Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Nu komm, noch darf ich jugendhaft frech sein, dauert nicht mehr lange und ich muß auf Erwachsen tun :dry:

Ich würd´ mich gerne wieder bei Euch zum TMP anhängen. Fragt sich, wieviele getrennte Gruppen existieren denn letztendlich?

Ich käme aus Brühl dazu, könnten wir ja noch irgendwo einen Sammelpunkt einrichten, z.B. Peppenhoven oder wo auch immer?

Zum Wochenende mal ein Update von mir.

Ich laufe wieder "munter" rum, noch nicht pefekt aber schon ganz gut. Die Ärzte sind bislang der Meinung das kein Schaden am Körper zurück bleibt nur haben sie mir vom Motorrad fahren und Sport noch abgeraten, was denken die den wie ich fahre :confused:

An der Speedy ist noch nichts gemacht, das wird dann wohl erst was zum Herbst. Ich werde sie vielleicht erst mal vermessen lassen ob Rahmen und Lenkkopf in Ordnung sind. Wenn der Rahmen soweit in Ordnung ist werde ich einige Teile brauchen, ihr könnt ja schon mal schauen was ihr noch so liegen habt und abgeben wollt

- Obere Gabelbrücke

- Untere Gabelbrücke

- Standrohr (Gabel) schwarz oder komplettes Federbein

- Die schönen Speedy Scheinwerfer

- Den Knochen an dem die Scheinwerfer und der Instrumententräger dran sind

- Unteres Tachogehäuse

- Orginal Lenker

- Kupplungsarmatur und Spiegel links

Jedenfalls bin ich froh das bei mir wohl alles wieder in Ordnung kommt, den so eine Leitplanke, wie auch immer ich die passiert habe, ist ja nicht ohne.

Was mich ein wenig traurig macht ist das ich ich nicht zu den TMP's mit kommen kann, das war doch ein großer Spaß im letzten Jahr und ich würde gern den einen oder anderen wiedersehen bzw kennen lernen.

Noch mal mein Dank an alle die vor Ort geholfen haben, an die Besucher und die guten Wünsche hier im Forum.

Weiterhin alles Gute und hoffentlich ist der Rahmen etc. heil geblieben.

Mahlzeit, so ich bin dann um 9 Uhr in Jüchen, man ich freu mich schon auf paar schöne Tage mit euch.....Dat. Wird jeil

Servus Männers,

melde mich mal wieder, nach doch viel zu langer Abstinenzzeit... :-)

Mopped fühlt sich schon seit ner gefühlten Ewigkeit vernachlässigt - deshalb wollen wir morgen und übermorgen ein wenig Kurvensuche in der Eifel betreiben.

Vielleicht mag ja der ein oder andere dazustossen?!

Beste Grüße

André

Och schau an, der Andre, den jibbet ja och noch :flirt:

Jawohl - melde mich wohlbehalten zurück :top:

Wie schaut´s denn bei Dir?

Et juckt schon mächtich inne Fingers...Ossi, biste dabei, oder hält Dich die Maloche davon ab?

Wenn, dann eventuell am Sonntag, kann ich aber leider noch nicht genau sagen :dry:

Das wär natürlich der helle Wahnsinn, wenn Du den Sonntag für ein kleines und feines Ründchen freischaufeln könntest.

Pack den Habbi mit ein und los gehts. :biggrin:

P.S. Schick mir doch bitte per PN deine Handynummer - hab se nämlich verlegt

Eher nicht.

Mein Weg führt nicht am Landhaus Orbach vorbei.

Aber ich werde ne schöne Tour ausarbeiten :top:

Gut so, Stinkstiefel sind da eh nicht erwünscht, Habbi und ich werden definitiv über Manderscheid fahren, müssen den chrisha abholen.

Würdet Ihr mich denn noch im Windschatten mitnehmen, oder seid Ihr schon genug?

Wir wollen um 8:00 los, dann nach Manderscheit zum Christian, müßten Wir nen Treffpunkt abmachen.

Moin,

9 Uhr Start ist mir zu früh. Ist wer mit in der späteren Gruppe?

[edit]: Meine nat. die Anfahrt am Donnerstag zum TMP

/olli

Bearbeitet von format

Ich würde am Donnerstag auch gerne etwas später fahren.

Fehlt nur noch der , der vorfährt :innocent:

Gruß

Jürgen

Beim Habbi und mir ändert sich definitiv nichts an der Startzeit, Wir wollen beim chrisha Frühstücken und dann gemütlich weiter in die Pfalz, vöööllig entespannte smiley5620.gif

East & Habbi starten um 08:00 Uhr in Dormagen ?!?

Jochen um 09:00 Uhr bei Polo in Jüchen.

Grübel , grübel ...

Und ich bin leider raus... :snivel:

Kann Freitag nicht frei nehmen und schaffe es nicht nach der Arbeit noch zu fahren. Samstag hin und Sonntag wieder zurück ist mir zu viel.

Fahrt anständig und viel Spaß!

So.

Gestern über die Bever zur Agger die neuen Pirelli GT eingerollt.

Alles Top.

TmP kann kommen !

Gruß

Jürgen

...und ich bin leider auch raus :whimper: Mir ist ein spontanes Familien Fest dazwischen gekommen welches meine Anwesenheit fordert :weep: ..

Wünsche Euch viel Spaß...!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...