East Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Samstag oder Sonntag würde ich gerne nen kleines Ründchen durchs Bergische drehen Noch jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. März 2014 report Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahren. Sonntag wollte ich zum Irish Folk & Whisky nach Düsseldorf ... um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Meine Güte wo war das denn poppenhausen oder so ähnlich ......Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahren Okay, wohin wenn ich fragen darf? Eventuell könnte man sich ja beim Landhaus Orbach aufn Käffchen treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Werde am Sonntag ein wenig und entspannt um den Rursee einrollen... East? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierfass69 Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi Kleine Info zur Anreise ins Bergische Auf der Strecke von Blecher nach Altenberg wurden die Rüttelstreifen komplett entfernt . Dafür ist jetzt jetzt die Gewschwindigkeit auf 50 bzw. in den Kurven auf 30 begrenzt . Man kann davon ausgehen , das gerade an den ersten Wochenenden die Rennleitung dort sehr aktiv sein wird. Außerdem wird man gegen das Parken am Kiosk in dieser Saison noch strenger vorgehen. Wünsche euch allen trotzdem gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahren Okay, wohin wenn ich fragen darf? Eventuell könnte man sich ja beim Landhaus Orbach aufn Käffchen treffen? Wird natürlich in Bergische gehen. Wir sind zwar dieses Jahr schon 2 Mal gefahren, aber das waren nur sehr kurze Ausflüge. Wenn du nicht rasen willst, können wir auch zusammen fahren. Meine Holde ist zwar keine Bremserin, aber ein 70er Schnitt auf kleinen Strassen im Bergischen schaffe ich mit Ihr nicht. Die Wettervorhersage für Samstag wird immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahren Okay, wohin wenn ich fragen darf? Eventuell könnte man sich ja beim Landhaus Orbach aufn Käffchen treffen? Kaffeetrinkertourfreds werden geschlossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahrenOkay, wohin wenn ich fragen darf?Eventuell könnte man sich ja beim Landhaus Orbach aufn Käffchen treffen? Kaffeetrinkertourfreds werden geschlossen ! BMW Clubs ups Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kaffeetrinkertourfreds werden geschlossen ! Ja nu sach mal, das ist DIKTATUR Wird natürlich in Bergische gehen. Wir sind zwar dieses Jahr schon 2 Mal gefahren, aber das waren nur sehr kurze Ausflüge. Wenn du nicht rasen willst, können wir auch zusammen fahren. Meine Holde ist zwar keine Bremserin, aber ein 70er Schnitt auf kleinen Strassen im Bergischen schaffe ich mit Ihr nicht. Die Wettervorhersage für Samstag wird immer besser Ich pass mich schon an Hi Kleine Info zur Anreise ins Bergische Auf der Strecke von Blecher nach Altenberg wurden die Rüttelstreifen komplett entfernt . Dafür ist jetzt jetzt die Gewschwindigkeit auf 50 bzw. in den Kurven auf 30 begrenzt . Man kann davon ausgehen , das gerade an den ersten Wochenenden die Rennleitung dort sehr aktiv sein wird. Außerdem wird man gegen das Parken am Kiosk in dieser Saison noch strenger vorgehen. Wünsche euch allen trotzdem gute Fahrt Ah okay, dann ist Altenberg von jetzt an gestrichen Kann man(n) sich noch nicht mal mehr zum Treffen treffen Werde am Sonntag ein wenig und entspannt um den Rursee einrollen... East? Im Prinzip ja, nur wenn ich schon am Samstag fahren werde, spielt für Sonntag die Frau nicht mit Nen anderes mal gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 5. März 2014 report Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dann treffen wir uns halt auf der andere Seite, am Parkplatz zum Märchenwald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dann treffen wir uns halt auf der andere Seite, am Parkplatz zum Märchenwald...wann wollen wir uns treffen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich wollte mit meiner Holden am Samstag fahren Okay, wohin wenn ich fragen darf? Eventuell könnte man sich ja beim Landhaus Orbach aufn Käffchen treffen? Wollte Samstag auch ein Ründchen drehen, vielleicht schaffe ich's ja auch zum Orbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wäre schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bin am Samstag auch unterwegs, aber eventuell fahren wir am Landhaus Orbach vorbei. Wenn nur Motorräder da stehen, halten wir vielleicht auch an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 So Jungs. Ab sofort könnt ihr mich erkennen, wenn ich euch entgegen komme. Habe mir eine Kirmesbeleuchtung angebaut: Sind die Kellermannblinker mit Standlicht. Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jedem Jeck sing Plisierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. März 2014 report Teilen Geschrieben 6. März 2014 Immer wenn ich sowas im Rückspiegel sehe, denke ich BMW... Und deine Hauptscheinwerfer sind irgendwie auch verformt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Werde am Sonntag ein wenig und entspannt um den Rursee einrollen... East? schade bin Samstag da in der nähe unterwegs Bearbeitet 7. März 2014 von ceincalled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, schade.. Falls Deine Pläne sich noch ändern, ruf durch.. Wir werden vermutlich gegen 13:00 Uhr in Nideggen aufschlagen und dann die üblichen Routen starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ne das wird definitiv nix, da ist mein Dienstplan absolut dagegen? Aber trotzdem viel Spaß und immer oben bleiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2014 report Teilen Geschrieben 7. März 2014 Passt schön mit dem ganzen Salz auf, ist etwas rutschig. Die hauen leider jede Nacht ne neue Ladung drauf. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wünsch Euch viel Spaß! Ich kann leider nicht ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Werde wohl erst gegen 11Uhr losfahren, weiß nicht ob ich es bis 12Uhr zur Bever schaffe, meine Frau fährt auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wir warten. Ist ja ne Kaffeebude vor Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.