cornel Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 aktueller Stand Saisonstart: wenn er am Samstag, 12.04.2014 stattfindet wären Kawiwu, Cornel und mb1107 nicht mit am Start, am 13.04.2014 wären Franz, Andre, Jochen und mb1107 nicht da. Da Kathrein schon die Einschränkung nur Bergisches oder Sauerland gemacht hat (bleibt es dabei??) fokussiert es sich auf den 13.04. auch wenn es mir dann für Cornel und mb1107 leid tun würde. Sofern ich jetzt hier nicht Gegenfeuer bekomme, werde ich also weiter planen. Nochmal die Idee, dass sich einzelne Gruppen finden und wir uns zum Essen und einer dann wohl kurzen gemeinsamen Ausfahrt treffen und anschließend alle wieder gen Heimat fliegen könnten. Das würde Einzelnen ne lange Anreise ersparen. Gibt es andere Ideen, Anregungen, Fragen oder allgemeine Beschimpfungen? Hi Tom, da ich in der Zweiradsaison leider samstags arbeiten muss, kommt für mich leider nur der Sonntag infrage. Es finden sich sicherlich noch Möglichkeiten, zusammen zu fahren. Wünsche Euch viel Spaß,passe mit meiner Yamaha ... ne, quatsch freue mich auf schöne Sonntage mit Euch! Cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. März 2014 report Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) aktueller Stand Saisonstart: wenn er am Samstag, 12.04.2014 stattfindet wären Kawiwu, Cornel und mb1107 nicht mit am Start, am 13.04.2014 wären Franz, Andre, Jochen und mb1107 nicht da. Da Kathrein schon die Einschränkung nur Bergisches oder Sauerland gemacht hat (bleibt es dabei??) fokussiert es sich auf den 13.04. auch wenn es mir dann für Cornel und mb1107 leid tun würde. Sofern ich jetzt hier nicht Gegenfeuer bekomme, werde ich also weiter planen. Nochmal die Idee, dass sich einzelne Gruppen finden und wir uns zum Essen und einer dann wohl kurzen gemeinsamen Ausfahrt treffen und anschließend alle wieder gen Heimat fliegen könnten. Das würde Einzelnen ne lange Anreise ersparen. Gibt es andere Ideen, Anregungen, Fragen oder allgemeine Beschimpfungen? Hi Tom, da ich in der Zweiradsaison leider samstags arbeiten muss, kommt für mich leider nur der Sonntag infrage. Es finden sich sicherlich noch Möglichkeiten, zusammen zu fahren. Wünsche Euch viel Spaß,passe mit meiner Yamaha ... ne, quatsch freue mich auf schöne Sonntage mit Euch! Cornel . Bearbeitet 21. März 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 @Kawidingsbums: Ich gebs auf. Und tschüß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 @basti: Glückwunsch zur Neuen. Schaut gut aus. Saisonstart ist der 12.04.2014 (habe mich oben vertippt). Wie sieht denn die Bereitschaft aus am 12. in die Eifel zu kommen? @franz: hättest du nen Streckenvorschlag? P.S.: den gleichen Kawidingsbums-Gag nochmal bringen, wenngleich beim ersten Mal schon gesagt wurde, wie unlustig das gefunden wird, ist echt Banane, sollte aber auch nicht persönlich genommen werden und schon lange nicht zum dauerhaften Abschied hier führen. Nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dank tom...12.4.ist für die Eifel eingetragen Danke für die Organisation Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Egal wo man einsteigt oder anfängt. Heimbach – Gemünd – Kall – Urft- Marmagen – Schmidtheim Dahlem (Frühstück Cafe Harmonie) Hallschlag – Ormont – Schwarzer Mann (Blockhaus) Brandscheid Bleialf Großlangenfeld Lützkampen – Richtung Burg Reuland (B) ab – Richtung Stubpach (Ouren, B) Ouren (ggf. Pause möglich) Trois Frontieres (ggf. Pause möglich) hoch nach Lieler, Lausdorn (Lux) links ab bis Heinerscheid, Heinerscheid links abbiegen nach Kalborn, Tintesmühle rechts ab Dahnen (D) Dasburg (Lux) – Tankstop Richtung Vianden ( Our entlang) In Vianden Richtung Bitburg fahren (B 50) Sinspelt ab Richtung Neuerburg (Enztal) Neuerburg Richtung Waxweiler Waxweiler Richtung Lambertsberg (ggf. 5-Mädelhaus-Pause) Gesotz – Nimsreuland – Schönecken – Hersdorf- Mürlenbach Mürlenbach – Birresborn – links ab nach Büdesheim Büdesheim – Oos- Duppach – Steffeln – Lissendorf- Birgel Birgel – Jünkerath – Stadtkyll- Dahlem- Schmidtheim- Marmagen Marmagen (ggf. Pause Cafe Milz) – Urft – Kall- Wallenthaler Höhe – Voissel – Bleibuir - Bergbuir – Hergarten Heimbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Das nenne ich mal eine Eisenarschtour. Mit Anfahrt sind das knapp 600km Bearbeitet 22. März 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Und er kennt jede Kurve . Die Strecke kann ja angepasst werden. Wer Lust hat kann auch gerne vorher zu mir kommen, wir frühstücken was und stechen dann in die Eifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Macht Ihr mal, ich pick mir dann was raus von wo ich dazustoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man kann doch einen zentralen Treffpunkt auswählen . Und jeweils eine Tour draus machen. Tom sollte mal weiter die Planung machen und die Eifeler wie z.B. Chrisha, Bullwinkel und wer möchte, können dann bei den Strecken aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich mache es wie East. Ich komme schon irgendwie dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Macht Ihr mal, ich pick mir dann was raus von wo ich dazustoße Ich nehm dich ans Händchen, sonst landest du doch wieder im Landhaus Orbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Und er kennt jede Kurve . Die Strecke kann ja angepasst werden. Wer Lust hat kann auch gerne vorher zu mir kommen, wir frühstücken was und stechen dann in die Eifel. Tom, also ich würd zu Dir kommen und wir fahren dann zusammen, habe die Nacht davor Dienst Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wird wohl auf zwei Gruppen hinauslaufen Start Kreis Aachen und peppenhofen Kreis ... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wird aber ein kurzer Schlaf. Gerne, mache dann extra schwarzen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 @der olli, ich hab deine speedy gefunden ;-) http://photos.ecarlist.com/FX/3E/2p/fj/F5/TA/pt/Qx/Oq/iX/hw_800.jpg http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=sb&biw=1680&bih=956&tbm=isch&tbnid=hipMN7XM4zSd5M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.autosourcedallas.net%2Fweb%2Fvehicle_photos%2F8634357%2F&docid=KIjEMnY19iJtrM&imgurl=http%3A%2F%2Fphotos.ecarlist.com%2FFX%2F3E%2F2p%2Ffj%2FF5%2FTA%2Fpt%2FQx%2FOq%2FiX%2Fhw_800.jpg&w=800&h=533&ei=Bp0sU7HFK82shQej5oHIBw&zoom=1&iact=rc&dur=268&page=3&start=76&ndsp=42&ved=0CNYCEK0DMFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wird wohl auf zwei Gruppen hinauslaufen Start Kreis Aachen und peppenhofen Kreis ... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Nix da, wir fallen ALLE zum Frühstück bei Tom ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 21. März 2014 report Teilen Geschrieben 21. März 2014 @der olli, ich hab deine speedy gefunden ;-) http://photos.ecarlist.com/FX/3E/2p/fj/F5/TA/pt/Qx/Oq/iX/hw_800.jpg http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=sb&biw=1680&bih=956&tbm=isch&tbnid=hipMN7XM4zSd5M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.autosourcedallas.net%2Fweb%2Fvehicle_photos%2F8634357%2F&docid=KIjEMnY19iJtrM&imgurl=http%3A%2F%2Fphotos.ecarlist.com%2FFX%2F3E%2F2p%2Ffj%2FF5%2FTA%2Fpt%2FQx%2FOq%2FiX%2Fhw_800.jpg&w=800&h=533&ei=Bp0sU7HFK82shQej5oHIBw&zoom=1&iact=rc&dur=268&page=3&start=76&ndsp=42&ved=0CNYCEK0DMFM Das Grün ist hässlich... der Kontraststreifen ist hässlich... der Seitenständer ist potthässlich. Nero mit Mopped, da muss ich mich auch mal wieder fit machen. Bin erst nach Ostern wieder im Land, dann kriegen wir das mal hin! @Kawiwu: Nimm die Jungs doch nicht für voll, es ist doch allseits bekannt, dass die einen Sprung in der Schüssel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das wird wohl auf zwei Gruppen hinauslaufen Start Kreis Aachen und peppenhofen Kreis ... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Nix da, wir fallen ALLE zum Frühstück bei Tom ein ich bn auch dafür, dass wir uns bei einem start gemeinsam treffen und auch beenden! Macht Ihr mal, ich pick mir dann was raus von wo ich dazustoße . Ich mache es wie East. Ich komme schon irgendwie dahin. Das wird wohl auf zwei Gruppen hinauslaufen Start Kreis Aachen und peppenhofen Kreis ... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Nix da, wir fallen ALLE zum Frühstück bei Tom ein ich bn auch dafür, dass wir uns bei einem start gemeinsam treffen und auch beenden! Macht Ihr mal, ich pick mir dann was raus von wo ich dazustoße . Ich mache es wie East. Ich komme schon irgendwie dahin. eventuell können wir zusammen zum start fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 @Basti Klar, denke schon das sich das machen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nix da, wir fallen ALLE zum Frühstück bei Tom ein Ihr esst doch alle nur wie die Vögelchen, so wie ihr ausseht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 Spatzenbeine als Arme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sieht nach einer netten Tour aus, die ihr da vorhabt. Am 12.04. fängt mein Urlaub an, nehmt ihr noch ein Dromedar mit, dann wäre ich dabei. Besten Gruß, Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 22. März 2014 report Teilen Geschrieben 22. März 2014 nehmt ihr noch ein Dromedar mit, dann wäre ich dabei. Besten Gruß, Pit Hi Pit, ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.