Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das vor März nix laufen wird, aber die Planung die kann ja schon mal Anfangen :flowers:

Denke wir sollten mal abwarten wie viele Interesse haben und von wo jeweils die Anreise erfolgt, dann können wir entscheiden wo es hin und anschließend lang geht. Damit dann möglichst viele können und das Wetter bestenfalls auch noch mitspielt, kommt wohl April in Frage. Wenn es recht ist behalte ich die Thematik mal im Auge und führe den Kram in ein paar Wochen zusammen.

Bearbeitet von Tom69

Ich auch,

im März mit der EINEN und ab April mit der ANDEREN.

Bin für Eiföl, Eiföl, Eiföl. Hasse Ampeln!

Werde jetzt mal eine kleine Runde mit meiner Kleinen drehen. Die muss auch mal wieder auf die Strasse ...

Bearbeitet von Highlander556

anymydyd.jpg

Wat für tolle Moppeds! Klar ist mir besonders die fein gemachte Guzzi sofort aufgefallen. Und die schönen Donnertüten. Müßten wohl offene Lafranconis sein. Deine TRX sieht natürlich auch super aus.

Hey Jürgen, Du kennst ja richtig interessante Leute!

Grüße,

Stefan.

Ich kann Dir sagen ...

In der Guzzi steckt eine Menge Geld.

Das passt nicht alles so "Plug & Play" wie bei Yamaha oder Triumph.

Außermittiges Hinterrad wegen dem Kardan und so weiter ...

Ich kann Dir sagen ...

In der Guzzi steckt eine Menge Geld.

Das passt nicht alles so "Plug & Play" wie bei Yamaha oder Triumph.

Außermittiges Hinterrad wegen dem Kardan und so weiter ...

Jou, das hat meine auch - 14mm außermittig eingespeicht. Spürt man aber nicht, komischerweise. Und die, die hinter mir herfahren, sehen es auch nicht.

Super schöne Guzzi.

P.S.: Kennzeichen auf Fotos im Internet, insbesondere von hochwertigen Motorrädern oder solchen mit teuren Einzelteilen, solltet ihr unkenntlich machen oder aber sicher sein, dass alle abgelichten Mopeds immer gut gegen Diebstahl gesichert sind. Diebstahl auf Bestellung ist heute üblich und an Halterdaten kommt auch jeder. Was ist da einfacher als in einschlägigen Foren passende Objekte zu suchen.

In Aachen gab es vor zwei Jahren eine Serie, da sind Diebe aus dem benachbarten Ausland hochwertigen BMW Motorrädern nachgefahren und haben die Teile an Biker-Treffs, Baumärkten etc. geklaut.

Meinste echt, dass einer sone olle Guzzi klaut?

Die haben doch kaum PS, sind uncool verglichen mit einer GS und machen auch noch Krach wie blöd! :biggrin:

:guffaw:

Dann wären Guzzis also quasi uninteressanter als Grablampen, die ja mittlerweile auch wie ein Geldautomat befestigt werden müssen.

Da kann ich dur nur zustimmen. Das Heck und Kardan gefällt mir nicht. Ansonsten chick. Bin mal gespannt wie die mit der ordentlichen Tröte klingt.

Hast du Konkretes vor Andrè?

Schon schön, aber ich mag den Boxermotor nicht.

Ein Freund von mir hatte die R1200R, die bin ich mal gefahren,

näh, das Geschüttel ist nicht meins!

Da kann ich dur nur zustimmen. Das Heck und Kardan gefällt mir nicht. Ansonsten chick. Bin mal gespannt wie die mit der ordentlichen Tröte klingt.

Hast du Konkretes vor Andrè?

Mal sehen was in 10Jahren ist....aber wenn der Stil sich in die Richtung weiter entwickelt,

vielleicht in 10 Jahren :flirt:

Zur Zeit hat mein interresse diese hier geweckt....http://autoesque.blogspot.de/2013/10/2014-ktm-1290-super-duke-r-specs.html

muss ich im Früjahr mal probe fahren.......aber konkretes habe ich nicht. eher männer gespinne am abend :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...