Highlander556 Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sehe gerade, das die Shell direkt nach der Total kommt. OK. Bin dabei. Danke fürs Mitnehmen Werde versuchen Euch nicht auszubremsen Das Wetter soll ja genau richtig werden. Sonne und 17°C Bis 10:30 Uhr an der Shell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich bin dabei, an der Shell 10:30 Crazy Horse maikitsch triple-a Highlander556 East? Habbi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habbi und ich sind nicht dabei, wünschen Euch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich dachte es mir schon Na dann, bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Habbi und ich sind nicht dabei, wünschen Euch viel Spaß och wie schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ...und ich wäre gerne dabei, hab' nur im Moment das falsche Moped! Viel Spass morgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Du und Deine Motorradwechsel,was haste denn jetzt für'n Bock? Achja,die Transe. Bearbeitet 2. Juni 2013 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ... aber vielleicht nur noch bis Mitte nächster Woche, werd' mich langsam wieder hocharbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin nun wieder heile zu Hause. Ich brauche jetzt erstmal ein Bier!! Oder auch zwei... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 @crazyhorse Was gibts neues? Gehts Achim gut??? Ein Kollege der bei Euch mitgefahren ist, wollte das Motorrad vom Achim zu mir in die Garage bringen, haben Ihm den Garagenschlüssel gegeben, nur ist das Motorrad bis jetzt noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auweia, was ist denn passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Dem Achim geht´s so weit ich das beurteilen kann einigermaßen gut und er hat saumäßiges Glück gehabt, dass ihm beim Flug unter der Leitplanke durch nicht mehr passiert ist Erste Diagnose im KH in Siegburg: gebrochener Zeh und ein noch ungeklärter Hüftschaden . Auf diesem Wege noch mal gute Besserung Achim Respekt an Highlander556 dafür, dass Du ohne viel Gerede nach Wuppertal einen Hänger holen warst und Dich um Achim´s Mopped gekümmert hast So viel ich weiß sollte es zu ZSO gehen!?! Danke an Jochen für´s schöne/schnelle guiden durch den Westerwald. Bearbeitet 2. Juni 2013 von maikitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 War mit East und Habbi unterwegs und hab es dann auch mitbekommen... Gute Besserung auch von mir auf diesem Wege... Echt kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Oh je.. Dann mal gute Besserung!! Gut das offensichtlich nichts schlimmeres passiert ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Achim, auf diesem Weg alles gute, wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auch von mir die besten Genesungswünsche Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gute Besserung dem Achim, dass mit der Hüfte nix schlimmes ist! Gruß Cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ihr Saftsäcke... Ich hatte Achim im Krankenhaus gefragt, ob wir es hier veröffentlichen - da hat er gesagt: erstmal nicht. Nun gut, dafür ist es jetzt zu spät. Um Spekulationen aus dem Weg zu gehen: 1. Gesehen hat keiner was 2. er hat richtig Glück gehabt, dass er unter der Leitplanke durch ist und den Pfeiler wohl nur gestreift hat 3. es geht im den Umständen entsprechend gut, Laune war durchaus galgenhumorig. Genaueren Befund haben wir nicht. 4. das Motorrad sah erstmal richtig Scheisse aus, wie es unter der Leitplanke steckend mit der Front am Pfeiler klebte. Ich habe es dann bergab rollen lassen auf einen Hof - ich behaupte mal, dass ist alles nicht so schlimm, wie es aussah. Ok, Front ist hin, aber Felge, Gabel und Rahmen scheinen es nach erstem Anschein unbeschadet überstanden zu haben. Dem Schadenbild nach würde ich schätzen, er war nicht schneller als 35...40. Zum Hergang: nach einer Linkskurve mit welligem Belag ist er wohl vom Randstein runtergekommen ins Gras und dort nicht wieder rausgekommen. Mehr wissen wir nicht. Vielen Dank noch mal an alle Helfer, insbesondere Highländer, der ganz spontan sagte: ich habe einen Hänger und hol das Ding ab. @Achim: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) So, bin auch wieder zu Hause. Hänger wieder eingepackt. Jetzt muß ich morgen nur die Anhängerkupplung wieder abmontieren War im Endeffekt eine Odyssee. Motorrad steht bei ZSO. Schlüssel im Briefkasten. Vielleicht kann da am Montag mal einer anrufen. Helm, Amaturen, Spiegel , ... sind bei East Nochmal brauche ich solch einen Tag aber nicht ... und er hatte so gut angefangen @ Achim gute Besserung Jetzt erstmal einen Laphroaig Quarter Cask Bearbeitet 2. Juni 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Auf jedenfall war das eine nicht selbstverständliche tolle Sache von Dir Zum Whisky, Slàinte mhath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Habe ich aber gerne gemacht. Wenn ich im Krankenhaus liegen würde, wäre ich heilfroh zu wissen, das sich jemand um mein Motorrad kümmert. Ich denke mal, das war alles in Achims Interesse. gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 2. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Achim, alles Gute sowie schnelle Genesung. Für den Fall das du länger krank zu Hause oder gar im Krankenhaus bleiben soltest, versorge ich dich gern mit Filmen/Serien bis der Arzt kommt. Beste Grüße, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 3. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auch von mir die besten Genesungswünsche, ich hoffe du kommst schnell wieder auf den Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 3. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Achim alles Gute auch von mir, wenn Du hilfe benötigst sag bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Achim alles Gute auch von mir, wenn Du hilfe benötigst sag bescheid! auch von mir alles gute Achim, wenn ich was machen kann gib bescheid ... Sent from my iPad using TapatalkHabe ich aber gerne gemacht. Wenn ich im Krankenhaus liegen würde, wäre ich heilfroh zu wissen, das sich jemand um mein Motorrad kümmert. Ich denke mal, das war alles in Achims Interesse. gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadingscoole Aktion von dir Respekt Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.