Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich habe mal den Spritverbrauch nach dem Tanken ausgerechnet: Trotz teilweise "zügiger" Fahrt nur 4,7 l/100km. Das hätte ich mit der Speedy bei gleicher Fahrweise aber locker um 1,5l überboten.

Ist die alte Lady (20 Jahre/127.000 km) ja doch recht sparsam. Und im Weg rumgestanden hatte ich ja eigentlich auch nicht .........

Nö, im Weg hat nur dieser komische Typ mit dem Hanging off rumgestanden :guffaw:

Der fehlt ja auch ein Zylinder ... :p

N´ Kumpel hat mal zu mir gesagt: Kauf´ Dir nich so viel Zylinder!

Das dazu!

Nö, im Weg hat nur dieser komische Typ mit dem Hanging off rumgestanden :guffaw:

Jau, der hat ja sowas von gestört mit seiner 4-Zylinder-Karre. :scooter: Auf den kleinen Sträßchen bin ich da nicht vorbei gekommen. Bis dann die BMW vor uns war. da hat er sich dran gehängt und ich konnte vor der Kurve dran vorbei. Das war´s dann ..... :tomcat:

Aber wie ich schon erwähnte: Hat super Spaß gemacht, schöne Bergstrecken mit tollen Kurven.

Hallo,

ist jemand heute Nachmittag im Bergischen unterwegs?

Ich habe das dringende Bedürfniss ein bisschen Gummi auf der Strasse zu verteilen.

Gruß

Jürgen

Halliihallloooo! Ich bin der neue (ahahah, schon was länger da) und wohn bei euch um die Ecke, so teils in Troisdorf und teils in Köln Bickendorf

und wollt euch mal hallihallo sagen, weil der gute Thomas mich mal mit der Nase auf den Thread geschubst hat.

Bearbeitet von theAsh

Halliihallloooo! Ich bin der neue (ahahah, schon was länger da) und wohn bei euch um die Ecke, so teils in Troisdorf und teils in Köln Bickendorf

und wollt euch mal hallihallo sagen, weil der gute Thomas mich mal mit der Nase auf den Thread geschubst hat.

Dann immer schön den Fred hier verfolgen :flirt:

Echt? Wieso, sie läuft doch einwandfrei :guffaw::guffaw:

Und 9l auf 100km sind doch nicht zuviel, oder?

Das ECU-Kabel sollte bald da sein, ebenso wie die Kette, das Schraubschloss und der Hakenschlüssel fürs Hinterrad. Nur um den Magnetring hab ich mich noch nicht gekümmert, aber gelbe RS hat ja noch ein paar rumliegen.

Nachtrag: So, endlich Zeit gehabt um ein paar Teile zu demontieren und zufälligerweise einen 17er Sechskant im Keller gefunden.

Fazit der Sichtprüfung:

- der Magnetring ist nicht mehr ganz fit

- die Kette lässt sich nicht mal rollen

Aber Ersatzteile sind unterwegs!

Bearbeitet von theAsh

Ist jemand heute Nachmittag im Bergischen- oder Sauerland unterwegs?

Ich muß unbedingt noch eine Runde drehen.

Das Wetter wird ja niicht besser und in ein paar Wochen kann man das mit den Nachmittagstouren in der Woche auch vergessen

Würd ja gerne, aber erstens ist das Wetter :contra: und was viel schlimmer ist, die zickende Lady will immer noch nicht :gnash:

Was sollte ich dagegen haben ceincalled? Your welcome... Status gibt's morgen früh per PM.. Zeitlich werde ich vermutlich gegen 14:00 Nideggen erreichen..

.... und was viel schlimmer ist, die zickende Lady will immer noch nicht :gnash:

was ist den los, kann ich helfen?

edit sagt: war da nicht was mit dem Tacho und das der einfach Ausging. :phone:

Bearbeitet von triple-a

Heute noch mal schnell die letzten Sonnenstrahlen ohne Regen nutzen.

Werde ab 15:45 Uhr bin 19:00 Uhr im Bergischen unterwegs sein.

Ist da noch jemand unterwegs?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...