Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Gabelholme sehen auch richtig bescheiden aus....Kann man da gar nichts machen?

ups-lasst es besser :laugh:

Mensch Käpt`n, ich sehe da ja noch silberne Sterne auf dem Gesamtkunstwerk smiley3429.gif

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ist nur eine Wasserstandsmeldung und immer noch nicht fertig!! :whistle:

Und die Gabelholme sehen auch richtig bescheiden aus....Kann man da gar nichts machen?

Wie was gefällt Dir daran nicht?

Sind die gleichen wie vorher nur das sie jetzt etwas matter sind.

Wie schauts aus morgen spät Nachmittag?

Mensch Käpt`n, ich sehe da ja noch silberne Sterne auf dem Gesamtkunstwerk smiley3429.gif

Schonmal was von Bling Bling faktor gehört!?

Geschrieben

Ist nur eine Wasserstandsmeldung und immer noch nicht fertig!! :whistle:

Wie was gefällt Dir daran nicht?

Sind die gleichen wie vorher nur das sie jetzt etwas matter sind.

Wie schauts aus morgen spät Nachmittag?

Schonmal was von Bling Bling faktor gehört!?

aha dann fehlen aber noch die swarovski`s bling_bling.gif schwuckele-komm nach düsseldorfer zurück

Geschrieben

nee nun mal Spaß beiseite,gefällt mir.

Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen.

Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre smiley931.gif

Geschrieben

Bin da leider etwas ungeschickt im schrauben,so blieb es damals nur bei den Sturzpads inkl. Halter und den Kühlerverblendungen.

Obwohl wäre ja auch doof,wenn die Ganze NC Horde in Einheitschwarz unter wegs wäre smiley931.gif

wieso? die mattschwarzen bilden doch wieder die ausnahme..... :flirt:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Aha, Udo is fishing for plus-points :cool:

Geschrieben

Aha, Udo is fishing for plus-points :cool:

bollocks! udo knows about coolness... :wackout:

Geschrieben

Ne was sind hier Bekloppte unterwegs smilie_frech_154.gif bin der einzig normale hier :whistle:

@Käptn Schwarz

hattu guuut jemacht :top:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wenn nur schon fertig wäre!!

Ne was sind hier Bekloppte unterwegs smilie_frech_154.gif bin der einzig normale hier :whistle:

@Käptn Schwarz

Geschrieben

Wenn nur schon fertig wäre!!

@Käptn Schwarz

Das willst du doch gar nicht,es gibt Dinge die werden doch nie fertig.Ist auch gut so,weil was willst du denn dann einfärben :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt noch so viel, den Tank von innen Schwarz machen :laugh: , die ganzen Motorinnereien schwarz DLC beschichten lassen :whistle: usw usw :wink:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Es gibt noch so viel, den Tank von innen Schwarz machen :laugh: , die ganzen Motorinnereien schwarz DLC beschichten lassen :whistle: usw usw :wink:

der war gut smiley3820.gif

Geschrieben

ich sach nur kennzeichen in schwarz,wenn das nicht kannst..............................

Geschrieben (bearbeitet)

smiley3414.gifsonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch smiley4436.gif

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ach ja!?

sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10 treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Geschrieben

sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10 treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

also ich sehe im Moment im Wetterbericht keine Sonne,wenn doch,dann bin ich dabei smiley4438.gif

Geschrieben (bearbeitet)

jungs glaub doch dran und der olli bringt den rest mit.

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hallo Bastian,

geht klar ! Sonne ist bestellt !

Stefan

( wg. Samstag können wir ja am Freitag noch einmal telefonieren )

P.S.: Bin heute ne Runde gefahren - mit der Maschine meiner Frau - meine wird ja sonst dreckig ;-))

Ne, musste Ihre Maschine aus der Inspektion holen - bin an deiner Firma vorbeigedonnert. Mist ihre Maschine klingt einfach besser :-(

smiley3414.gifsonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch smiley4436.gif

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Geschrieben

Huhu - wenn morgen (Freitag) wer rumtuckert, sich irgendwo zum Kaffee trifft oder sonst irgendwie mopeten will, bitte kurz Bescheid geben, ja? Dann würd' ich ggf auch dabei sein.

Wetter sieht ja nach recht trocken aus

Geschrieben

Huhu - wenn morgen (Freitag) wer rumtuckert, sich irgendwo zum Kaffee trifft oder sonst irgendwie mopeten will, bitte kurz Bescheid geben, ja? Dann würd' ich ggf auch dabei sein.

Wetter sieht ja nach recht trocken aus

Wollte auch gerade wegen morgen fragen ...

Also wann und wo ???

Gruß

Claus

Geschrieben

Wie sieht es denn mit ner Runde morgen nachmittag aus? Fährt jemand in Richtung Eifel auf nen schnellen Kaffee zum Rursee? Stünde ab 13 Uhr zur Verfügung.

Geschrieben

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Komm dann auch mal vorbei ... :cool:

Sagt mal, warum denn erst um 12.00 Uhr ?

Wollt ihr etwa erst noch futtern ? :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

schöne sch... bei mir wird es doch nix- meine kleine hat noch mehr im ar..... :cry:

somit werde ich noch weite auf dosen umsteigen müssen.

ach ja- ich suche nun einen anlasser für meine 1050 und das zwischenrad - geht auch ab modell bj:2002 bitte meldet euch wenn ihr was habt

p.s. drei finger zum grüss

Bearbeitet von nero77
physiotherapie
Geschrieben

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

schöne sch... bei wird es doch nix- meine kleine hat noch mehr im ar..... :cry:

somit werde ich noch weite auf dosen umsteigen müsse.

ach ja- ich suche nun einen anlasser für meine 1050 und das zwischenrad - geht auch ab modell bj:2002 bitte meldet euch wennihr was habt

p.s. drei finger zum grüss

ich dachte die kleine wäre schon beim Doc gewesen,mein Mitgefühl smiley3471.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...