East Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wenns nen spontanes Fest ist, muß mit gerechnet werden das man(n) nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wenns nen spontanes Fest ist, muß mit gerechnet werden das man(n) nicht kann vielleicht war es ne spontane hochzeit....bevor das baby kommt, ossi! also, benimm dich, sonst sag ichs deinem vati! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Petze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich bin lediglich der bewahrer deiner ordnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 kurzrum gesagt, nen hinterhältiges Waschweib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Haha ... Hochzeit und Baby ist naheliegend.. Unseres ist aber 18 Monate alt und würde am liebsten mit Papa ne Runde fahren.. Nun ja, was soll ich sagen, hin und wieder muss man(n) auch mal diplomatisch sein.. auch wenn es en diesem Fall sehr schwer fällt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 wenn der Olli nicht fährt, springt Cornel dann auch ab? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 ... ne, ich darf mit, könnt Euch also auf mich freuen❗ cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 So Männers neuer Reifen ist drauf und Donnerstag soll es regnen! Ich fahre wie angekündigt Jochen mit dem Hänger runter! Ich kann also Sachen von euch mitnehmen,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Buuuuuuh, wie kann man nur, mit dem Hänger nach de Palz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mit dem Anhänger? Pfui! Da verpasst ihr ja die schöne Rückfahrt. mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Na und..... Aber trocken! Ich freu mich bei der hinreise auf Himbee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das Wochenende werde ich wohl überwiegend schwer alkoholisiert verbringen... Fahrt paar Kurven für mich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 ....Achso ich sollte erwähnen, auf dem Rückweg mache ich einen Abstecher in die Dolos /Alpen year year year ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Und ich bin leider raus... Kann Freitag nicht frei nehmen und schaffe es nicht nach der Arbeit noch zu fahren. Samstag hin und Sonntag wieder zurück ist mir zu viel. Fahrt anständig und viel Spaß! Mensch Olli, da habe ich extra das Zimmer geräumt und nun läßt du das sausen Allen anderen die hin fahren viel Spaß dort, kommt heil hin und wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Achim Mensch ,was machen die Knochen! Gruß André und Kopf hoch wenn du Hilfe beim Schrauben benötigst sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 wenn du Hilfe beim Schrauben benötigst sag Bescheid Gutes Stichwort, wie siehts denn aus, wann wolltest Du wo loslegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin bei den TmPs leider auch nicht dabei, habe vor 3 Wochen mal wieder die Strasse vermessen. Mensch und Maschine sind leider noch nicht wieder einsatzfähig. Mir geht es aber soweit wieder gut, hatte ne grosse Schnittwunde über dem Knie und kann halt das Knie noch nicht wieder richtig beugen. Da ich das Motorrad in voller Schräglage weggelegt habe und sie nur über die Strasse gerutscht ist hat sie nicht viel abbekommen. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe ist der Fußbremshebel, die Fußraste und das Lenkerendgewicht kaputt. Ich wünsche euch viel Spaß in der Pfalz, nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin bei den TmPs leider auch nicht dabei, habe vor 3 Wochen mal wieder die Strasse vermessen. Und, lass mich raten... sie war krumm! Mensch und Maschine sind leider noch nicht wieder einsatzfähig. Mir geht es aber soweit wieder gut, hatte ne grosse Schnittwunde über dem Knie und kann halt das Knie noch nicht wieder richtig beugen. Da ich das Motorrad in voller Schräglage weggelegt habe und sie nur über die Strasse gerutscht ist hat sie nicht viel abbekommen. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe ist der Fußbremshebel, die Fußraste und das Lenkerendgewicht kaputt. naja, nochmal Glück im Unglück - dir gute Besserung! Ich wünsche euch viel Spaß in der Pfalz, nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start. Wir zählen auf dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sach mal was machst Du für Sachen Mick? Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid, ansonsten gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mensch und Maschine sind leider noch nicht wieder einsatzfähig. Beim nächsten mal kleinere Brötchen backen Gute Besserung wünschen Sandra und Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 So Männers neuer Reifen ist drauf und Donnerstag soll es regnen! Ich fahre wie angekündigt Jochen mit dem Hänger runter! Ich kann also Sachen von euch mitnehmen,,,,,,,, Schade, aber ok. Ich fahre also Polo nicht an und fahre so, wie das Wetter passend erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gute Besserung micha Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin bei den TmPs leider auch nicht dabei, habe vor 3 Wochen mal wieder die Strasse vermessen. Mensch und Maschine sind leider noch nicht wieder einsatzfähig. Mir geht es aber soweit wieder gut, hatte ne grosse Schnittwunde über dem Knie und kann halt das Knie noch nicht wieder richtig beugen. Da ich das Motorrad in voller Schräglage weggelegt habe und sie nur über die Strasse gerutscht ist hat sie nicht viel abbekommen. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe ist der Fußbremshebel, die Fußraste und das Lenkerendgewicht kaputt. Ich wünsche euch viel Spaß in der Pfalz, nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start. Mensch Michael, gut das nicht mehr passiert ist, alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. August 2013 report Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey was ist hier denn los? Keiner mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.