen und vielleicht der Westerwald. Alles aber mit Anfahrten um die 80km verbunden. /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo Olli,in der Eifel ist alles besser,ja nee is klar! dat weeßte nich. War auch erst ein paar mal da. In diesem Jahr allerdings noch nicht. Sauerland bietet Alternativen und vielleicht der Westerwald. Alles aber mit Anfahrten um die 80km verbunden. /olli Die Anfahrt zu Sauerland und Westerwald läst sich doch übers Bergische ganz gut machen, da muß man nicht zwingend über die Autobahn hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Westerwald ist für eine Feierabendtour aber schon zu weit. Habe gestern meine neuen Reifen ans Mopped gebaut. Heute noch alles festziehen und dann langsam einrollen. Dann bin ich beim nächsten Mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde meine auch morgen vom Händler zwecks gemachter 800er abholen. Würde dann mal gerne mit Euch ne runde drehen. Auch gerne mit nem Kollegen auf seiner Tuono... Was ist denn am Sonntag geplant? Steht noch nicht fest ob ich Zeit habe, aber fragen kann man ja schon mal. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sonntag sieht das richtig gut aus mit dem Wetter und bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Na ich werde Sonntag sicher auch dabei sein. ... und klar ist Westerwald und Sauerland für eine Feierabendrunde zu weit aber es gibt ja Wochenenden Bearbeitet 31. Mai 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also Habbi und ich sind am Start Fehlt nur noch wo und wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Will auch am Sonntag fahren Wo, Wann mir auch egal. Da fällt mir ein, bin schon lange dem Helge nicht mehr hinterher gefahren, wo isser cu, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Naja, dann siehst Du ja Deine alte Lady wieder, wenn Du mit Uns mitkommen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Reifen sind eingerollt. gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadings von der Staumauer an der Bever Bearbeitet 31. Mai 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Naja, dann siehst Du ja Deine alte Lady wieder, wenn Du mit Uns mitkommen solltest Yepp, klar will ich mit euch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ich schätze mal Landhaus Orbach und die 20km rundherum. Hätte ne Westerwaldrunde anzubieten, ab/bis Untereschbach 280km. edit: Bearbeitet 31. Mai 2013 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich schätze mal Landhaus Orbach und die 20km rundherum. Hätte ne Westerwaldrunde anzubieten, ab/bis Untereschbach 280km. Das würde mir gefallen, mit was kommst du denn? Treffen an der Tanke wenn man Untereschbach raus fährt links und an der Kreuzung wieder links, dann kommt rechts eine Total Tankstelle, wäre das was? Wie wäre es mit 10:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich meine, das wäre ne Shell gewesen?? Wenn die Nasen morgen neue Reifen montiert bekommen mit der KTM, ansonsten mit der Speedy. 10.30 wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Max Geschrieben 31. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Schade, wenn ich meine 800er Inspektion hinter mir hätte wäre ich auch dabei So muss ich mich noch ein wenig gedulden euch kennenzulernen Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Ich war heute in Untereschbach. Habe nur die Total Tankstelle gesehen. Wenn es morgen bei 10:30 Uhr bleibt, versuche ich das meiner Regierung beizubringen. Eigentlich müsste ich zum Kinder Geburtstag gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadings Bearbeitet 1. Juni 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Es gibt sowohl ne Total als auch ne Shell - 100m auseinander, beide auf der Olpener Strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich war heute in Untereschbach. Habe nur die Total Tankstelle gesehen. Wenn es morgen bri 10:30 Uhr bleibt, versuche ich das meiner Regierung beizubringen. Eigentlich müsste ich zum Kinder Geburtstag gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadings Hi Jürgen, vielleicht können wir dann zusammen zum Treffpunkt fahren? Ich muss auch erstmal schauen wo das ganze sein soll... LG Daniel Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Westerwald mal was anderes Wenns bei 10.30 Uhr an der Shell in UE bleibt; bin ich dabei Maik Wer kütt denn jetzt noch? Crazy Horse Highlander556? Triple-a? East? Habbi? ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 @East. Wann fahrt du und Habbi los?! Treffpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.