Highlander556 Geschrieben 24. August 2013 report Teilen Geschrieben 24. August 2013 Doch! Werde gleich mal mit meiner Holden durchs Bergische schwuchteln. Noch jemand unterwegs? mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. August 2013 report Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Rurseerunde schon erledigt, gleich soll der Regen kommen, es wird schon Dunkler. Schönes Wochenende euch allen. Gruß Franz Nachtrag: 11:17 Uhr Heimbach Regen Anfang . Bearbeitet 24. August 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 24. August 2013 report Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sorpe. Strahlender Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 24. August 2013 report Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaube, ich habe einen Sonnenbrand auf der Birne Trocken wieder zu Hause. Jetzt mal die Filme der Hero3 anschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 25. August 2013 report Teilen Geschrieben 25. August 2013 War das alles heute Kann ich nicht glauben. Bei uns (Köln usw.) hat es ab heute Vormittag angefangen zu regnen und ist so geblieben. In der Woche wird das Wetter dann aber bestimmt wieder schöner! Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Eventuell Samstag oder Sonntag, je nach Wetterlage! Wollte ich nen kleines Ründchen drehen, noch jemand Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe Lust. Samstag kann ich nur nicht soooo lange. Sonntag sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Lust habe ich auch, aber bei sowas geh ich denn doch lieber zu meiner Freundin. Motorrad fahre ich auch gerne, aber am WE bin ich leider kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Eventuell Samstag oder Sonntag, je nach Wetterlage! Wollte ich nen kleines Ründchen drehen, noch jemand Lust Hi bin ab Freitag in den Dolo`s.. Kurven fahren und logischerweise "üben, üben, üben" damit ich wenigstens noch mit Euch eine "Saisonendrunde" drehen kann... Gruß Gruß Bearbeitet 29. August 2013 von leasy06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Samstag kann ich nur nicht soooo lange. Sonntag sieht gut aus. Samstag solls wohl schon mal mit dem Wetter nichts werden Schaun Wir mal wie der Sonntag sich entwickeln soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Morgen wäre eventuell so ein Tag, an dem ich gerne fahren würde. Kommt aber darauf an ....... Wäre Richtung Eifel OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Für mich gesprochen........ Mmmmhm, ach nöö Eifel mag ich morgen nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt ist ja erstmal alles nass. Was ist denn mit Bikers Rast oder Sorpe? mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wann sollen Wir Uns Wo morgen treffen? Fahren um 10Uhr hier von Dormagen los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 10:30 Uhr Altenberg am Kiosk an der Bushaltestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Würde passen, denke ich mir. Plus minus nen paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. August 2013 report Teilen Geschrieben 31. August 2013 Top. Machen wir so. Gruß Jürgen mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich komme dann auch mal dorthin. Sorpe oder so ist mal was anderes. Bis gleich, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Könnte es sein, dass wir uns heute getroffen haben? Aber Ossis Luftballon-Heck hätte ich eigentlich erkennen müssen... War Elfringhauser Schweiz/Sorpe/Bigge unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bei Deinem Alter ist es ein Wunder das Du überhaupt was siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Könnte es sein, dass wir uns heute getroffen haben? Aber Ossis Luftballon-Heck hätte ich eigentlich erkennen müssen... War Elfringhauser Schweiz/Sorpe/Bigge unterwegs. Jau, kann sein. Ich meine auch, dass uns mal sone olive Kriegskarre entgegengeflogen kam. Ansonsten war´s ein schöner Tag mit Euch anderen, bin gut wieder daheim angekommen, der Donnervogel schläft schon. Hoffe, Ihr hattet auch noch einen sicheren Heimweg. Viele Grüße, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also wart ihr das wirklich, Mist. Aber ich hatte ein date an der Sorpe, die Brüder hatten 2h Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 Okay, ich hab nix gesehen Musste aber viel in den Rückspiegel schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wir sind von der Agger über Nordhelle und Östertalsperre zur Sorpe gefahren und haben dann bei Stavros Pause gemacht. Bin auch wieder gesund und fertig zu Hause angekommen.Beim nächsten Mal finde ich eine bessere Rücktour. Bearbeitet 1. September 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. September 2013 report Teilen Geschrieben 1. September 2013 War doch alles gut, ich hab Spaß gehabt und die Anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.