Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist ne Treppe im Weg Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir können ja mal vorbei kommen auf ein Wildschwein und Eifelschnaps und tragen helfen.Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Boah Du Sack, das würde ich auch gerne machen, dürfen, können :whimper:
Hast du denn mit der besten Sozia von Allen auch hartnäckig und phantasievolle verhandelt?

Da ist ja noch viel Platz für Kalender :innocent:
Gute Idee, wird aber vermutlich das Genehmigungsverfahren nicht überstehen. Das hier ist schon knapp.

Wie heißt die an der du teilnimmst. "Mach 3"?Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hast du denn mit der besten Sozia von Allen auch hartnäckig und phantasievolle verhandelt?

Ohja, das habe ich, keine Chance obwohl ich Rückendeckung von meinem Stiefsohn hatte :biggrin:

Da hast Du Recht, zumal die Speedy in den ersten Stock zu wuchten nicht wirklich erstrebenswert ist :biggergrin:

Da hast Du Recht, zumal die Speedy in den ersten Stock zu wuchten nicht wirklich erstrebenswert ist :biggergrin:

Wenn Du das trotzdem möchtest, bin ich gerne bereit zu helfen. :pose:

Nene, lasst man sein, WENN ich im Lotto gewinne bekommt die Speedy nen eigenens Zimmer im Haus :nod::gash:

Dat kostet Dich bei den TmP's nächstes Jahr nen Longdrink Strafe :flirt:

Hat denn niemand eine fototapete vor der wir uns hinstellen können: )

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hat denn niemand eine fototapete vor der wir uns hinstellen können: ) Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hihi, feine Idee :flowers:

Morgen und Mittwoch ca. 10 Grad und Sonne. Bin ich froh im Rheinland zu wohnen und kein Saisonkennzeichen zu haben. :pro:

Was ist denn jetzt mit Freitag und dem Wheinnachtsmarkt? Scherz oder Ernst? :confused:

bist du am Freitag dabei treffen ist 19 Uhr Heinrich Heine Allee bei mcdonalds

Wer ist denn nu alles dabei ? Wäre schon schön zu wissen wer noch alles kommt :mellow:

WER ALLES, NAMEN!!!, auch gerne per PN falls es nicht öffentlich sein darf :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...