East Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Och neee ne? Hats das Teil völlig zerrissen Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Schöner Driss Basti Stell doch mal die benötigten Teile bei "Suche" ein. Denke da könnten Angebote kommen. Viel Glück und kein Stress, der Sommer kommt erst noch Zitieren
nero77 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) ohne worte Bearbeitet 1. April 2010 von nero77 Zitieren
CP3 Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 ohne worte Scheisendreck .... verdammter. Kopf hoch Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Wird wohl Zeit, dass ich meine verkaufe... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 ohne worte meine augen sind taub meine ohren sind alt.... 3kb....was soll man denn da erkennen? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Nö brauchst Du nicht betrifft das BJ 08 und aufwärts nicht! Wird wohl Zeit, dass ich meine verkaufe... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Wie schauts aus? 12:30 - 13h h im Hubraum? Bearbeitet 2. April 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
CP3 Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Wie schauts aus? 12:30 - 13h h im Hubraum? Gut schauts aus ..., nur ginge auch 11.30 bis max. 12.00 Uhr am Hubi ? Dann könnten wir doch noch beim Tom vorbeischaun. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Wie schauts aus? 12:30 - 13h h im Hubraum? Gut schauts aus ..., nur ginge auch 11.30 bis max. 12.00 Uhr am Hubi ? Dann könnten wir doch noch beim Tom vorbeischaun. was habt ihr denn vor? hier hat es momenatn 8° c. noch nicht der klopper.... mal sehen, 12 uhr könnte ich schaffen. evtl. kann es 15 min später werden. klär das noch mit min ruh de ilsebil. Zitieren
CP3 Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Wie schauts aus? 12:30 - 13h h im Hubraum? Gut schauts aus ..., nur ginge auch 11.30 bis max. 12.00 Uhr am Hubi ? Dann könnten wir doch noch beim Tom vorbeischaun. was habt ihr denn vor? Moin Udo, wir wolln zum Häkelkurs ... Schau nicht ewig aufs Quecksilber und komm in die Gänge. Bis gleich und Gruß Claus Bearbeitet 5. April 2010 von CP3 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 wir wolln zum Häkelkurs ... häkeln darf ich nur unter auffsicht von erwachsenen oder erziehungsberechtigten. wie gesagt, bitte wartet bis ca. 12.15! muss vorher etwas erledigen und mich umziehen... cu Zitieren
CP3 Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Na also geht doch. Bis gleich. Zitieren
East Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Viel Spaß Jungs und immer oben bleiben nicht ins Unterholz schlagen und suchen, gelle Ab morgen Mittag, bin ich Strohwitwer und bereit für die Touren Zitieren
East Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Wie schauts aus? 12:30 - 13h h im Hubraum? ähh, 13Uhr könnte doch klappen, würde mit Habbi dort aufschlagen die beste aller Sozia läßt mich doch fahren Zitieren
BovertBaer Geschrieben 2. April 2010 Autor report Geschrieben 2. April 2010 Sorry Käpt'n, hatte nur bis 14:30 Freigang heute...daher hab ich euch verpasst War aber vielleicht gar nicht so schlecht den 1. Saison-Ritt alleine zu machen, ich war noch ganz schön eierig (oder liegt das an Ostern??) in den Kurven rund um Rursee. Und frisch war's - aber schön Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) ähh, 13Uhr könnte doch klappen, würde mit Habbi dort aufschlagen die beste aller Sozia läßt mich doch fahren schade, wir sind gegen 12.45 richtung oligser heide aufgebrochen und von dort rtg. rursee. der 13 uhr termin war ja bereits gegessen....s. post von claus. Sorry Käpt'n, hatte nur bis 14:30 Freigang heute...daher hab ich euch verpasst War aber vielleicht gar nicht so schlecht den 1. Saison-Ritt alleine zu machen, ich war noch ganz schön eierig (oder liegt das an Ostern??) in den Kurven rund um Rursee. Und frisch war's - aber schön soso, der herr fährt ohne uns am rursee spzieren oder besser gesagt eiert lieber alleine rum... wir haben zwischdurch mal gehalten, ne sms und wir wir hätten uns treffen können. ansonsten, bin ich mal auf den muskelkater morgen gespannt. danke an den tom69 , war ne gute führung. - schön dich mal persönlich getroffen zu haben! wie gesagt, wenns dich ins bergische drängt....gerne! Bearbeitet 2. April 2010 von mr.murphy Zitieren
physiotherapie Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Puh gerade von einer netten Tour aus dem Bergischen zurück. Beim Tourabschluß Kaffee am Haus Scheppen dann zeigte der Hinterreifen sich in diesem Zustand Reifen absolut am Ende Da ging mir das Herzchen ganz schön auf Grundeis,was hätte da heute alles passieren können.Ich danke meinen 1000000000000000 Schutzengeln Bin dann mit 40 km/h die letzten Kilometer nach Hause gefahren,hoffe die JUngs haben Morgen auf,so das ich meine Lady morgen bei denen abliefern kann und sie es vielleicht bis nächste Woche Freitag schaffen einen neuen Reifen zu bekommen und `ne große Inspektionen zu machen. Damit bin ich für Montag raus,doch das ist im Moment nebensächlich.Bin gerade froh hier zu sitzen und diese Zeilen zu schreiben. Das kommt davon wenn man die letztenJahre nur Zeit zum geradeaus fahren hat. Zitieren
East Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 macht doch nichts, Wir werden dieses Jahr schon noch die ein oder andere Runde zusammen drehen Zitieren
Tom69 Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 ansonsten, bin ich mal auf den muskelkater morgen gespannt. danke an den tom69 , war ne gute führung. - schön dich mal persönlich getroffen zu haben! wie gesagt, wenns dich ins bergische drängt....gerne! Danke, ging mir mit dir genauso und ich nehme das Angebot gerne an. War geil und schreit nach Wiederholung. Wasser gab es dieses mal ja nicht von oben sondern eher von unten ( hhmmmm Claus?). Zitieren
East Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent du kennst doch die mädels.... die tröpfeln doch immer vor freude, wenns was zu "erleben" gibt! physiotherapie....oder der den tod nicht scheut, sach mal, was machst du denn für sachen? so einen reifen hab ich noch nie gesehen....glück gehabt! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent du kennst doch die mädels.... die tröpfeln doch immer vor freude, wenns was zu "erleben" gibt! physiotherapie....oder der den tod nicht scheut, sach mal, was machst du denn für sachen? so einen reifen hab ich noch nie gesehen....glück gehabt! Wenn du mich die letzte Zeit hättest fahren sehen,dann würde man es nicht glauben,dass ich so einen reifen hin bekomme. Ich glaube da meinte es jemand sehr gut heute mit mir Zitieren
East Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Hey was ist geschehen??????? Hat jemand Glück gehabt oder kann derjenige so gut fahren??? Zitieren
Tom69 Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent Ich denke in Stolberg dürfte gegen Abend die Warnung vor der CP3-Tsunami-Monsterwelle wieder zurück genommen worden sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.