Gast Geschrieben 14. März 2014 report Teilen Geschrieben 14. März 2014 @bulli.. Hat deine Frau eine neue ? Seit wann ? .,..,.,.die Leute haben Geld puh Sent from my iPad using Tapatalksagt ein Porschefahrer. Ja eine MT09 mit 3 Pötten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 14. März 2014 report Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heute mal spontan mit den Sprintern unterwegs gewesen. Jo, war 'ne schöne, wenn auch kleine Runde Gerne wieder, dann auch mit der Speedy. VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. März 2014 report Teilen Geschrieben 15. März 2014 Und der Highlander556 hat auch genug Geld und zeigt im bergischen was er hat ......... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Hast Du meine Geldbörse gefunden? Oder wieso kommst du darauf, das ich zu viel Geld hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. März 2014 report Teilen Geschrieben 16. März 2014 @tom was macht die Eröffnung steht Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. März 2014 report Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Stand Saisioneröffnung ist, dass sich derzeit sowohl für den 12. als auch 13.04.2014 jeweils 14 eingetragen haben. Klingt schon mal gut. Werde nochmal ein paar Tage warten und dann in die Feinabstimmung gehen. Wie wäre es mit einer Art Sternfahrt zu einem Trefpunkt mit lecker Essen? Dann könnten sich die Niederrheiner, die aus dem Bergischen und die Eifeler zusammentun und wir treffen uns in der Mitte. Die Touren könnten dann in den jeweiligen Gruppen abgekaspert werden. Alternativ ginge natürlich auch eine zentrale Ausfahrt, wobei dann für den Einen oder Anderen eine lange Anfahrt inklusive wäre. Könnt gerne Eure Ideen einbringen. Was sagen die Niederrheiner? und bitte gebt mal Feedback was die Idee von Uli angeht. Meine Erfahrung mit der NC ist, dass auch das Fahren in größeren Gruppen bisher unprobelamtisch war. Bleibt die Frage, ob wir, um Uli`s Angebot annehmen zu können, alle ins Sauerland fahren, um uns dort von ihm blitzen zu lassen? Bearbeitet 17. März 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. März 2014 report Teilen Geschrieben 16. März 2014 Passgenauigkeit bei Rizoma. Passt etwas zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 16. März 2014 report Teilen Geschrieben 16. März 2014 Zur Saisoneröffnung kann ich an beiden Terminen nicht... Was die Passgenauigkeit angeht, warum ist der Halter denn so schief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. März 2014 report Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hi Olli, schade. Der Halter ist gerade aber das Gewinde des Blinker stößt direkt gegen den Schlauch des Kühlers. Gewinde gekürzt, Halter etwas angepasst und jetzt passt es so eben. Bearbeitet 16. März 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich denke, das wir das Angebot von "Horrchst" für unsere NC Saisoneröffnung nicht nutzen können. Dafür sind wir zu viele. Aber ich denke mal darüber nach, ihn für eine kleine Gruppe zu buchen. Vielleicht schenke ich das meiner Frau zum Geburtstag Dann habe ich auch etwas davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mmmhm, darf ich dann mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wir können uns das Ganze ja teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich weiß nich ob ich sowas wirklich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Endlich mal ein paar schöne Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die schönsten Bilder hat man(n) im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die kann man aber niemandem zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Philosophen unter sich? Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 East: es ging doch um schöne Fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2014 report Teilen Geschrieben 17. März 2014 Solange Du nicht drauf bist sind alle Fotos schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 18. März 2014 report Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) @tom , hast du es geschaft mit der blinkerei? @olli, warum kannst du nie? ruf mich mal die tage an...... @alle und besonders chrisha, kennt wer die "eifel days" ? Bearbeitet 19. März 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 18. März 2014 report Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&album=4530 Nett und farbenfroh Bearbeitet 19. März 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Eifel-Days ? Kenn ich nicht....es gab mal die Eifel-Race-Days, aber aus dem Alter sind wir ja raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Hat schon jemand die MSG Saisoneröffnung eingeplant oder ist im letzten Jahr dort gewesen ? Was ist das denn für ne Ausfahrt ? Evtl. könnte man ja bei Interesse gemeinsam dort aufschlagen. @Basti: Ja funktionieren aber erst nach 4 Stunden Gefummel und Gefluche. Kleine Kabel mit Strom drin sind für mich ein Mysterium. Wann haste denn wieder ne Speedy in der Garage oder ist es schon passiert? Bearbeitet 19. März 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 @tom Ich würde da eventuell auch mit zu msg kommen...wenn wir uns treffen komm ich sicher auf 2 Rädern ;-) @chrisha ... bleiben wir mal dann, bei denn eifel days ....auch für die Zukunft ;-) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 @tom Ich würde da eventuell auch mit zu msg kommen...wenn wir uns treffen komm ich sicher auf 2 Rädern ;-) Na das hört sich ja gut an. @Tom Zur Saisoneröffung werde ich wohl noch nicht fertig sein mit der Speedy. Habe erst jetzt jemanden gefunden der meinen Tank wieder hübsch macht und auch anderes ist noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 @tom Ich würde da eventuell auch mit zu msg kommen...wenn wir uns treffen komm ich sicher auf 2 Rädern ;-) Na das hört sich ja gut an. @Tom Zur Saisoneröffung werde ich wohl noch nicht fertig sein mit der Speedy. Habe erst jetzt jemanden gefunden der meinen Tank wieder hübsch macht und auch anderes ist noch nicht fertig. was machen die Knochen und bist du nach dem Crash wieder gefahren ? Grüße Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.