mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 in deinem alter solltest du mit den zirkusnummern aufhören.... auf den händen laufen....tstststs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe zur Zeit Urlaub und wollte in der Woche ein wenig kurven, jemand sonst noch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grolly1 Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen ich habe zwei Fragen 1) kann mann bei euch mal mit fahren komme aus Oberhausen (ist neben Duisburg) 2) und weiß jemand wie ich ohne viel Autobahnfahren zur Eifel komme habe jetzt ca. 100 km Bahn grüße grolly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mitfahren darf/kann jeder der möchte. ne, man kann zwar über land in die eifel fahren. über den westerwald/hunsrück, gibts ne tolle strecke - dauert aber auch. wäre ne spitzentagestour...also, weiter über die bahn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @grolli Schau ruhig weiter hier mal rein, der Possi kommt denke ich mal aus der relativ gleichen Ecke, von daher könntet Ihr Euch irgendwo treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren, von wo aus Wir dann alle gemeinsam starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, seit gestern bin ich zu Hause, ist schon komisch, Zustand ist gefühlt der gleiche aber sie wollten mich nicht mehr im Krankenhaus. Vielen Dank für eure guten Wünsche, die kann ich brauchen, denn es wird langwierig, wenn nicht langweilig werden, da doch mehr kaputt ist als anfangs gedacht und somit werde ich erst mal nur ein wenig auf Krücken rumlaufen, was ohne diese glücklichmachenden Drogen aus der Apotheke keinen Spaß macht. Ansonsten eben noch Wochenlang rumliegen oder auch mal sitzen. Die Sommersaison ist somit wohl gelaufen. Ganz vielen Dank an meine Mitfahrer ( Crazy Horse, Maikitsch, Highlander556, Customtripler) am Sonntag für die gute Unterstützung, ich fühlte mich ganz gut behütet in meiner beschis... Lage. Einen ganz besondern Dank an Maikitsch, der mich da unten am Hang nicht alleine hat liegen lassen und an den Highlander der sich so toll um meine Speedy gekümmert hat. Die Speedy steht beim ZSO und die Nachrichten von da sind nicht so gut, scheint doch arg was abbekommen zu haben, so Leitplanken sind einfach fies. Selber gesehen habe ich sie noch nicht. Alles in allem bin ich froh das mich die Leitplanke nicht schlimmer erwischt hat und die Brüche mit ausreichend Geduld vermutlich alle wieder ordentlich heilen. Edit sagt: Vielen Dank auch für den Besuch im Krankenhaus, am Samstag, hat mich gefreut! Ich Hoffe das ihr zumindest einen trockenen Rückweg hattet. Bearbeitet 11. Juni 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Achim, no worries! Das wird schneller gehen als Du denkst. Lass mal die blauen 'Flecken' abklingen, dann wird der Schmerz auch ganz schnell weg sein! Wie wäre es mit Blutegeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Edit sagt: Vielen Dank auch für den Besuch im Krankenhaus, am Samstag, hat mich gefreut! Ich Hoffe das ihr zumindest einen trockenen Rückweg hattet. keine urasache! yep, der rückweg war trocken. dachte mir schon, dass diese saison für dich gelaufen ist.. das man dich nicht mehr dort haben möchte...also, ich wars diesmal nicht schuld! tippe auf ossi oder olli, der habbi ist zu ausgeglichen, um die genervt zu haben... sach ma achim, wann soll ich dir meine speedy zum putzen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Edit sagt: Vielen Dank auch für den Besuch im Krankenhaus, am Samstag, hat mich gefreut! Ich Hoffe das ihr zumindest einen trockenen Rückweg hattet. keine urasache! yep, der rückweg war trocken. dachte mir schon, dass diese saison für dich gelaufen ist.. das man dich nicht mehr dort haben möchte...also, ich wars diesmal nicht schuld! tippe auf ossi oder olli, der habbi ist zu ausgeglichen, um die genervt zu haben... sach ma achim, wann soll ich dir meine speedy zum putzen bringen? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Edit sagt: Vielen Dank auch für den Besuch im Krankenhaus, am Samstag, hat mich gefreut! Ich Hoffe das ihr zumindest einen trockenen Rückweg hattet.sach ma achim, wann soll ich dir meine speedy zum putzen bringen? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr Waaas? Wir waren doch ganz anständig!? Ich war drauf und dran mich vom Tisch zu stürzen um in der Notfallpraxis verarztet zu werden... Achja. Mr. Murphy und wer sonst Lust hat: Sonntag, 16.06.2013, 15.Uhr Jahnkampfbahn, Solingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Waaas? Wir waren doch ganz anständig!? Ich war drauf und dran mich vom Tisch zu stürzen um in der Notfallpraxis verarztet zu werden... Achja. Mr. Murphy und wer sonst Lust hat: Sonntag, 16.06.2013, 15.Uhr Jahnkampfbahn, Solingen er meint wg. des putzens... diese dörfler, waren nicht dabei...aber wollen mitreden... achims herz war so von dankbarkeit erfüllt, dass er die verdereckten mopeds puzten will. ich gehe eh davon aus, nur meins ist noch dreckig! olli fing bereits an der tanke an zu putzen und ossi hatte sein und habbis bereits sonntag morgen gewienert! so es nicht mit frauchens plänen kollidiert, schlagen wir auf olli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Waaas? Wir waren doch ganz anständig!? Ich war drauf und dran mich vom Tisch zu stürzen um in der Notfallpraxis verarztet zu werden... Achja. Mr. Murphy und wer sonst Lust hat: Sonntag, 16.06.2013, 15.Uhr Jahnkampfbahn, Solingen er meint wg. des putzens... diese dörfler, waren nicht dabei...aber wollen mitreden... so es nicht mit frauchens plänen kollidiert, schlagen wir auf olli. und ich meinte die Cool! Aber unser Heimspiel am 30.06. dürfte auch nicht schlecht sein, da kann ich sogar Freikarten organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Achim, dat wird schon, vor allem denk dran Dich zu melden wenn Du Hilfe benötigst, welcher Art auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Achso, prima das nichts passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Freut mich, dass du den Klauen der Krankenschwestern entkommen bist. Weiterhin gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Zusammen, seit gestern bin ich zu Hause, ist schon komisch, Zustand ist gefühlt der gleiche aber sie wollten mich nicht mehr im Krankenhaus. . super das du bei deine liebsten bist....., wollte dich heut auch mal besuchen und deine Schwestern kennenlernen :-)... ......und auf Handy hatte ich auch versucht, wünsche dir weiterhin wenig Schmerzen und gute besserung. Lass uns mal telefonieren, eventuell kann ich dir mit deiner speedy helfen ;-) ich Versuch es die Tage nochmal bei dir Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 12. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi Achim, jetzt erst recht - gute Besserung wünsche ich dir auch weiterhin. Liebe Grüße, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Jungs, vielen Dank für die guten Wünsche. Hier geht es halt unvermindert weiter mit rumliegen und wirklich schade ist das es bei mir nichts wird mit den TMP's. Dieses We gibt es ja mal wieder MotoGP im TV, also eine ganz schöne Beschäftigung anderen bein fahren zuzugucken und ich kanns mal ganz gucken weil ich nicht bei schönem Wetter Motorrad fahren muß Euch viel Spaß beim fahren durchs Bergische, Eifel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin, jemand für morgen fahren geplant? /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ... ich würd´ hinterherfahren wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wann und wo soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wer will mit in die Eifel? Ecke Einruhr/Monschau. Rückweg wahrscheinlich Ardennen. Da hätte ich ne schöne Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wann willste denn von wo los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 1000 Polo Jüchen Hm, eher 1100. Nachbar kommt gerade ums Eck geschlendert, Fläschchen in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 15. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Peppenhoven passt mir besser, wenn' s in die Eifel gehen soll. 11:15 dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.