nero77 Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Und die Gabelholme sehen auch richtig bescheiden aus....Kann man da gar nichts machen? ups-lasst es besser Mensch Käpt`n, ich sehe da ja noch silberne Sterne auf dem Gesamtkunstwerk Bearbeitet 27. März 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Ist nur eine Wasserstandsmeldung und immer noch nicht fertig!! Und die Gabelholme sehen auch richtig bescheiden aus....Kann man da gar nichts machen? Wie was gefällt Dir daran nicht? Sind die gleichen wie vorher nur das sie jetzt etwas matter sind. Wie schauts aus morgen spät Nachmittag? ups-lasst es besser Danke Mensch Käpt`n, ich sehe da ja noch silberne Sterne auf dem Gesamtkunstwerk Schonmal was von Bling Bling faktor gehört!? Zitieren
nero77 Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Ist nur eine Wasserstandsmeldung und immer noch nicht fertig!! Und die Gabelholme sehen auch richtig bescheiden aus....Kann man da gar nichts machen? Wie was gefällt Dir daran nicht? Sind die gleichen wie vorher nur das sie jetzt etwas matter sind. Wie schauts aus morgen spät Nachmittag? ups-lasst es besser Danke Mensch Käpt`n, ich sehe da ja noch silberne Sterne auf dem Gesamtkunstwerk Schonmal was von Bling Bling faktor gehört!? aha dann fehlen aber noch die swarovski`s schwuckele-komm nach düsseldorfer zurück Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Aber Schatz demnächst mit rosa Swarovski und ich bleib hier Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 nee nun mal Spaß beiseite,gefällt mir. Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen. Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 nee nun mal Spaß beiseite,gefällt mir. Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen. Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre wieso? die mattschwarzen bilden doch wieder die ausnahme..... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Aha, Udo is fishing for plus-points nee nun mal Spaß beiseite,gefällt mir. Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen. Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre wieso? die mattschwarzen bilden doch wieder die ausnahme..... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Aha, Udo is fishing for plus-points nee nun mal Spaß beiseite,gefällt mir. Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen. Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre wieso? die mattschwarzen bilden doch wieder die ausnahme..... bollocks! udo knows about coolness... Zitieren
East Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Ne was sind hier Bekloppte unterwegs bin der einzig normale hier @Käptn Schwarz hattu guuut jemacht Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Danke Wenn nur schon fertig wäre!! Ne was sind hier Bekloppte unterwegs bin der einzig normale hier @Käptn Schwarz hattu guuut jemacht Zitieren
physiotherapie Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Danke Wenn nur schon fertig wäre!! Ne was sind hier Bekloppte unterwegs bin der einzig normale hier @Käptn Schwarz hattu guuut jemacht Das willst du doch gar nicht,es gibt Dinge die werden doch nie fertig.Ist auch gut so,weil was willst du denn dann einfärben Zitieren
East Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Es gibt noch so viel, den Tank von innen Schwarz machen , die ganzen Motorinnereien schwarz DLC beschichten lassen usw usw Bearbeitet 29. März 2010 von East Zitieren
physiotherapie Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Es gibt noch so viel, den Tank von innen Schwarz machen , die ganzen Motorinnereien schwarz DLC beschichten lassen usw usw der war gut Zitieren
nero77 Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Es gibt noch so viel, den Tank von innen Schwarz machen , die ganzen Motorinnereien schwarz DLC beschichten lassen usw usw ich sach nur kennzeichen in schwarz,wenn das nicht kannst.............................. Zitieren
nero77 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Bearbeitet 31. März 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Ach ja!? sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10 treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Zitieren
physiotherapie Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10 treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel also ich sehe im Moment im Wetterbericht keine Sonne,wenn doch,dann bin ich dabei Zitieren
nero77 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) jungs glaub doch dran und der olli bringt den rest mit. Bearbeitet 31. März 2010 von nero77 Zitieren
EXC525 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Hallo Bastian, geht klar ! Sonne ist bestellt ! Stefan ( wg. Samstag können wir ja am Freitag noch einmal telefonieren ) P.S.: Bin heute ne Runde gefahren - mit der Maschine meiner Frau - meine wird ja sonst dreckig ;-)) Ne, musste Ihre Maschine aus der Inspektion holen - bin an deiner Firma vorbeigedonnert. Mist ihre Maschine klingt einfach besser :-( sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Zitieren
BovertBaer Geschrieben 1. April 2010 Autor report Geschrieben 1. April 2010 Huhu - wenn morgen (Freitag) wer rumtuckert, sich irgendwo zum Kaffee trifft oder sonst irgendwie mopeten will, bitte kurz Bescheid geben, ja? Dann würd' ich ggf auch dabei sein. Wetter sieht ja nach recht trocken aus Zitieren
CP3 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Huhu - wenn morgen (Freitag) wer rumtuckert, sich irgendwo zum Kaffee trifft oder sonst irgendwie mopeten will, bitte kurz Bescheid geben, ja? Dann würd' ich ggf auch dabei sein. Wetter sieht ja nach recht trocken aus Wollte auch gerade wegen morgen fragen ... Also wann und wo ??? Gruß Claus Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Wie sieht es denn mit ner Runde morgen nachmittag aus? Fährt jemand in Richtung Eifel auf nen schnellen Kaffee zum Rursee? Stünde ab 13 Uhr zur Verfügung. Zitieren
CP3 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Komm dann auch mal vorbei ... Sagt mal, warum denn erst um 12.00 Uhr ? Wollt ihr etwa erst noch futtern ? Zitieren
nero77 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Komm dann auch mal vorbei ... Sagt mal, warum denn erst um 12.00 Uhr ? Wollt ihr etwa erst noch futtern ? schöne sch... bei mir wird es doch nix- meine kleine hat noch mehr im ar..... somit werde ich noch weite auf dosen umsteigen müssen. ach ja- ich suche nun einen anlasser für meine 1050 und das zwischenrad - geht auch ab modell bj:2002 bitte meldet euch wenn ihr was habt p.s. drei finger zum grüss Bearbeitet 1. April 2010 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Komm dann auch mal vorbei ... Sagt mal, warum denn erst um 12.00 Uhr ? Wollt ihr etwa erst noch futtern ? schöne sch... bei wird es doch nix- meine kleine hat noch mehr im ar..... somit werde ich noch weite auf dosen umsteigen müsse. ach ja- ich suche nun einen anlasser für meine 1050 und das zwischenrad - geht auch ab modell bj:2002 bitte meldet euch wennihr was habt p.s. drei finger zum grüss ich dachte die kleine wäre schon beim Doc gewesen,mein Mitgefühl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.