East Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gerade mit Olli gesprochen, Wir treffen Uns dann um 13.30 in Altenberg und machen Uns dann von da aus zum Krankenhaus den Achim besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 alles klar - bis morgen dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hm, Samstag kann ich nicht (Hephata-Jumborun). Grüsst mal schön von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wird erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hm, Samstag kann ich nicht (Hephata-Jumborun). Grüsst mal schön von mir watt für zeusch? klingt wie a jiddisch fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.hephata-wohnen.de/files/pdf/wohnen/Motorradgespannfahrertreffen_2012_Einladung.pdf Mach ich schon seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bei mir wurde es eine frühe Feierabendrunde von WTal Richtung Remscheid, Rade vorm Wald, Meinarzhagen, Lindlar,zurück zur bever und dann zum Hubraum... Danach Richtung Kemnader Stausee und nen Eis gelutscht :) Am Hub war unmittelbar vor mir ne speedy abgefahren aus Essen. Wer authed sich.. LG Daniel Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.hephata-wohnen.de/files/pdf/wohnen/Motorradgespannfahrertreffen_2012_Einladung.pdf Mach ich schon seit Jahren. guckste zu oder schrubbst du mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Morgen allerseits! Wo kam denn der Regen her? 13.30 Uhr an der Bushaltestelle Altenberger Dom. Dann über Landstraße Richtung triple-A. Murphy, wenn Du magst können wir uns auch vorher treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hier ist alles trocken freu mich, bis nachher Gerade die Hinterradfelge mit dem neuen Reifen montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bin leider raus, richtet dem Achim bitte Grüße von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Morgen allerseits! Wo kam denn der Regen her? 13.30 Uhr an der Bushaltestelle Altenberger Dom. Dann über Landstraße Richtung triple-A. Murphy, wenn Du magst können wir uns auch vorher treffen. hi olli, schaff ich nicht. muss noch ein paar dinge erledigen... wir sehen uns gleich. ach ja, mit der uhrzeit haben wir wahrscheinlich alles richtig gemacht. nach 14.00 soll die bewölkung nachlasen. Bearbeitet 8. Juni 2013 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Morgen jemand unterwegs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habbi und ich wollen morgen fahren, allerdings mit völlig verdreckten Ladys, scheisse nochmal, sind Wir heute nass geworden!! Voll durchs Gewitter auf dem Weg zum Achim ins Krankenhaus. Morgen 10:30 Café Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 so, die erste tour hatte alles was es bracht. spinnertes navi, superregen, ein paar kurven, nette leute - danke olli, habbi & east! dem achim geht es im übrigen prima! sein körper leuchtet in tollen farben. und bei dem was er an drogen bekommt. sieht er diese auch so... ;) anyway, weiterhin gute besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Weiss nicht ob ich 10.30 Uhr schaffe.. Komme gerade von einer Party... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Selber Schuld! Grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Allen, die heute unterwegs sind, wünsche ich viel Spaß und passt auf Euch auf! Ich würde ja gerne mitfahren, aber ich fahre nach Dormagen zum Schützenfest meinen Sohn unterstützen der macht beim Prinzenschießen mit. @Ossi und Habbi, habt ihr Lust auch dort hin zu kommen,nach dem Fahren? Cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bähh... Was´n das... Hier sind die Strassen nass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) ok jungs, ich komm auch... straßen sind trocken. Bearbeitet 9. Juni 2013 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bähh... Was´n das... Hier sind die Strassen nass.. Soll jetzt heißen, kommscht nischt @Udo alles klar @cornel Klappt nicht, nach der Tour muss ich meine Frau vom Kölner Hbf abholen, die kommt um 19:00 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Tja Sven, hast nen schönes zügiges Töurchen verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kein Thema... War heute nicht so wirklich fit... Nächstes mal gerne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 yep, war prima! schönen dank an die triple twins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich konnte bis Mittag nicht mal freihändig laufen - irgendwas stimmte mit dem Gleichgewichtssinn nicht... Zum Glück weiss ich warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.