East Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich weiß nicht, ich glaub der Basti bindet Uns nen Bären auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 was machen die Knochen und bist du nach dem Crash wieder gefahren ? Grüße Die Knochen sind wieder Ok, gefahren bin ich schon wieder aber nur wenig und natürlich noch nicht mit einer Speedy aber Spaß macht es immer noch . Ich denke aber auch das ich es erst mal wieder langsam angehen lassen werde. Ich weiß nicht, ich glaub der Basti bindet Uns nen Bären auf. So ist der doch nicht Der Basti hatte doch erst 5, da muß sicher noch eine schöne weiße oder grüne 6te her, muß ja nicht noch eine schwarze sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Achim, vielleicht wied das ja nochmal was mit einer etwas längeren gemeinsamen Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Na, der Basti ist schon nen Schlingel Achim, was fehlt denn noch alles, bzw welche Baustellen sind noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 was machen die Knochen und bist du nach dem Crash wieder gefahren ? Grüße Die Knochen sind wieder Ok, gefahren bin ich schon wieder aber nur wenig und natürlich noch nicht mit einer Speedy aber Spaß macht es immer noch . Ich denke aber auch das ich es erst mal wieder langsam angehen lassen werde. Ich weiß nicht, ich glaub der Basti bindet Uns nen Bären auf. So ist der doch nicht Der Basti hatte doch erst 5, da muß sicher noch eine schöne weiße oder grüne 6te her, muß ja nicht noch eine schwarze sein du mit dem siebten sinn... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 was machen die Knochen und bist du nach dem Crash wieder gefahren ? Grüße Die Knochen sind wieder Ok, gefahren bin ich schon wieder aber nur wenig und natürlich noch nicht mit einer Speedy aber Spaß macht es immer noch . Ich denke aber auch das ich es erst mal wieder langsam angehen lassen werde. Ich weiß nicht, ich glaub der Basti bindet Uns nen Bären auf. So ist der doch nicht Der Basti hatte doch erst 5, da muß sicher noch eine schöne weiße oder grüne 6te her, muß ja nicht noch eine schwarze sein du hast post ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 https://www.google.de/search?q=eifel+days&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=nvwpU869HKaH8QeZuoG4AQ#channel=sb&q=eifel+days&rls=org.mozilla:de:official&start=10 ich hab auch ni über die eifel days gefunden.... aber ja da war mal was mit eifel race days........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ja schon ewig her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ja schon ewig her bist du dabei gewesen ? Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) oder meint Ihr die touren zum Eifel Diplom ? klick Bearbeitet 19. März 2014 von sprinterrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ist Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 19. März 2014 report Teilen Geschrieben 19. März 2014 wieso ? war noch nie da. Liest sich leider sehr "typisch deutsch". Mich stört dieser etwas "oberlehrerhafte" Ton in den Texten. Also ob das so schwierig & anspruchsvoll ist, das man erst die classic fahren muss bevor man master o. gar proffesional fahren darf. Ich werd da auch nit teilnehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 @Nero Nein war ich nicht, habe ich von den alten Hasen hier aus dem Forum gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Das ist Schrott kurz und knapp..schnell hin und schnell weg so is dat Pferd Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk oder meint Ihr die touren zum Eifel Diplom ? klick das gibt es wirklich ich dachte es wäre eine spass .....kawidingsbum erzählte mal davon ich glaube sie hat da auch solch eine Qualifikation als Diplom ;-)Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Bearbeitet 20. März 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist heute jemand im Bergischen unterwegs? Könnte evtl. früher Feierabend machen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Hallo Achim, vielleicht wied das ja nochmal was mit einer etwas längeren gemeinsamen Ausfahrt Ja das wäre schön und ich bin da auch sehr optimistisch. Na, der Basti ist schon nen Schlingel Achim, was fehlt denn noch alles, bzw welche Baustellen sind noch offen? Fehlen tut derzeit nur noch der Lenker, Griffe, Lenkerendgewichte. Aber da kommt wohl ein MX2 drauf und wegen der Griffe schaue ich noch mal. Baustellen gibt es noch einige: Bremsflüssigkeit muß mal wieder rein Cockpit Gehäuse mal wieder in Form bringen, Irgendwie sind ja keine 2011er Gehäuse zu bekommen Obere Gabelbrücke noch drauf, Lampen, Geweih und Cockpit noch angeschraubt werden Das ganze Kabelgedöns wieder sortiert nach vorne bringen. . und nachdem ich ja schon die Gabel habe vermessen und überarbeiten lassen sollte jetzt noch das Federbein überarbeitet werden Achja der Tank muß natürlich noch fertig werden. Mit den Kratzern auf dem Lima Deckel werde ich wohk erst mal leben Zum Schluß muß das ganze noch zum TÜV denn der ist fällig Wie ich finde alles überschaubar und machbar, einzig die Dunkelheit der TG ist hinderlich Bearbeitet 20. März 2014 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hol dir für hinten gleich ein Wilbers etc. (641er ohne Schnickschnack)Das überarbeiten ist nur ne Zwischenlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hut ab Achim und weiter so. Würde mich freuen wenn wir uns im Sommer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Klasse Achim! Habe ja schon mehrmals Hilfe angeboten, also wenns klemmt, melde Dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Nero Ich glaube, Du kennst meinen Nickname und langsam finde ich Deine Sticheleien nur noch primitiv. Aber mach Dich nur weiter zum Affen. Und ja, ich kann Dich auch nicht leiden Wenn jemand Infos übers Eifeldiplom haben will, schreibe ich gerne etwas per PN. Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Roadbook Tour durch die Eifel mt anschließendem Beisammensitzen. Die Straßen sind überwiegend klein bis sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 aktueller Stand Saisonstart: wenn er am Samstag, 12.04.2014 stattfindet wären Kawiwu, Cornel und mb1107 nicht mit am Start, am 13.04.2014 wären Franz, Andre, Jochen und mb1107 nicht da. Da Kathrein schon die Einschränkung nur Bergisches oder Sauerland gemacht hat (bleibt es dabei??) fokussiert es sich auf den 13.04. auch wenn es mir dann für Cornel und mb1107 leid tun würde. Sofern ich jetzt hier nicht Gegenfeuer bekomme, werde ich also weiter planen. Nochmal die Idee, dass sich einzelne Gruppen finden und wir uns zum Essen und einer dann wohl kurzen gemeinsamen Ausfahrt treffen und anschließend alle wieder gen Heimat fliegen könnten. Das würde Einzelnen ne lange Anreise ersparen. Gibt es andere Ideen, Anregungen, Fragen oder allgemeine Beschimpfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Hol dir für hinten gleich ein Wilbers etc. (641er ohne Schnickschnack)Das überarbeiten ist nur ne Zwischenlösung. Ich habe zu wenig Ahnung vom Fahrwerk als das ich wirklich wüste was das beste ist. Geplant ist für das Federbein jedenfalls auch eine neue Feader damits nicht mehr so arg hoppelt auf deutschen Straßen Hut ab Achim und weiter so. Würde mich freuen wenn wir uns im Sommer sehen. Ich hoffe doch das es im Sommer mal klappt. schön auch das du hier wieder aktiv bist Klasse Achim! Habe ja schon mehrmals Hilfe angeboten, also wenns klemmt, melde Dich!!! Danke, ich habe halt die ganze Zeit zu wenig gemacht um Hilfe zu brauchen. Es wird sicherlich bald irgenwo klemmen, da drohe ich jetzt schon mal, ich werde dich fragen. Bearbeitet 20. März 2014 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mach das Achim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) @ Nero Ich glaube, Du kennst meinen Nickname und langsam finde ich Deine Sticheleien nur noch primitiv. Aber mach Dich nur weiter zum Affen. Und ja, ich kann Dich auch nicht leiden Wenn jemand Infos übers Eifeldiplom haben will, schreibe ich gerne etwas per PN. Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Roadbook Tour durch die Eifel mt anschließendem Beisammensitzen. Die Straßen sind überwiegend klein bis sehr klein. ich wollte dich nicht kränken Entschuldigung Sent from my iPad using Tapatalk Bearbeitet 20. März 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich fahre dann mal los ins Bergische. Ich bin der mir der Kirmesbeleuchtung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.