Tom69 Geschrieben 31. Dezember 2013 report Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch und alles Gute für 2014. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 report Geschrieben 31. Dezember 2013 Allen hier noch einen guten Rutsch und ein erfolgreich glückliches und gesundes neues Jahr 2014⭐️ Zitieren
cornel Geschrieben 1. Januar 2014 report Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 und freue mich schon auf gemeinsame Touren mit Euch ;-) cornel Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Heute mal ein kleines Ründchen mit meinem Zweitmopped gefahren. Musste mal ausprobieren, ob die TRX nach meiner ganzen Schrauberei noch funktioniert. Wäre gerne noch länger gefahren - aber es wurde mal wieder viel zu schnell dunkel. Nee, war das schön Zitieren
East Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Na ich denke mal die TRX ist problemlos gelaufen? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 9. Januar 2014 report Geschrieben 9. Januar 2014 Heute mal ein kleines Ründchen mit meinem Zweitmopped gefahren. Musste mal ausprobieren, ob die TRX nach meiner ganzen Schrauberei noch funktioniert. Wäre gerne noch länger gefahren - aber es wurde mal wieder viel zu schnell dunkel. Nee, war das schön Hallo Jürgen, das ist ja super. Dabei wollte ich Dich immer schon einmal über die TRX im Allgemeinen und die Gebrechen einer solchen eines Kumpels von mir ausgefragt haben: Die Jute säuft Öl und das nicht zu knapp. Scheint wirklich durch den Motor wegzugehen. Was kann der Hauptgrund dafür sein? Kolbenringe, Schaftdichtungen oder verschiedene Dinge zusammen? Vielen Dank, wenn Du hierfür eine gute Antwort wüßtest. Mit den ersten vielen Grüßen aus 2014, Stefan. P.S.: Hoffentlich ist bald wieder Saison und wir können alle zusammen wieder fahren!! Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 report Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Meine Sandra hatte auch schon mal eine TRX.Sehr ausgewogenes Bike.Hatten wir viel spaß mit.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=139341732794457&l=44f1a6367f Bearbeitet 9. Januar 2014 von Gast Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. Januar 2014 report Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Na ich denke mal die TRX ist problemlos gelaufen? Jupp. Sprang tadellos an und nachdem ich den Luftdruck auf 2,5/2,9 erhöht hatte ging wieder alles wie von selbst. Aber das ist schon ein kleines Spielzeug im Gegensatz zur Speed. Hallo Jürgen, das ist ja super. Dabei wollte ich Dich immer schon einmal über die TRX im Allgemeinen und die Gebrechen einer solchen eines Kumpels von mir ausgefragt haben: Die Jute säuft Öl und das nicht zu knapp. Scheint wirklich durch den Motor wegzugehen. Was kann der Hauptgrund dafür sein? Kolbenringe, Schaftdichtungen oder verschiedene Dinge zusammen? Vielen Dank, wenn Du hierfür eine gute Antwort wüßtest. Mit den ersten vielen Grüßen aus 2014, Stefan. P.S.: Hoffentlich ist bald wieder Saison und wir können alle zusammen wieder fahren!! Ja ja. Der Ölverbrauch. Das ist die einzige Schwachstelle der TRX. Bei Kilometerleistungen >50tkm fängt sie an zu verbrennen. Die Ursache sind wohl die Kolbenringe/Verschleiß Laufbuchsen. Entweder man kippt einfach nach oder macht einen Übermaßkolben oder gleich eine Hubraumerweiterung (878)rein oder rüstet auf 900er TDM Motor um. Ich habe im Moment noch einen Verbrauch von ca. 300ml auf 1000km. Da kann ich mit leben. Kommt eh nur das billige mineralische ÖL von Tante Louise rein. Sag deinem Kumpel mal, er soll sich im TRX-Forum anmelden. Da werden Sie geholfen. www.trx850.de Meine Sandra hatte auch schon mal eine TRX. Sehr ausgewogenes Bike. Hatten wir viel spaß mit. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=139341732794457&l=44f1a6367f Schööööön. Eine Orginale Bei den ganzen Umbauten, die auf der Strasse so rumfahren (Aprilia Gabel/Bananenschwinge/YZF750 Gabel&Schwinge/R1-Bremssättel/...) Bearbeitet 9. Januar 2014 von Highlander556 Zitieren
Tom69 Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 So Mädels und Männers. Neues Jahr neues Glück. Möchte mal abfragen wer an einem offiziellen Saisonstart Interesse hat. Denke wir könnten bei entsprechendem Interesse darüber hinaus anfangen mit einer Ideensammlung über Ort, Umfang, Location für Verpflegung etc. Greetz Zitieren
clubman76 Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Interesse habe ich.. Ich kann allerdings erst ab März.. Zitieren
East Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Habbi und ich wären wohl auch dabei! Zitieren
triple-a Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Ich dann sicher auch. Die Speedy solle ja irgendwann wieder laufen, hat aber Sasion und darf erst ab April. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hätte auch Interesse. Jan & Feb mit der TRX. Danach mit der Speed. Zitieren
maikitsch Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Bin gerne dabei Muss aber bis dahin noch ein paar Kilos runterbekommen, damit ich in den Lederkombi passe Maik Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Je nach Anfahrt bin ich auch dabei Zitieren
East Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Ich würde Haus Waldfrieden vorschlagen Zitieren
East Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Wunderbar in schuld Ähhh wie meinen Zitieren
possi Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Kommt drauf an wann und wo? Zur Zeit noch in Bearbeitung... Frühestens ab März, wenns mit dem Moped sein soll.... Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Ich meine das der bikertreff waldfriede in dem Ort schuld ist und somit für mich gut zu erreichen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Schuld! In der verschneiten Hocheifel ;-) Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Ja mal sehen wie der Winter sich so entwickelt Zitieren
DiPro Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 Moin, klingt gut aber wann? März?! wär gut...... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 Jetzt am Samstag soll das Wetter einigermaßen gut werden. Danach kommt die Kältewelle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.