nero77 Geschrieben 20. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 east was ist mit deinem forum der nc los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Im Augenblick wohl alle im Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 22. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Winter....wo Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Na im biologischen Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 East Herr Präsident der nc was liegt eigentlich 2014 an touren an... lohnt sich die Anschaffung einer speedy...... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey Nero, ohne für den Präsident sprechen zu wollen: Ja. Für 2014 sind einige Touren geplant. Z.B. geht es in 67 Tagen schon mit einer Sarinien Tour los. Im August gibt es auch zwei geplante Reisen und für die Zeit der Überbrückung findet sich auch etwas. Also, Mach et! /oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Unabhängig von Touren ein absolutes Muss (verpflichtende Angelegenheit) Bearbeitet 23. Februar 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Basti! Was für eine Frage, eine Speedy lohnt sich immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So ein Quatsch. Lass das mal mit der Speedy bleiben... Ansonsten hättest Du nur eine Menge Spaß mit einigen bekloppten Zeitgenossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Basti Basti, ist es so lange her? Hast du alles vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hört sich gut an ....@format. Du bist ja voll auf Plan cool Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer Interesse an einer Saison-Eröffnung hat, kann sich bitte unten eintragen. http://doodle.com/5yy8ac7ibe5nfqm3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab mich mal eingetragen, grundsätzlich an jedem Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer Interesse an einer Saison-Eröffnung hat, kann sich bitte unten eintragen. http://doodle.com/5yy8ac7ibe5nfqm3 geht bei mir nicht die seite?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Dein Name steht da, hast nur noch kein Datum gewählt. Edit: Jetzt hat es wohl geklapot. Bearbeitet 24. Februar 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) http://doodle.com/5yy8ac7ibe5nfqm3 Bearbeitet 24. Februar 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ist ja noch etwas Zeit, aber wenns ins Bergische ginge...ich hab ja auch wieder ein Moped :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 25. Februar 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ist ja noch etwas Zeit, aber wenns ins Bergische ginge...wäre ich noch lieber dabei, aber ich komme sowieso gerne, egal wo es stattfindet. ich hab ja auch wieder ein Moped :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 25. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ist ja noch etwas Zeit, aber wenns ins Bergische ginge...wäre ich noch lieber dabei, aber ich komme sowieso gerne, egal wo es stattfindet. ich hab ja auch wieder ein Moped :-) soso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 28. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wer Interesse an einer Saison-Eröffnung hat, kann sich bitte unten eintragen. http://doodle.com/5yy8ac7ibe5nfqm3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. März 2014 report Teilen Geschrieben 1. März 2014 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=22017 schaut mal und geht das so weiter helau ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. März 2014 report Teilen Geschrieben 1. März 2014 East schaut so aus, als ob er gerade ne intime Beziehung mit einem fremden Moped beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. März 2014 report Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meine Güte wo war das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2014 report Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Wo ihr da Pause macht, soviel Löcher kann Mattol niemals bohren. hihi Bearbeitet 2. März 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.