Helge Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn Sonntag gefahren wird, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Er lebt noch er lebt noch .....Saisonstart ist am Sonntag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist heute Nachmittag jemand im Bergischen unterwegs? Hätte bock auf eine After-Work Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn Sonntag gefahren wird, wäre ich dabei. Hallo Helge, ich fahre am Sonntag ohne irgendwelche Zeitlimits in die Eifel. Mach doch mal einen Vorschlag wann/wo wir uns treffen. Vielleicht will sich noch der ein oder andere an Dich dranhängen? Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist heute Nachmittag jemand im Bergischen unterwegs? Hätte bock auf eine After-Work Runde. Wollte gegen 13 Uhr los und übers Bergische Richtung Bigge und dann eventuell noch bis zum Rhein-Weser Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habe noch bis 15 Uhr Termine. Dann schaffe ich es nicht mehr bis zum RWTurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi Maik, Treffpunkt könnte wie üblich A61, Tanke Peppenhoven sein. Wäre ca. 10:30 Uhr genehm oder ist das zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 10.30 Uhr in Peppenhoven ist gebongt! Freue mich schon drauf meine alten Reifen endgültig fertig zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Eventuell sind Habbi und ich auch dabei, dann siehste Deine alte Speedy mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Och nun ärgere ich mich langsam das ich im Winter so wenig gemacht habe. Euch jedenfalls viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mb1107 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) - Bearbeitet 1. Dezember 2016 von mb1107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin gerade an meinem Motorrad angekommen. Fahre jetzt los. Jemand noch im Bergischen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jetzt an der Bever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 BEVER Die Saison beginnt. Das Klo wird aufgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Eventuell sind Habbi und ich auch dabei, dann siehste Deine alte Speedy mal wieder Oh ja das wär geil!!!!Cu, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wer fährt Sonntag?! Wann und wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sonntag gehts wohl in die Eifel, Treffpunkt 10:30 an der Tankstelle Peppenhofen auf der A61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 28. März 2014 report Teilen Geschrieben 28. März 2014 Eifel? Aber A 61.... Das wäre eine lange Anfahrt für mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debileman Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Klingt alles sehr verlockend - vielleicht bin ich ebenfalls dabei. @Possi: Recklinghausen liegt auf meinem Weg Richtung Eifel...könnten gemeinsam runterdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Da kann ich leider nichtbin auch nicht dabei Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schade Basti, Habbi und ich fahren! Habbi hat eben seine grundüberholte Black Beauty vom Triple Doctor abgeholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=90848&p=894446 bitte hier eintragen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sonntag gehts wohl in die Eifel, Treffpunkt 10:30 an der Tankstelle Peppenhofen auf der A61 Oh, das könnte bei mir klappen. Da würde ich mich freuen, Euch nach diesem langen, harten Winter wiederzusehen. Müßte aber schon frühen Nachmittag wieder zu Hause sein. 10.00 h wär´ Euch zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 29. März 2014 report Teilen Geschrieben 29. März 2014 10.00 h wär´ Euch zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.