Highlander556 Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei uns haben sie gestern vollflächig gestreut. Heute bei 0°C habe ich kein neues Salz gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Am kommenden Sonntag wird das Wetter der Burner... Übe dann schon mal in der Eifel für den NC-Aufgalopp Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Am kommenden Sonntag wird das Wetter der Burner... Übe dann schon mal in der Eifel für den NC-Aufgalopp Maik wenns passt bin ich dabei super Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Am kommenden Sonntag wird das Wetter der Burner... Übe dann schon mal in der Eifel für den NC-Aufgalopp Maik wenns passt bin ich dabei super Sent from my iPad using Tapatalk Oh, dann is wohl nix mit üben. Das wird dann wohl direkt ein Härtetest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Übertreibt es nicht Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Am kommenden Sonntag wird das Wetter der Burner... Übe dann schon mal in der Eifel für den NC-Aufgalopp Maik wenns passt bin ich dabei superSent from my iPad using Tapatalk Oh, dann is wohl nix mit üben. Das wird dann wohl direkt ein Härtetest sicher nicht, dafür haben sich die köln düsseldorfe viel zu lieb aber ich würd mich freun mit dir am sonntag eine gute runde zu drehen eveteulle bist du der dritte guide und wir fahren die strecke für den 12.4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Als ich gestern abend bei einem Glas Wein nochmal hier reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es tolle Abkürzungen für die jeweiligen Events in den verschiedenen Teilen Deutschlands gibt und die werden dann auch "angepinnt", so dass sie nicht nach unten durchrutschen, wenn mal zwei Tage Funkstille ist. Jetzt haben wir "Saisonstart" und "Aufgalopp" und ich meine wir haben es verdient, dass unser Kind auch einen schönen Namen bekommt und damit dann auch der Grundstein für Folgeveranstaltungen in den kommenden Jahren gelegt ist. Wer weiß, was noch aus der Sache wird. Also, hier mein Vorschlag: 1. TDR 2014 powerd by NC (Triumph Day Rheinland) Bearbeitet 27. März 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wenn es aus einem guten Glas Wein kommt bi ich auch dafür ich kann den saisonstart schließen und du gibst dem Kind einen neuen name tdr finden ich gut aber auch RED 2014 Rheinland eifel days oder NCS 2014 nied...conn.start aber deine Idee finde ich super Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Es müßte ja nichts gechlossen werden. Alles läuft so weiter wie bisher nur es gibt eine Überschrift und ein MOD pinnt das Ding. Ist vielleicht auch schon wieder zu viel Gebrassel. "Eifel" müsste nicht mit rein, da ja im nächsten Jahr der Event im Bergischen stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Naja, die knackigen (und in ihrer Inflation kaum noch merkbar) Abkürzungen gibts doch sonst nur für Mehrtagestouren, oder? Lass uns mal aus ne popeligen Tagestour im Nahbereich nicht gleich was ganz Dolles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gibt es weitere Meinungen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wer weiß was raus wird, TDR wäre nicht schlecht, TRD's fände ich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte Morgen das schöne Wetter nutzen, so ab 13 Uhr. Jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Genau TRD`s.. Wer weiß was raus wird.. Sehe ich auch so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Naja, die knackigen (und in ihrer Inflation kaum noch merkbar) Abkürzungen gibts doch sonst nur für Mehrtagestouren, oder? Lass uns mal aus ne popeligen Tagestour im Nahbereich nicht gleich was ganz Dolles machen Ah PTIN (popeligen Tagestour im Nahbereich)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gruss von Udo und mir Wetter top Kaffee gut Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 sieht aus wie Cafe Hubraum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 altenberg auf dem neuen Parkplatz B) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 sieht aus wie Cafe Hubraum .... Dat sieht nicht nur so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 altenberg auf dem neuen Parkplatz Hatte das Kiosk denn schon auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 Als ich gestern abend bei einem Glas Wein nochmal hier reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es tolle Abkürzungen für die jeweiligen Events in den verschiedenen Teilen Deutschlands gibt und die werden dann auch "angepinnt", so dass sie nicht nach unten durchrutschen, wenn mal zwei Tage Funkstille ist. Jetzt haben wir "Saisonstart" und "Aufgalopp" und ich meine wir haben es verdient, dass unser Kind auch einen schönen Namen bekommt und damit dann auch der Grundstein für Folgeveranstaltungen in den kommenden Jahren gelegt ist. Wer weiß, was noch aus der Sache wird. Also, hier mein Vorschlag: 1. TDR 2014 powerd by NC (Triumph Day Rheinland)und nun ? Deine Idee finde ich gut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) moin zusammen! bin ich froh.....dass der wahnsinnige wieder ein moped hat. man war ja nur noch ein halber mensch! danke für die kleine aber feine ausfahrt....frische frühlingsluft, sonne und der 3-zylinder ach ja, einige sollten sich ihren abküfi behandeln lassen.... Bearbeitet 27. März 2014 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 moin zusammen! bin ich froh.....dass der wahnsinnige wieder ein moped hat. man war ja nur noch ein halber mensch! danke für die kleine aber feine ausfahrt....frische frühlingsluft, sonne und der 3-zylinder ach ja, einige sollten sich ihren abküfi behandeln lassen.... ich hab dich echt lieb ....... mannerfreundschaften sind schon was gutes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=90848 angepinnt und das kind hat einen namen ;-) ich als co admin ;-) chrisha danke und manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. März 2014 report Teilen Geschrieben 27. März 2014 moin zusammen! bin ich froh.....dass der wahnsinnige wieder ein moped hat. man war ja nur noch ein halber mensch! danke für die kleine aber feine ausfahrt....frische frühlingsluft, sonne und der 3-zylinder ach ja, einige sollten sich ihren abküfi behandeln lassen.... ich hab dich echt lieb ....... mannerfreundschaften sind schon was gutesGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk dann sollten wir mal zusammen shoppen gehen.... auf rizoma tour biste ja schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.