Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde ca um 13Uhr auf ne Runde ins Bergische starten, hat wer Lust? Laufe so ca 14-14:30 im Landhaus Orbach auf :flowers:

ich schreib dir mal;-) per sms

Geschrieben

ja schade, nicht nur das ich nicht mit euch fahren kann und das ich nicht heute abend den kurs beim adac mitmachen kann und 105 teuros weg sind- ist alles so extrem sch....

wollt mich anziehen-steige auf mein mop und will starten,

ein kurzes drehen und dann klack-

hörte sich an als würde die kurbelwelle vom kolben abreisen????

erschrocken holte ich luft und versuchte auf ein neues- starten nun klack klack klack

ich hörte sofort auf, hab east eben berichtet und nun warte ich auf einen werstatttermin für eine motorschaden

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Geschrieben

wie bitte?

kann doch wohl nicht wahr sein....

so eine scheiße! :shocked:

hoffe, dass es nix ernstes ist.....

lg

Geschrieben

ja schade, nicht nur das ich nicht mit euch fahren kann und das ich nicht heute abend den kurs beim adac mitmachen kann und 105 teuros weg sind- ist alles so extrem sch....

erschrocken holte ich luft und versuchte auf ein neues- starten nun klack klack klack

ich hörte sofort auf, hab east eben berichtet und nun warte ich auf einen werstatttermin für eine motorschaden

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Oh weia Basti, da drück ich dir mal die Daumen, dass es nix ernstes ist :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin von der Bergischen Tour zurück, eigentlich war es sehr schön, wenn im Hinterkopf nicht die Sache mit Bastis Motorproblem gewesen wäre :cry:

Werde gleich mal bei meinem Tripledoctore anrufen und dann klären Wir das Problem :dry:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Oh weia Basti, da drück ich dir mal die Daumen, dass es nix ernstes ist :flowers:

Das wünsche ich Dir auch.

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

guten abend meine lieben,

ein dank an unseren east- er hat mir den Tripledoctore vorgestellt, :smile: und macht eine sehr kompetenten eindruck.

er meinte das es der anlasserfreilauf ist :rolleyes: , hatte dieses problem gerade aktuell bei einer speedy und einer st.

zum a-freilauf-

Häufiges Problem bei Motorradanlassern ist ein defekter Anlasserfreilauf. Dieses äußert sich beim starten, in nicht einrasten des Anlassers, bzw. lautes krachen beim Startvorgang.

kann mein mop erst kommende woche zu ihm bringen, um weiteres zu klären.

aber wenn alles jut geht, belaufen sich die kosten auf ca. 300 euro :innocent:

zum adac- ich hab eine gutschrift bekommen :taunt: -da mein chef dort sehr bekannt ist :wink:

gute nacht mein t5net- hatte heut aber trotzdem einen schönen tag, auch dank euch :pro::applause:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

na, das klingt doch schon besser, als ein motorschaden....

du lässt dich ja eh nicht unterkriegen! gut so! :pro:

Geschrieben

Ok, das ist das deutlich kleinere Übel - aber nach gerade mal 10.000km :angry: , das ist nicht gerade toll.

Käpt'n schwarz
Geschrieben

drei hundert € ? wer sagt das den?

Will dich ja nicht verunsichern hatte das gleich Problem auch, dank Kulanz und aller Inspektionen hat mich das nichts gekostet.

Hier das Thema ausführlich!

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Garantie ist ja die eine Sache aber hast Du gelesen was Mario dafür bezahlen soll bei mir wären es übrigens € 150 mehr gewesen!

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

ich kann die noch nix konkretes dazu sagen, hab dem t-doc das problem beschrieben und er gab mir am tel die info der möglichen ursache (anlasserfreilauf) und der eventuellen kosten(material+arbeit)-ich werde euch berichten :cry:

Geschrieben

du sach mal, nimmt der doc auch kassenpatienten? :wink:

auch meinerseits geballtes daumendrücken für dich, dass das prob easy gelöst wird.

Geschrieben

Hallo Gemeinde, hat jemand einen Tip wo ich kommende Woche noch Nähe Düdo zu einer Inspektion unterkommen könnte? Wenigsten Ölwechsel...

Und nein, selber machen is nicht mein Ding, bin leider ausschließlich Fahrer :whistle:

ProBike Düdo muss nicht unbedingt sein... Daaankeeee

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Ölwechsel kann ich Dir diese oder kommende Woche zwischendurch machen.

Filter habe ich hier, Öl darfst Du selber aussuchen.

Wegen dem Rest kann man reden.

Tel.: 0171-1217363

Gruss, Jochen !

Bearbeitet von Jochen !
Geschrieben

Top! Gerne Jochen. Ruf dich nachher mal an, ok.

Geschrieben

Werde morgen ein Ründchen fahren, noch jemand Lust :whistle:

Geschrieben

Ab wann kannste denn? Wird ein Top-Tag, also nicht verschlafen....

Geschrieben

Ich hab frei :cheer:

Geschrieben

Ich hab frei :cheer:

Yokohoo ich hab auch frei, ich hole so gegen 10:00 Uhr dat Mopped von der Inspektion ab!

Und dann hätt ich Zeit!

SoLongSenz@i

Geschrieben

ich kann so ab 15.30 - muss aber gegen 18.30 zu hause sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Yo mr.murphy dann meld dich, Nr haste doch!

Dann können wir uns noch Treffen!

Morgen Abend PokalSpiel!

Schei.... FCB.....es lebe der S04!!!

Bearbeitet von Senz@i
Geschrieben

Yo mr.murphy dann meld dich, Nr haste doch!

Dann können wir uns noch Treffen!

Morgen Abend PokalSpiel!

Schei.... FCB.....es lebe der S04!!!

kann erst ab der 2 halbzeit....aber egal!

lass uns ne runde drehen.

ich meld mich morgen bei dir.

ach ja, sehr schön, dass thurkestan heute rausflog! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...