East Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Lust schon aber keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Manchmal hätte ich auch gerne Schichtdienst ... aber nur manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 24. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie wäre es mit Sonntag? Hat wer Lust auf Eifel? Da brauchts auch keine Schichtarbeit, Jürgen. Achim, Thomas und wer sonst noch: Wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 24. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Manchmal hätte ich auch gerne Schichtdienst ... aber nur manchmal. Ich auch, aber Urlaub ist besser :-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich stelle mir Nachtschicht toll vor, Tagsüber nicht arbeiten und Nachts brauchst Du nicht zu schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich stelle mir Nachtschicht toll vor, Tagsüber nicht arbeiten und Nachts brauchst Du nicht zu schlafen! Ich kann dich ja mal mitnehmen, ich denke danach wirst du deine Meinung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Leider habe ich den Ironiesmiley vergessen Ich hatte schon 1 1/2 Jahre Schicht, Früh, Spät und Nachtschicht, sowas brauche ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn man es krlich vertr䧴, ist es keine schlechte Sache. Zu Hause bekommt man alles locker erledigt und hat auch noch Zeit fr die Kids. Ansonsten wird alles ins Wochenende gequescht. Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe 10 Jahre wechselschicht gemacht, hat alles vor aber auch Nachteile ! Ich kam mit dem Wechsel aus der Nachtschicht nicht mehr parat , aber das Freizeit Angebot war schon klasse ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 25. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie sacht der Hamburger? Kommse vonne Schicht Was steht aufm Tisch Kein Fleisch kein Fisch Gib's doch nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 13. November 2013 report Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das wäre heute aber mal ein Wetter für nen Ausritt gewesen. Leider musste ich mir den blauen Himmer vom Büro aus antun. Wobei, derzeit fährt man hier auch eher im Dreck der Rübentransporter rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Tauch nc(schnarch ), am Glückstag 13.12.2013 Freitags gehts mit einigen Leutz (Udo, Olli,André, kaptain schwarz ) zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf. Der mit der nc durch dick und dünn ging wird eingeladen, untreues Volk bleibt bitte weit weg..... Die Anwesenheit des Präsident IST natürlich selbstverständlich. Wer dabei sein möchte , ruft einen der vier an oder meldet sich bei mir. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Käpt'n Schwarz ich glaub ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Tauch nc(schnarch ), am Glückstag 13.12.2013 Freitags gehts mit einigen Leutz (Udo, Olli,André, kaptain schwarz ) zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf. Der mit der nc durch dick und dünn ging wird eingeladen, untreues Volk bleibt bitte weit weg..... Die Anwesenheit des Präsident IST natürlich selbstverständlich. Wer dabei sein möchte , ruft einen der vier an oder meldet sich bei mir. Sent from my iPad using Tapatalk Käpt'n Schwarz glaube ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2013 report Teilen Geschrieben 27. November 2013 Achtung Achtung http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88720 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. November 2013 report Teilen Geschrieben 28. November 2013 Urlaub habe ich vorher, fährt jemand für's WE da hin und lohnt sich dass von Freitag abend bis Sonntag Mittag? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2013 report Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dort kommen alle lokalen Größen. Warte nicht zu lange mit der Anmeldung. Anreisetag ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. November 2013 report Teilen Geschrieben 28. November 2013 Aufjedenfall lohnt sich das Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 @Nero Ist das mit dem Käptn wieder so ein Scherz von Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du meinst den, der sich um die Helferliste kümmern wollte? Du meinst den, der sich im den Kalender kümmern wollte? Du meinst den, der sich nie mehr gemeldet hat und sagte, "... is doch nur ein Forum ...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Isch glaube schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 So, Feierabend Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boah Du Sack, das würde ich auch gerne machen, dürfen, können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir ist ne Treppe im Weg Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. November 2013 report Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da ist ja noch viel Platz für Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.