East Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 28. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 handlicher....ein sofa ist noch handlicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACEERZ Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ja die Power ist meiner Meinung nach ne Nr zuviel. Und @murphy: Klar ist ein Sofa Handlicher, oder traegst du deine Speedy mit 2Mann das Treppenhaus hoch? XD Bearbeitet 29. Juni 2013 von ACEERZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 tolle idee, aber ich fürchte, wenn die katzen das moped sehen rücken sie es nicht mehr raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat morgen einer Lust auf Eifel? Kurven ohne Ampeln und Rennleitungen? So gegen Mittag, also 10.00h Treffen irgendwo an der Ausfahrt vor Peppenhofen (A61)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 10 Uhr schaffen Habbi und ich nicht, 11 Uhr wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 29. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 11.00h ist auch gut. Prima, Abfahrt Heimerzheim (Ausfahrt 26) dann wie sonst schon mehrmals? Welcome to the Show, Guys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich muss leider absagen, musste gestern Abend noch ins Werk (Bereitschaft) und konnte dort nur notdürftig eine wichtige Rückschlagklappe flicken, es kann sein das die Klappe doch noch gewechselt werden muss,von daher kann ich nicht so weit wegfahren! Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 30. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Schade. Manchmal ist es mit dem Job nicht so einfach. Dann demnächst wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 1. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 bis zum LH Orbach ist es doch gar nicht so weit *duck_und_wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Habe heute beim KÜS eine HU machen lassen. Mit den orginal Spiegeln und den Soziusrasten war das gar kein Problem. Danach noch eine kleine Spritztour ins Bergische, an der Bever nach dem rechten gesehen und über Umwege wieder nach Haues. An der Bever stand eine Speedy aus Köln. War das einer hier aus dem Forum? Gruß Jürgen P.S.: Spiegel und Soziusrasten muß ich aber schleunigst wieder zurückbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 1. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sind die Soziusrasten für die HU relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Normalerweise muß man sonst das Mopped als Einsitzer zulassen. Sagt aber keiner was. Ich hatte sie aber von der Urlaubsfahrt noch dran. Da hatte ich sie benutzt um das Mopped einfacher auf dem Anhänger abzuspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 1. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hmm interessant.. Da bin ich ja mal gespannt - Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 5. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo... hab endlich mal wieder etwas Zeit und Morgen ist es trocken wollte dementsprechend meine Lady entstauben und eine kleine Runde um den Rursee drehen Mein Plan: ca.11h von GV los über Allrath-Bedburdyk-B477-Nideggen....dann mal schauen wie es läuft...und um 14-15h zurück!!!! Falls jemand Lust hat....bin wie immer "eingerostet" ....also wird es bei mir eher gemütlicher zugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo, ich will morgen eine Tour durchs Bergische und Sieger-/oder Sauerland drehen. Kommt jemand mit? Treffpunkt Bevertalsperre an der Staumauer! Gruß Jürgen mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin da ganz offen. Bei der Hitze wäre früh wahrscheinlich besser. Ich könnte ab 09:30 Uhr an der Bever sein. Und Du? Vorschlag ... Bearbeitet 6. Juli 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Vor 10Uhr schaffe ich es nicht an der Bever zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Alternativ können wir uns ja auch am Café Hubraum treffen. mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ist ziemlich Latte, bei beiden Treffpunkten schaffe ich es nicht vor 10Uhr dazusein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dann 10 Uhr an der Bever oder 10:30 Uhr ??? Ich will dich ja nicht treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich will dich ja nicht treiben 10 Uhr an der Bever passt schoo, dann treib ich den Habbi der kommt nämlich auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Super. Freu mich. Bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Viel Spass... Muss morgen gegen 15 Uhr wieder Zuhause... Das schaffe ich leider nicht.. Sonst hätte ich moich gerne angeschlossen... Wünsche euch ne gute Fahrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.