East Geschrieben 13. September 2013 report Teilen Geschrieben 13. September 2013 @Achim Guckst Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 Auf nach Bikers Rast an die Sieg. Falls jemand eine schwarze Speed mit einer schwarzen Street im Schlepptau in Richtung Süden (von Wuppertal aus gesehen) sieht, kann er/Sie sich gerne dranhängen. Zurück geht es dann über die Aggertalsperre. Und los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Pause. Gleich weiter zur Agger. Bearbeitet 15. September 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mb1107 Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) - Bearbeitet 1. Dezember 2016 von mb1107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe am Freitag nur zweimal eine mattsilberne Street aus Köln gekreutzt. Der war fix unterwegs Heute bei Bikers Rast stand eine weiße Speed. Aber es können ja nicht alle Triumph-Fahrer hier angemeldet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 22. September 2013 report Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Ist heute - parallel zum Formel1 Rennen - jemand im Bergischen- Sieger- und/oder Sauerland unterwegs? Auf zum Cafe "Alte Schule" in Much - Niederbonrath Bearbeitet 22. September 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. September 2013 report Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bin bzw war unterwegs, allerdings hatte ich den Kleinen meiner Frau dabei, hat trotzdem viiiiieeeel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 22. September 2013 report Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen ... im Nieselregen. War trotzdem super. Habe an der Bever 2 Bonville Fahrer/-in angefixt. Sie will sich eine Street kaufen. Er eine 955er Speed. Einer mehr für die S.A.C.ler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 24. September 2013 report Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin, heute jemand in Eifel oder Ardennen unterwegs? wollte so gegen 12:00 los Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theAsh Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nee, gerade leider nicht, ich will vor der nächsten Ausfahrt mal meine Ventile messen. Die tickern mir zu laut. Außerdem ists mit einem exorbitant hohen Verbrauch von 8l/100km nicht so cool. Keine Ahnung woran das neben dem Tune noch liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hast Du ein neues Tune drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Morgen werde ich den "Idefix" im Westerwald mal besuchen. Mit der Freundin mal runter cruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Morgen ist mein Flug mit der Tante Ju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klompi Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Wann und wo fährst Du los, Highlander ? Bearbeitet 27. September 2013 von klompi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sonntag Richtung Sommerfest MSG in Rheinberg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nach dem Frühstück von zu Hause.:) = ca. 10:15 Uhr von Wuppertal über Much ... mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Samstag kommt mein Elektriker am Nachmittag vorbei und klemmt mir den Regler an, wenn alles klappt, könnte das was werden mit Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wird schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 27. September 2013 report Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sonntag wär ich wohl auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 28. September 2013 report Teilen Geschrieben 28. September 2013 Samstag kommt mein Elektriker am Nachmittag vorbei und klemmt mir den Regler an, wenn alles klappt, könnte das was werden mit Sonntag Und wohin am Sonntag? Ich hätte auch Drang. Vielleicht dieses Mal dann Eifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. September 2013 report Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Servus, werde morgen früh zeitig los in die Eifel starten. Mittags wieder zurück. Denke es wird der Rursee mit Kaffee in Rollesbroich. Wer Zeit und Lust hat....... Herzliche Grüße in die Runde, bin ja etwas länger abstinent gewesen. Bearbeitet 28. September 2013 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 28. September 2013 report Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hi Tom, schön dats Du wieder da bist :-) Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. September 2013 report Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hi Tom, schön dats Du wieder da bist :-) Maik Hi Maik, deine Lieblings-Kneipe in Neuerburg ist leider pleite und geschlossen. Tut mir leid, habe es letzte Woche sehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 28. September 2013 report Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Hi Tom, schön mal wieder von dir zu hören..... Bearbeitet 28. September 2013 von André1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 29. September 2013 report Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Tom, schön mal wieder von dir zu hören..... Hi Andre, kennst da ja mit dem Unkraut und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.