Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir ist ne Treppe im Weg Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir können ja mal vorbei kommen auf ein Wildschwein und Eifelschnaps und tragen helfen.Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Boah Du Sack, das würde ich auch gerne machen, dürfen, können :whimper:
Hast du denn mit der besten Sozia von Allen auch hartnäckig und phantasievolle verhandelt?
Geschrieben

Wir freuen uns auf jeden Besuch .

Übrigens beim Treffen in der Pfalz ist für jeden was dabei. Dh: Mädchen Tour Opa Tour fast Tour Long Tour USW.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Da ist ja noch viel Platz für Kalender :innocent:
Gute Idee, wird aber vermutlich das Genehmigungsverfahren nicht überstehen. Das hier ist schon knapp.

Wie heißt die an der du teilnimmst. "Mach 3"?Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Geschrieben

Hast du denn mit der besten Sozia von Allen auch hartnäckig und phantasievolle verhandelt?

Ohja, das habe ich, keine Chance obwohl ich Rückendeckung von meinem Stiefsohn hatte :biggrin:

Geschrieben

Gibt schlimmeres: keine speedy z.b

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Geschrieben

Da hast Du Recht, zumal die Speedy in den ersten Stock zu wuchten nicht wirklich erstrebenswert ist :biggergrin:

Geschrieben

Da hast Du Recht, zumal die Speedy in den ersten Stock zu wuchten nicht wirklich erstrebenswert ist :biggergrin:

Wenn Du das trotzdem möchtest, bin ich gerne bereit zu helfen. :pose:

Geschrieben

Wieso, Du kannst Dir doch ne Motorwinde auf dem Balkon installieren! Dann sparst Du die Treppe!

Geschrieben

Nene, lasst man sein, WENN ich im Lotto gewinne bekommt die Speedy nen eigenens Zimmer im Haus :nod::gash:

Geschrieben

Gerade dz für tmp reserviert. :)

Geschrieben

Schon gelesen, klasse, ich freu mich

Geschrieben

T5net goes Karibik! :matrix:

bbd6.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Geschrieben

Boah.

Und hier sind heute morgen alle Scheiben dick eingefroren ....

Geschrieben

T5net goes Karibik! :matrix:

Uploaded with ImageShack.us

gruss micha, hier sind 2 Grad

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Geschrieben

Dat kostet Dich bei den TmP's nächstes Jahr nen Longdrink Strafe :flirt:

Geschrieben

Hat denn niemand eine fototapete vor der wir uns hinstellen können: )

Geschrieben

Hat denn niemand eine fototapete vor der wir uns hinstellen können: ) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hihi, feine Idee :flowers:

Geschrieben

Morgen und Mittwoch ca. 10 Grad und Sonne. Bin ich froh im Rheinland zu wohnen und kein Saisonkennzeichen zu haben. :pro:

Geschrieben

Was ist denn jetzt mit Freitag und dem Wheinnachtsmarkt? Scherz oder Ernst? :confused:

Geschrieben

Scherz.

Freitag ist Mopedwetter. 10° und trocken. Was willste da auf nem Weihnachtsmarkt??

Geschrieben

Was ist denn jetzt mit Freitag und dem Wheinnachtsmarkt? Scherz oder Ernst? :confused:

bist du am Freitag dabei treffen ist 19 Uhr Heinrich Heine Allee bei mcdonalds

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Geschrieben
bist du am Freitag dabei treffen ist 19 Uhr Heinrich Heine Allee bei mcdonalds

Wer ist denn nu alles dabei ? Wäre schon schön zu wissen wer noch alles kommt :mellow:

Geschrieben

WER ALLES, NAMEN!!!, auch gerne per PN falls es nicht öffentlich sein darf :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...