DiPro Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 @East wo fahrt Ihr so im groben Bergisches oder Richtung Eifel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Da wir uns im Bergischen treffen, wird es eher in Richtung Sieger-/Sauerland gehen. Mit Abschluß im Landhaus Orbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 sagte der Optimist ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Werde wohl erst gegen 11Uhr losfahren, weiß nicht ob ich es bis 12Uhr zur Bever schaffe, meine Frau fährt auch mit seit ihr schon unterwegs ? wollte auch ein ründchen im bergischen drehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Komm einfach zur Bever. Fahre jetzt auch los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schade, war 2-3 Minuten zu spät im Landhaus Orbach Ihr kamt mir entgegen, trotz drehen, hab ich euch nicht mehr eingeholt....seit ihr irgendwo abgebogen? Naja egal, das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. März 2014 report Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schade, war 2-3 Minuten zu spät im Landhaus Orbach Ihr kamt mir entgegen, trotz drehen, hab ich euch nicht mehr eingeholt....seit ihr irgendwo abgebogen? Naja egal, das nächste mal Abgebogen sind wir oft Schade, das nächste mal bestimmt Fast mic haben Wir am Landhaus Orbach getroffen Hach war dat hück schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaSha Geschrieben 9. März 2014 report Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen, fährt hier heut jemand ne Tour oder Runde?? HaSha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 10. März 2014 report Teilen Geschrieben 10. März 2014 Stand Saisioneröffnung ist, dass sich derzeit sowohl für den 12. als auch 13.04.2014 jeweils 14 eingetragen haben. Klingt schon mal gut. Werde nochmal ein paar Tage warten und dann in die Feinabstimmung gehen. Wie wäre es mit einer Art Sternfahrt zu einem Trefpunkt mit lecker Essen? Dann könnten sich die Niederrheiner, die aus dem Bergischen und die Eifeler zusammentun und wir treffen uns in der Mitte. Die Touren könnten dann in den jeweiligen Gruppen abgekaspert werden. Alternativ ginge natürlich auch eine zentrale Ausfahrt, wobei dann für den Einen oder Anderen eine lange Anfahrt inklusive wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2014 report Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ich find das mit dem zentralen Treffpunkt und den Einzeltouren besser, weil dann mit Sicherheit mehr Leute zusammen kommen. Denn die langen Anreisen werden den ein oder anderen eventuell zur Absage animieren. Z.B. http://www.restaurant-zum-kleeblatt.de/ am Nürburgring Gruß Franz Bearbeitet 10. März 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 10. März 2014 report Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Auf'm Nürburgring ist am 13. "Anlassen". Da wird es voll in der Umgebung. Ohne genau zu wissen wer von wo kommt, denke ich, es könnte einen Treffpunkt irgendwo in der Nähe vom Cafe Hubraum geben und von da vielleicht ins Bergische gehen. Die Eifelgruppe fährt in ihrem Revier und dann bietet sich als Mitte eigentlich der Rhein an. Evtl. Köln? http://www.colonia-brauhaus.de/Biergarten-Koeln.htm Bearbeitet 10. März 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. März 2014 report Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt im Westerwald an der Lahn zwischen Koblenz und Limburg? Unser Crazy Horse kennt sich da doch aus Tante Edith: Cafe Hubraum ist natürlich auch gut. Von da kann man schön an die Sieg oder zur Sorpe fahren. Bearbeitet 10. März 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Werde heute mit einem Kollegen nach der Arbeit zum Café Alte Schule fahren. Denke, das wir gegen 16:30 Uhr dort sein werden. Ist jemand von Euch zufällig auch dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich nicht, Hinterrad steht ausgebaut in der Garage, neuer Reifen ist erst morgen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich dachte der hat noch 2,4 mm Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Naja, bin am Sonntag nochmal gefahren und wie ich Zuhause wieder aufs Profil geschaut habe, tüteldüdeldü, muss neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 So. Das waren dann nochmal 180km. Und nach langer Zeit bon ich mal wieder mit meinem etsten Navi gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habe gerade auch mal nach meinen Reifen (Pirelli Angel GT) geschaut Sind kurz vorm Ende. Und die haben noch keine 5000km drauf Und das mit Tourenreifen Was mache ich falsch? Liegt es am Motorrad oder muß ich meinen Fahrstil ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Pilot Power=3.000km Pirelli Angel=5.000km Fazit, der Angel ist gegenüber dem Power nen Tourenreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 11. März 2014 report Teilen Geschrieben 11. März 2014 Pilot Power=3.000km Pirelli Angel=5.000km Fazit, der Angel ist gegenüber dem Power nen Tourenreifen Da siehste wie vernünftig ich fahre PP 4500 und angel 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. März 2014 report Teilen Geschrieben 12. März 2014 Morgen drehe ich mit nem Kumpel ne Feierabendrunde um den Rursee. Falls jemand da unterwegs ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 12. März 2014 report Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wann wollt Ihr den los Tom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. März 2014 report Teilen Geschrieben 12. März 2014 Starten gegen 16 Uhr in Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. März 2014 report Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hmm, wenn ich morgen meinen Hinterreifen habe? Allerdings ist die Anfahrt so lang! Kommt drauf an wann Du losmöchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.