Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit Sonntag? Hat wer Lust auf Eifel?

Da brauchts auch keine Schichtarbeit, Jürgen.

Achim, Thomas und wer sonst noch: Wie wärs?

Ich stelle mir Nachtschicht toll vor, Tagsüber nicht arbeiten und Nachts brauchst Du nicht zu schlafen!

Ich stelle mir Nachtschicht toll vor, Tagsüber nicht arbeiten und Nachts brauchst Du nicht zu schlafen!

Ich kann dich ja mal mitnehmen, ich denke danach wirst du deine Meinung ändern :flowers:

Leider habe ich den Ironiesmiley vergessen :contra:

Ich hatte schon 1 1/2 Jahre Schicht, Früh, Spät und Nachtschicht, sowas brauche ich nicht mehr :gnash:

Wenn man es krlich vertr䧴, ist es keine schlechte Sache. Zu Hause bekommt man alles locker erledigt und hat auch noch Zeit fr die Kids. Ansonsten wird alles ins Wochenende gequescht.

Bearbeitet von Tom69

Ich habe 10 Jahre wechselschicht gemacht, hat alles vor aber auch Nachteile ! Ich kam mit dem Wechsel aus der Nachtschicht nicht mehr parat , aber das Freizeit Angebot war schon klasse .....

• 3 Wochen später...

Das wäre heute aber mal ein Wetter für nen Ausritt gewesen. Leider musste ich mir den blauen Himmer vom Büro aus antun. Wobei, derzeit fährt man hier auch eher im Dreck der Rübentransporter rum.

• 2 Wochen später...

Tauch nc(schnarch ),

am Glückstag 13.12.2013 Freitags gehts mit einigen Leutz (Udo, Olli,André, kaptain schwarz ) zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf.

Der mit der nc durch dick und dünn ging wird eingeladen, untreues Volk bleibt bitte weit weg.....

Die Anwesenheit des Präsident IST natürlich selbstverständlich.

Wer dabei sein möchte , ruft einen der vier an oder meldet sich bei mir.

Sent from my iPad using Tapatalk

Tauch nc(schnarch ),

am Glückstag 13.12.2013 Freitags gehts mit einigen Leutz (Udo, Olli,André, kaptain schwarz ) zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf.

Der mit der nc durch dick und dünn ging wird eingeladen, untreues Volk bleibt bitte weit weg.....

Die Anwesenheit des Präsident IST natürlich selbstverständlich.

Wer dabei sein möchte , ruft einen der vier an oder meldet sich bei mir.

Sent from my iPad using Tapatalk

Käpt'n Schwarz glaube ich nicht...

Urlaub habe ich vorher, fährt jemand für's WE da hin und lohnt sich dass von Freitag abend bis Sonntag Mittag?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Du meinst den, der sich um die Helferliste kümmern wollte?

Du meinst den, der sich im den Kalender kümmern wollte?

Du meinst den, der sich nie mehr gemeldet hat und sagte, "... is doch nur ein Forum ...."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...