Highlander556 Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe ich. 9 Stück getrunken und eine Flasche Caol Ila Destiller Edition im Handgepäck. Jetzt noch eine Stunde mit der S-Bahn nach Wuppertal. Nächste Woche ist Whiskymesse in Mülheim an der Ruhr. Kommt jemand dort hin? Bearbeitet 5. Oktober 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So. Zu Hause angekommen. Die Sammlung um einen 2000er erweitert. mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) So. Noch mal schnell los bevor der Monat um ist Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 6. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 War heute auch unterwegs im Bergischen. War das eigentlich jemand von hier, mit dem ich heute kurz beim Cafe Hubraum gequatscht habe ? weiße 1050er Speedy, mit Kennzeichen D ***** VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat Nero schon wieder eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 8. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach Wat war dat schön.........;-) Sent from my iPad using Tapatalk - now Free So.Zu Hause angekommen.Die Sammlung um einen 2000er erweitert. mobil mit Tapadingsich hab die Sammlung auch mal gehabt ......alles weggekippt und in gutes Altbier investiert ......Sent from my iPad using Tapatalk - now FreeBin gerade beim Whiskytasting. Kurz vorm 7.Leckergeile Kommentare....leicht sprittig.....oder hell-hell-hell ... Das ist extra lustig Sent from my iPad using Tapatalk - now FreeNach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch herzlichen Glückwunsch, sieht echt scharf aus Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach Wat war dat schön.........;-) So.Zu Hause angekommen.Die Sammlung um einen 2000er erweitert. mobil mit Tapadingsich hab die Sammlung auch mal gehabt ......alles weggekippt und in gutes Altbier investiert ......Bin gerade beim Whiskytasting. Kurz vorm 7.Leckergeile Kommentare....leicht sprittig.....oder hell-hell-hell ... Das ist extra lustig Mann muß halt genießen können ... Altbier trinke ich aber auch Die Kommentare waren der Auswahl geschuldet. "leicht sprittig" = waren fast alles Fassabfüllungen mit bis zu 62% "hell" = Farbe = kein Sherryfass Vielleicht trifft man sich mal auf ein Alt Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch herzlichen Glückwunsch, sieht echt scharf aus Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Ist ja auch deine Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mb1107 Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) - Bearbeitet 1. Dezember 2016 von mb1107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nach 2 geklauten Mopeds und Unfall bin ich ab Heute wieder auf 2 Rädern unterwegs Freu mich schon wieder auf Ausfahrten mit euch herzlichen Glückwunsch, sieht echt scharf aus Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Ist ja auch deine Farbe danke für deine nette Antwort, nun wollen wir nur noch klären wann wer ...wann fährt ;-) Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich werd am Wochenende wieder in NRW sein und wollte Samstag und/oder Sonntag eine Runde durchs Bergische drehen. Wird da dann jemand unterwegs sein und hätte Lust auf einen Kaffee im Hubraum? Mmmhm, bei maximal 12° und Regen, lass mal überlegen Nöö, ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Samstag lässt sich die Sonne sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Samstag lässt sich die Sonne sehen! Na ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mb1107 Geschrieben 9. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) - Bearbeitet 1. Dezember 2016 von mb1107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie sieht es eigentlich aus Ihr Helden auf 2 Rädern, sollen Wir von der NC, wenn es dieses Jahr noch ein schönes (trockenes) Wochenende gibt, eine Saisonabschlusstour machen? Bevor das mit den Planungen losgehen kann, wollte ich erstmal nachfragen ob Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bedarf besteht schon, aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das nennt man Heizgrifftour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe doch gar keine Heizgriffe. Ich fahre aber trotzdem mit. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn es zeitlich passt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, ich auch. Aber es sollte noch im Oktober sein, sonst müßt Ihr alleine fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ach ja, die Saisonkennzeichenfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, ich auch. Aber es sollte noch im Oktober sein, sonst müßt Ihr alleine fahren. Deine Guzzi ist doch das ganze Jahr angemeldet -oder? mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Samstag dreh ich bestimmt ne Runde. Heute sollte es ja auch regnen :) Abschluss wegen mir gerne. Wobei es so nen richtigen Abschluss ja erst im Januar 2013 gab. Und März gings wieder weiter, oder? Bearbeitet 10. Oktober 2013 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin heute am Knie operiert worden , aber ich hoffe, dass ich bis Ende diesen Monats wieder fahren kann ! Und dann bin ich gerne beim Saisonabschluss dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 11. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Gerne, wäre dabei. denke ich werde entweder am Samstag nachmittag oder Sonntag morgen eine Runde Eifel drehen. Wetter soll ja doch ok werden. Gute Besserung Cornel Bearbeitet 11. Oktober 2013 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.