East Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich denke auch das vor März nix laufen wird, aber die Planung die kann ja schon mal Anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Denke wir sollten mal abwarten wie viele Interesse haben und von wo jeweils die Anreise erfolgt, dann können wir entscheiden wo es hin und anschließend lang geht. Damit dann möglichst viele können und das Wetter bestenfalls auch noch mitspielt, kommt wohl April in Frage. Wenn es recht ist behalte ich die Thematik mal im Auge und führe den Kram in ein paar Wochen zusammen. Bearbeitet 15. Januar 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Prima, so können Wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich auch, im März mit der EINEN und ab April mit der ANDEREN. Bin für Eiföl, Eiföl, Eiföl. Hasse Ampeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 15. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn's ein Sonntag ist bin ich auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Werde jetzt mal eine kleine Runde mit meiner Kleinen drehen. Die muss auch mal wieder auf die Strasse ... Bearbeitet 31. Januar 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Bild gelöscht Bearbeitet 4. Februar 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hah, mein Wohnzimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 In deinem Wohnzimmer gab es leckeren Kaiserschmarrn und Warmen Kaffee . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 26. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wat für tolle Moppeds! Klar ist mir besonders die fein gemachte Guzzi sofort aufgefallen. Und die schönen Donnertüten. Müßten wohl offene Lafranconis sein. Deine TRX sieht natürlich auch super aus. Hey Jürgen, Du kennst ja richtig interessante Leute! Grüße, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich kann Dir sagen ... In der Guzzi steckt eine Menge Geld. Das passt nicht alles so "Plug & Play" wie bei Yamaha oder Triumph. Außermittiges Hinterrad wegen dem Kardan und so weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 2. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich kann Dir sagen ... In der Guzzi steckt eine Menge Geld. Das passt nicht alles so "Plug & Play" wie bei Yamaha oder Triumph. Außermittiges Hinterrad wegen dem Kardan und so weiter ... Jou, das hat meine auch - 14mm außermittig eingespeicht. Spürt man aber nicht, komischerweise. Und die, die hinter mir herfahren, sehen es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kaum zu glauben - den Nero heute bei Polo getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Heute? Hatten die Sonntags geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Super schöne Guzzi. P.S.: Kennzeichen auf Fotos im Internet, insbesondere von hochwertigen Motorrädern oder solchen mit teuren Einzelteilen, solltet ihr unkenntlich machen oder aber sicher sein, dass alle abgelichten Mopeds immer gut gegen Diebstahl gesichert sind. Diebstahl auf Bestellung ist heute üblich und an Halterdaten kommt auch jeder. Was ist da einfacher als in einschlägigen Foren passende Objekte zu suchen. In Aachen gab es vor zwei Jahren eine Serie, da sind Diebe aus dem benachbarten Ausland hochwertigen BMW Motorrädern nachgefahren und haben die Teile an Biker-Treffs, Baumärkten etc. geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 3. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meinste echt, dass einer sone olle Guzzi klaut? Die haben doch kaum PS, sind uncool verglichen mit einer GS und machen auch noch Krach wie blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann wären Guzzis also quasi uninteressanter als Grablampen, die ja mittlerweile auch wie ein Geldautomat befestigt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kaum zu glauben - den Nero heute bei Polo getroffen.ist nett gewesen hab danach noch mit andre1050 gesprochen und von dir gegrüßt ;-) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 11. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Steinigt mich jetzt, aber kann was?.....http://hiconsumption.com/2013/10/2014-bmw-r-ninet-motorcycle/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da kann ich dur nur zustimmen. Das Heck und Kardan gefällt mir nicht. Ansonsten chick. Bin mal gespannt wie die mit der ordentlichen Tröte klingt. Hast du Konkretes vor Andrè? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Schon schön, aber ich mag den Boxermotor nicht. Ein Freund von mir hatte die R1200R, die bin ich mal gefahren, näh, das Geschüttel ist nicht meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 12. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da kann ich dur nur zustimmen. Das Heck und Kardan gefällt mir nicht. Ansonsten chick. Bin mal gespannt wie die mit der ordentlichen Tröte klingt. Hast du Konkretes vor Andrè? Mal sehen was in 10Jahren ist....aber wenn der Stil sich in die Richtung weiter entwickelt, vielleicht in 10 Jahren Zur Zeit hat mein interresse diese hier geweckt....http://autoesque.blogspot.de/2013/10/2014-ktm-1290-super-duke-r-specs.html muss ich im Früjahr mal probe fahren.......aber konkretes habe ich nicht. eher männer gespinne am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.