Gast Geschrieben 29. September 2013 report Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Tom, Grüße aus Heimbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 29. September 2013 report Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Tom, Grüße aus Heimbach. Hallo Franz, herzlichen Gruß aus der Tiefebene in die Eifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theAsh Geschrieben 29. September 2013 report Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hast Du ein neues Tune drauf? Jap hab n neues Tune drauf, dadran sollte es aber nicht gelegen haben, denn es war das gleiche, wie das,w as schon druff war. Kann eine falsche Synchronisation der Drosselklappen SO einen massiven Einfluss auf den Verbrauch haben? Das hab ich nämlich noh nicht überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jungens, ich bau gleich meine überarbeitet Gabel mit Nappi zusammen ein. Ich bin ja ein wenig aufgeregt :) Sie kam heute vom Franzen aus Koblenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hui, Glückwunsch! Aber wieso 2 geklaute Moppeds? Wußte nur von der Daytona? @Olli Was kostet so eine Gabelrevision? Gerne per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Speedy ist vor kurzem auch gemobst worden. Wohne scheinbar in einem sozialen Brennpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin, die Preise stehen auf der Webseite. Es geht ab 200€ los. http://www.sport-evolution.de/178.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch Erst mal Glückwunsch zur neuen, ist ja ein feines Teil. Ich freue mich im übrigen auch schon wieder auf Ausfahrten. Die Speedy ist vor kurzem auch gemobst worden. Wohne scheinbar in einem sozialen Brennpunkt So schlimm sieht deine Gegend doch gar nicht aus, da staunt der kriminalistische Laie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Speedy ist vor kurzem auch gemobst worden. Wohne scheinbar in einem sozialen Brennpunkt Ach Du große Sch...e, was oder vielmehr wie sicherst Du denn jetzt die Neue, ich glaub ich könnt garnicht mehr ruhig schlafen Dazu kommt ja noch der Ärger mit der Versicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zum neuen Spielzeug.. Pass schön drauf auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Speedy ist vor kurzem auch gemobst worden. Wohne scheinbar in einem sozialen Brennpunkt Ach Du große Sch...e, was oder vielmehr wie sicherst Du denn jetzt die Neue, ich glaub ich könnt garnicht mehr ruhig schlafen Dazu kommt ja noch der Ärger mit der Versicherung Ich nehme sie jetzt mit ins Schlafzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich nehme sie jetzt mit ins Schlafzimmer so wie jede andere Lady auch ... ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch Hast ja echt den einen oder anderen Scheisstag gehabt dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man so sagen aber es geht wieder Bergauf. @Format: in mein Schlafzimmer dürfen nur 2 Ladys und nur eine davon ins Bett;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @Format: in mein Schlafzimmer dürfen nur 2 Ladys und nur eine davon ins Bett;-). Weiß Deine Frau/Freundin das Sie auf dem Boden Schlafen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Will wer heute fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wollen ja! Können leider nicht Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theAsh Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich muss unbedingt meine Bremsbeläge erneuern, bevor die mir die Scheiben ruinieren undd anach steht Ventilkontrolle an, also ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na und ich habe gerade die Gabelholme raus und den Lenker ab. Nun soll noch die Obere und unter Brücke raus, allein es fehlt das Werkzeug, 38er Nuss und dann dieses Spezial-Werkzeug für die Einstellmuttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Achim, Nehme eine Wasserpumpenzange anstatt der 38 Nuss, diese ist nur mit einem geringen Drehmoment angezogen. Welches spezielwerkzeug für die Gabel?... Frage mal beim Franz an, er ist mein gabelspezials ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer sich nicht gegen Diebstahl versichern möchte, für den sind Fahrzeug-Ortungssysteme evtl. eine Option. z.B.: http://www.plt-software.de/ http://trackeasy.de/diebstahlschutz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke für den Hinweis André, die Lenkkopfmutter ist, soweit ich das weiß, eine 38mm die mit 90Nm angezogen wird da kaufe ich mir lieber die entsprechende Nuß. Spezialwerkzeug meine ich für die beiden unter der Gabelbrücke befindlichen Numuttern die werden nur mit 40Nm und dann die untere wieder lösen und mit 25Nm anziehen, sagt alles das Werkstatt Handbuch angezogen. Los bekommt man die immer aber zum späteren wieder fest schrauben möchte doch gern was haben womit ich die Drehmomente einhalten kann. Naja muß eh erst mal warten was der Fachmann zum Standrohr sagt und ob innen noch alles in Ordnung ist oder da auch noch Schäden am Tauchrohr oder Hülse etc. sind. Sonst wird das ganze doch langsam etwas teuer. Das wäre ja nicht das einzig Schadhafte Teil das es dann zu ersetzen gäbe. Ich bin finde doppel T Träger haben im Straßenbau/Straßenverkehr nix zu suchen, die sind weder für Mensch noch Maschine vorteilhaft Bearbeitet 4. Oktober 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin gerade beim Whiskytasting. Kurz vorm 7. Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Trink einen mit für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.