East Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schade Sven, hätte mich gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ok, bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich war auch im Bergischen unterwegs... Allerdings etwas eher... Und zeitig gegen 14.30 Uhr Zuhause gewesen.. Ecke Gasthof Orbach... Irgendwie ging es mir wie Dir East.. Führte mich automatisch dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 . Irgendwie ging es mir wie Dir East.. Führte mich automatisch dahin... Ich sach doch immer, ICH KANN NICHTS DAFÜR @Jürgen und Udo War nen schönes Ründchen Immer wieder gerne Schön war vorallem................... das ich mal nicht vorfahren mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hoffe, das es hinter mir nicht zu langweilig gewesen ist Jetzt bin ich aber froh in einer relativ kühlen Wohnung zu sitzen. Über 30°C ist kein Moppedwetter Hat Spass gemacht. Auch wenn die Bundes-Strasse an der Sieg gesperrt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schönen dank an euch 2! och was heisst langweilig....ich muss eben wieder meine fingernägel schneiden.... mir hats gefallen und bitte, nicht übers wetter meckern! besser so, als 10° und regen. und ossi, du und deine claqueure....was hast du possi versprochen/gegeben? bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 da haben alle übers scheisswetter gemotzt und an einem so schönen wochenende fährt niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich würd ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 aber du lässt dir lieber die worte aus der nase ziehen... ok, gerade hat frau ne verabredung getroffen. muss um 15 uhr wieder zu hause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nee, ich hab dir auf dein Hand Y eine Nachricht geschickt. Ich kann nur bis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ok, dazu müsste es auch in betrieb sein. habs zuhause und über nacht meist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich muß Profil sparen, sonst komme ich von den TmPs nicht mehr zurück ... Scherz Ich will gleich noch mit meiner Frau los. Die hat niegelnagelneue Reifen drauf. Die wollen erstmal eingerollt werden. Vielleicht trifft man sich irgendwo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Isch wäre gerne, aber isch kann nisch, Viel Spass allen die fahren und immer erst anhalten und dann absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Schoko-Birnen-Kuchen im ... mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Ach schau an das Landhaus Orbach. Bearbeitet 14. Juli 2013 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jupp. Und war auch nicht so viel los. Der S20 auf der Street ist auch gut angefahren. Dann steht dem Motorrad Wanderwochenende mit den Kollegen aus der Firma nächstes Wochenende im Sauerland auch nichts im Weg. mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 15. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier die frage auch noch einmal, suche einen Tank für eine 08er triple. Farbe egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hör mich mal um, hast Du schon Egay abgeklappert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 15. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 EBay ist nur Schrott oder kannst du Schweißen , da sind ein paar kleine Löcher drin 2..3 mal f Heften könnte schon genügen! Kann leider auf der Arbeit nichts mehr machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Uhhhh, schweißen am Benzintank, nein, da kann ich leider auch nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 19. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wie sieht es denn mit ner Kl. Runde am Wochenende aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wollte wahrscheinlich früh am Sonntagmorgen, !!!aber wirklich früh!!!, so gegen 8:00 los, in Richtung chrisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 19. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sag dir noch Bescheid ob ich so früh rauskomme .... Meld mich am Samstag Abend mal bei dir, Schlag mal einen Treffpunkt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mmmmhhm, machen Wir dann Samstag Abend ab, den Treffpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.