Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

Mensch was muss ich hier lesen: Achim ich wünsche Gute Genesung wenig schmerzen und nette Schwestern....

So liebe Freunde,

habe vorhin mal mit Achim telefonieren können...

Er bedankt sich recht herzlich für die Mühen aller Beteiligten, da ich mir die Namen nicht merken konnte, wird Achim das sicherlich noch ausführlicher nachholen. :wink:

Die Lage ist den Umständen entsprechend gut. Morgen wird er erfahren, ob er schon Ende der Woche entlassen wird, oder doch noch länger liegenbleiben muss. Deshalb ist es zumindest im Moment noch unklar wo man ihn besuchen kann. Wenn ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

Soweit erstmal

der Olli

Danke für die Info Olli :top:

Falls Du nochmal mit Achim sprechen solltest, richte bitte alles gute aus :flowers:

Highlander556

Na das hört sich ja erstmal gut an

Weiterhin gute Besserung.

gesendet mit meinem SGS3 mit Tapadings

Au Backe ..., Shit happens.

Alles Gute Achim und wenig Schmerzen.

Komm schnell wieder auf die Beine. :flowers:

Mensch was muss ich hier lesen: Achim ich wünsche Gute Genesung wenig schmerzen und nette Schwestern....

Das Letztere wünsche ich Dir natürlich auch ..., war das Einzige, was ich vom KH in guter Erinnerung hatte. :wink:

Jup, was neues. Der gute hatte einen :angel: dabei. Bis Montag bleibt er noch im Krankenhaus und dann muss er ohne die Hilfe von den Schwestern auskommen.

Ob die Schwestern nett sind finde ich am Wochenende raus. Möchte noch jemand mitkommen? Evtl. kann man das mit einer Fahrt über die Landstraße (Siegburg) verbinden? Bin in diesem Jahr noch nicht gefahren und muss deshalb langsam fahren.

Samstag und Sonntag kann ich jeweils ab ca. 13 Uhr

customtripler

Danke für die Info Olli.

Prinzipiell würde ich mitfahren, habe aber keine Zeit an diesem Wochenende. Bestellt ihm mal liebe Grüße und gute Besserung vom Daniel!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wir können die Westerwaldrunde ja noch mal angehen, mit Zwischenstop in Siegburg :innocent:

Falls jemand hinfährt - viele Grüsse, am Sonntag kann ich nicht.

Morgen vormittag ne gepflegte Eifeltour? Hat jemand Zeit und Lust? Fahre 10Uhr ab Polo.

Rursee, mit allem, was Rang und Namen hat (Woffelsbach, Dedenborn, Vossenack, Heimbach usw). Ca. 300km, zügig.

Wenn sich keiner meldet (schaue hier 9.45 noch mal rein), fahre ich Polo nicht an.

Pozilei ist übrigens mit Rock am Ring ziemlich ausgelastet, Wetter top :top:

Highlander556

Dann wünsche ich euch viel Spaß.

Ich muss heute Koffer packen.

Morgen geht es für 2 Wochen an die Ostsee ... mit den Fahrrädern im Gepäck ...

Gruß Jürgen

Jup, was neues. Der gute hatte einen :angel: dabei. Bis Montag bleibt er noch im Krankenhaus und dann muss er ohne die Hilfe von den Schwestern auskommen.

Ob die Schwestern nett sind finde ich am Wochenende raus. Möchte noch jemand mitkommen? Evtl. kann man das mit einer Fahrt über die Landstraße (Siegburg) verbinden? Bin in diesem Jahr noch nicht gefahren und muss deshalb langsam fahren.

ich würde eventuell mit der dose fahren .....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bin in diesem Jahr noch nicht gefahren und muss deshalb langsam fahren.

Dann lass Uns mal telefonieren heute Abend :phone: denke mal das Habbi auch mitkommen wird :flowers:

Wir können die Westerwaldrunde ja noch mal angehen, mit Zwischenstop in Siegburg :innocent:

Falls jemand hinfährt - viele Grüsse, am Sonntag kann ich nicht.

Morgen vormittag ne gepflegte Eifeltour? Hat jemand Zeit und Lust? Fahre 10Uhr ab Polo.

Rursee, mit allem, was Rang und Namen hat (Woffelsbach, Dedenborn, Vossenack, Heimbach usw). Ca. 300km, zügig.

Wenn sich keiner meldet (schaue hier 9.45 noch mal rein), fahre ich Polo nicht an.

Pozilei ist übrigens mit Rock am Ring ziemlich ausgelastet, Wetter top :top:

Woffelsbach ist Samstags und Sonntags für Motorradfahrer gesperrt!!!!!

Und was ist heute für ein Tag? Warte, ich schau gleich mal in den Kalender....

edit: ok, es war schon nach Mitternacht :innocent:

Jetzt fahr ich los.

Bearbeitet von crazy horse

Dann lass Uns mal telefonieren heute Abend :phone: denke mal das Habbi auch mitkommen wird :flowers:

Jup jup, telefonieren wir später.

Viel Spaß verrückter Gaul!

Möchte noch jemand mitkommen? Evtl. kann man das mit einer Fahrt über die Landstraße (Siegburg) verbinden? Bin in diesem Jahr noch nicht gefahren und muss deshalb langsam fahren.

ups, lieber achim, gute besserung!

olli, ich würde gern mitfahren.

bin dieses jahr auch noch nicht gefahren...lediglich einige male zur arbeit.

die runde über land richtung siegburg sind wir ja

schon vor jahren immer mal wieder gedüst.

also, so eine entspannte runde bei schönem wetter....ich bin dabei.

wenn die dormagener auch noch mit dabei sind, würde mich das dreifach freuen.

ob samstag oder sonntag wäre mir jetzt egal.

Bearbeitet von mr.murphy

Die anderen Herrschaften... lieber Samstag oder Sonntag?

Wenn ich schreibe langsam, meine ich auch langsam. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit werde ich wohl nur auf der Geraden erreichen :whistle:

Die anderen Herrschaften... lieber Samstag oder Sonntag?

Wenn ich schreibe langsam, meine ich auch langsam. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit werde ich wohl nur auf der Geraden erreichen :whistle:

hmmmm ... :cold::shocked:

oilli, denk an die kreiselkräfte etc....nicht das du umkippst... :flirt::biggrin:

oilli, denk an die kreiselkräfte etc....nicht das du umkippst... :flirt::biggrin:

meinst du die kreiselkräfte die man freisetzt indem man die vorderradbremse blockiert, gas gibt und mit dem hinterrad lustige schwarze striche auf dem boden macht?

Bearbeitet von der Olli

meinst du die kreiselkräfte die man freisetzt indem man die vorderradbremse blockiert, gas gibt und mit dem hinterrad lustige schwarze striche auf dem boden macht?

nö, ich mag keine donuts...

Soderle, Olli bin daheim, Habbi und ich fahren auf jedenfall mit, werden wohl früher losfahren, müssen Wir nur noch nen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...