mr.murphy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Na Du hast ja gegen jeden Verein was zu meckern bloß Deine komische Fortuna, die ist ok, oder was yep! OH DÜSSELDORF die HOSEN in *ölle :o) Bearbeitet 22. September 2009 von mr.murphy Zitieren
CP3 Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 da sieht man mal wie du aufpasst! es war remscheid und wirklich sehenswert... pfottos sind unterwegs. Remscheid, Wuppertal, Solingen, Rom ....der Udo hat halt immer die Bild (Seite 3) auf dem Lenker. Zitieren
Helge Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Moin, am Samstag gehts in die Eifel. Falls einer der Kurvensuchenden mit möchte siehe hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52992 Zitieren
Senz@i Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Wat is denn mit Sonntag also ich hätt Bock und Bike ??? SoLongSenz@i Zitieren
East Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Wat is denn mit Sonntag also ich hätt Bock und Bike ??? SoLongSenz@i Da könnte man(n) doch mal drüber nachdenken wegen: wann, wo und um wieviel müßte man dann noch texten Zitieren
East Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Möchte morgen spätestens gegen 10Uhr Richtung Eifel starten Hat jemand Lust sich anzuschließen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Würde gerne in Bergisch! War ja heute schon in der Eifel und habe morgen nicht soviel Zeit. Wie schauts aus!? Möchte morgen spätestens gegen 10Uhr Richtung Eifel starten Hat jemand Lust sich anzuschließen Zitieren
East Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Würde gerne in Bergisch!War ja heute schon in der Eifel und habe morgen nicht soviel Zeit. Wie schauts aus!? ich war heute im Bergischen und letzte Woche und davor die Woche, nu will ich in die Eifel, zudem werde ich wohl morgen den chrisha treffen den Ihr ja heute schmählich übersehen habt Der arme Kerl hat gedreht und ist hinter Euch her, aber Ihr wart schon weg Bearbeitet 26. September 2009 von East Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Woher weiß der das wir das waren Ich bin aber extra langsamer gefahren, aber unser wirklich guter Tourguide wollte niemanden neben sich stehen haben! Ach Menno ich hab nicht soviel Zeit und muß um 10 h meine Nachbarin zum Wählen bringen!! ich war heute im Bergischen und letzte Woche und davor die Woche, nu will ich in die Eifel, zudem werde ich wohl morgen den chrisha treffen den Ihr ja heute schmählich übersehen habt Der arme Kerl hat gedreht und ist hinter Euch her, aber Ihr wart schon weg Zitieren
East Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Woher weiß der das wir das waren Ich bin aber extra langsamer gefahren, aber unser wirklich guter Tourguide wollte niemanden neben sich stehen haben! Ach Menno ich hab nicht soviel Zeit und muß um 10 h meine Nachbarin zum Wählen bringen!! chrisha hat gesehen das Du, Daytonafritz und was weiß ich noch wer noch dabei war, chrisha konnte nicht so schnell wenden und wurde später noch von 2 Dosen behindert, tja, und Ihr ward nicht mehr gesehen Zitieren
nero77 Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Möchte morgen spätestens gegen 10Uhr Richtung Eifel starten Hat jemand Lust sich anzuschließen morgen east von wo gehts den los um 10 von dormagen aus ? würd evet. mitkommen- aber erst mein kreuz machen ;-) wenn dich bis 9 nicht hier meldest schreib ich dir eine sms senden Bearbeitet 27. September 2009 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Tja, wo soll man noch guten Gewissens ein Kreuz machen? Grün und Links will ich nicht. Der Rest ist irgendwie alles eine Merkelstimme. Und das will ich überhaupt nicht. Piraten wären noch ne Alternative, die fallen aber eh durchs 5%-Raster. Also lass ich es ganz. Zitieren
nero77 Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Tja, wo soll man noch guten Gewissens ein Kreuz machen? Grün und Links will ich nicht. Der Rest ist irgendwie alles eine Merkelstimme. Und das will ich überhaupt nicht. Piraten wären noch ne Alternative, die fallen aber eh durchs 5%-Raster. Also lass ich es ganz. kommst dan mit in die eifel??? Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Ne, leider nicht. Bin mit Sohnemann auf nem Sportfest. Ab Mittag habe ich Zeit, da gibts noch nen kleines Ründchen. Zitieren
East Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) morgen east von wo gehts den los um 10 von dormagen aus ? würd evet. mitkommen- aber erst mein kreuz machen ;-)wenn dich bis 9 nicht hier meldest schreib ich dir eine sms senden Da sich bis jetzt noch kein anderer außer Dir gemeldet hat, würde ich schon sagen Dormagen, bietet sich ja quasi an Bearbeitet 27. September 2009 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Da sich bis jetzt noch kein anderer außer Dir gemeldet hat, würde ich schon sagen Dormagen, bietet sich ja quasi an werde um ca 10 uhr an der autobahn landstrasse/auffahrt richtung köln stehen o.k. sonst ruf ich dich eben an Zitieren
East Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 werde um ca 10 uhr an der autobahn landstrasse/auffahrt richtung köln stehen o.k.sonst ruf ich dich eben an Na klasse, passt ja, kann allerdings ein paar Minuten später werden Zitieren
firerooky Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Na klasse, passt ja, kann allerdings ein paar Minuten später werden werde mich dann heute auch mal ins Bergische "los" machen :-) eventuell trifft /sieht man sich .... Gruss Zitieren
Senz@i Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Yo ich denke ich werde mich heute auch auf den Bock schwingen (bei dem Wetter ), wie schaut es aus EAST & UDO was ist mit euch und den anderen ? Ich denke so 12 Uhr im Hubraum erstmal nen Kaffee trinken und sammeln wäre mein Vorschlag! Oh ich hätt erstmal lesen sollen Vieleicht können wir uns ja da treffen? SoLongSenz@i Bearbeitet 27. September 2009 von Senz@i Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Jong die sind in die Eifel, da wirds mit dem Hubraum wohl nix werden!! So 12:30h könnte ich vielleicht schaffen. Yo ich denke ich werde mich heute auch auf den Bock schwingen (bei dem Wetter ), wie schaut es aus EAST & UDO was ist mit euch und den anderen ?Ich denke so 12 Uhr im Hubraum erstmal nen Kaffee trinken und sammeln wäre mein Vorschlag! Oh ich hätt erstmal lesen sollen Vieleicht können wir uns ja da treffen? SoLongSenz@i Zitieren
Senz@i Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Jong die sind in die Eifel, da wirds mit dem Hubraum wohl nix werden!!So 12:30h könnte ich vielleicht schaffen. Hi Käpt'n ja dann sagen wir doch 13 Uhr im Hubraum Zitieren
East Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Der Nero, Habbi, meine Frau und ich haben eine sehr sehr schöne Tour durch die Eifel unternommen, hat einen riesen Spaß gemacht Zitieren
nero77 Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Der Nero, Habbi, meine Frau und ich haben eine sehr sehr schöne Tour durch die Eifel unternommen, hat einen riesen Spaß gemacht zu heut, gibt es nur wenig was besser sein könnte- hat spass gemacht lg an euch Bearbeitet 28. September 2009 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 zu heut, gibt es nur wenig was besser sein könnte- hat spass gemacht lg an euch Und was, mein junger Padawan Zitieren
nero77 Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Und was, mein junger Padawan ich freu mich schon auf meine prüfung -mein jedi-meister Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.