Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Genauso meinte ich das auch.. Jede Mopedwerkstatt wird dies genauso machen.. Und sollte da ein Prüfer nicht mitspielen, hat sich dies erledigt...

Eintragen geht natürlich nur, wenn es das Gesetz zulässt.. Ich hatte mich heute erkundigt und es geht wirklich nicht...

Voraussetzung 78mm ist nicht gegeben...

Was genau ist noch mal der Vorteil von den kleinen, nicht eintragungsfähigen Spiegeln zu etwas größeren mit E-Nr.?

Kauf welche, mit E-Nr. und sei beruhigt, dass die :cop: dich 'nur' anhält weil die dir irgendwelche Geschwindigkeitsverstöße vorlegen wollen und gib denen nicht auch noch die Möglichkeit, dich anderweitig zu belangen. Alternativ trag es mit Anstand, die Konsequenzen waren dir ja bewusst.

Nö, hattest du nicht,

Du hattest nur geschrieben, dass die Knöppchen wohl funktionieren, aber noch nicht den ganzen Tacho getestet.

Ich mache mir keine Sorgen. :flowers:

Na dann bin ich beruhigt. Dann sind wird zu zweit..

Nö, hattest du nicht,

Du hattest nur geschrieben, dass die Knöppchen wohl funktionieren, aber noch nicht den ganzen Tacho getestet.

Der Tacho funktioniert... wie neu. :worship::worship::worship::worship::worship:

lust hätte ich schon, nur das wetter....

bislang eine fahrt OHNE regen....

ich hab keinen bock mehr auf son scheiss! :gnash:

hmmm,

hier wechselt die Bewölkung alle zwei Min!

Wenn Du bock hast machen wir was aus, von mir Polo Jüchen und dann weiter

schick Dir meine nr. per PN

Gruß

Dirk

schau dir mal bitte folgende adresse an:

altenberger dom

51519 altenberg, odenthal, rheinisch-bergischer-kreis

an der kreuzung L310 Hauptstr. und L101 ist ein busplatz

wär das für dich ok?

Bearbeitet von mr.murphy

Moin Männers,

bin gestern vor lauter langeweile mal zum BMW Händler um die Ecke gefahren und bin eine K1300r probe gefahren.

Leck mich in Ars.... was für ein Gerät. Fährt mit Ihren fast 250Kg wie ein fahrrad und Kraft ohne ende!

Also vom Fahrwerk bin ich echt begeistert, da kann sich Triumph mal was abschauen! Und der Schaltassi ist einfach geil.......

Ich muss dat Ding haben.......nur habe ich keine 17 Scheine dafür übrig :snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel:

Hallo Andre

Die Probefahrt habe ich schon mal hinter mich gebracht.

Klar überzeugt die Power. Aber das lineare Fahrwerk ohne jegliche Rückmeldung (no Emotione) war nix für mich.

Auch in den engen Winkelstrecken der Eifel kam die Fuhre bei mir nicht gut ums Eck..

Der Radstand spricht für sich.

Aber wenn du Spaß dran hast, die bekommt man doch schon gut gebraucht.

Gruß

Franz

Andre Andre, was soll ich nur mit Dir machen :prohibit:

boooah, dann eben backpfeiffen....ein bischen mehr einfallsreichtum und phantasie bitte!

boooah, dann eben backpfeiffen....ein bischen mehr einfallsreichtum und phantasie bitte!

angry_slap_1.gif gut so?

Bin heute meine Hausstrecke mit der Speedy gefahren, ist ein geiles Mop leute.........................

aber die Gummikuh gestern war schneller und Handlicher!!!!!!

Hört sich komisch an.......ist aber so...

Keine Angst, meiner Lady bleib ich erstmal treu :-)

Lottogewinn ist nicht in Sicht.................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...