Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Danke, dann freu ich mich auf ne nette Runde. Genauer Startort und die Zeit stehen noch nicht fest, wenn ich das richtig gelesen habe.

Besten Gruß, Pit

Hallo Leute,

aus dem laaaaangen Winterschlaf melde ich mich auch wieder dazu. Gerne würde ich wieder mit Euch fahren.

Habe ich recht verstanden, Eifel ist angesagt?

Schöne Grüße,

Stefan.

Klar, passt schon Daniel.

Sieht ja nach einer ordentlichen Größe der Gruppe aus.

14 waren es über doodle und es habe sich noch drei auf anderem Wege gemeldet.

Moin,

wenn ich mal nicht so`n Weichei wäre oder aber top-Thermoklamotten hätte, könnte man ja echt zur Arbeit mit der Speedy fahren. Was ein Wetter!

u5ahujun.jpg

Bearbeitet von Tom69

0 Grad aber kein Eis und kein Salz auf den Straßen. Unser Bauhof vertickt das ganze Streugut nach Bayern.

Bisher waren es Restbestände vom letzten Winter und den aktuellen Bestand heben sie jetzt für nächstes Jahr auf. Da gibts dann wieder 1,5 m weißes Pulver (in der Eifel).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...