Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid Jungs, aber morgen fahre ich nicht in die Eifel, meine Frau möchte mitfahren und die Eifel inclusive An und Abfahrt wäre dann vom Zeitfaktor her zu lang, da ich mich freue wenn die beste aller Sozias mal wieder mit mir mitfahren möchte, nutze ich eher das jetzt aus :flowers:

Wir sehen Uns ja beim Saisonauftakt :flirt:

Achja, Habbi begleitet mich dann ebenfalls :rolleyes:

Klingt alles sehr verlockend - vielleicht bin ich ebenfalls dabei.

@Possi: Recklinghausen liegt auf meinem Weg Richtung Eifel...könnten gemeinsam runterdüsen

Nett von Dir... Aber da bin ich raus...

130 km Anfahrt ist mir zuviel....

Wünsche euch allen viel Spaß...

Passt auf euch auf...

Tut mir leid Jungs, aber morgen fahre ich nicht in die Eifel, meine Frau möchte mitfahren und die Eifel inclusive An und Abfahrt wäre dann vom Zeitfaktor her zu lang, da ich mich freue wenn die beste aller Sozias mal wieder mit mir mitfahren möchte, nutze ich eher das jetzt aus :flowers:

Wir sehen Uns ja beim Saisonauftakt :flirt:

Achja, Habbi begleitet mich dann ebenfalls :rolleyes:

vieleicht bin ich kurz auch im bergischen wo seit ihr wann?

10.00 h wär´ Euch zu früh?

:nod:

Wer ist denn noch für die Eifelfahrt dabei, wenn Treff um 10.30h in Peppenhofen?

Bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War ein schöner Tag mit Euch, Helge, Maik und André.

Vor allem Dir, Helge, vielen Dank für das Vorausfahren und die vielen tollen Straßen!

Herzliche Grüße,

Stefan.

Liebe Mitlesende,

morgen bringe ich meine Karre zum Basti nach Rheinberg.

Es sollen endlich neue Teile angebaut werden, die Kupplungsscheiben vom Mattol, 50k Inspektion _und_ das rasseln im Motor soll beseitigt werden, was mir am meisten Kopfzerbrechen und höchstwahrscheinlich auch den größten Schmerz im Geldbeutel verursachen wird.

Drückt mir doch mal bitte die Däumchen, dass es nicht ein Pleullagerschaden oder etwas anderes ist, was den Tot des Motors bedeuten könnte (ich hoffe ja noch immer das es die Steuerkette ist, welche an der Schiene rasselt).

Ich bin zwar nicht der beste Putzer meiner Mopete, aber um die "Innerein" kümmere ich mich schon.

/olli

Leider immer Spannend diese Ursachensuche und hiermit sind die Daumen gedrückt.

Halte uns auf dem Laufenden Olli...

Drück Dir die Zehen.. Der Bast kriegt das schon hin... Wirst schon sehen...

Liebe Mitlesende,

morgen bringe ich meine Karre zum Basti nach Rheinberg.

Es sollen endlich neue Teile angebaut werden, die Kupplungsscheiben vom Mattol, 50k Inspektion _und_ das rasseln im Motor soll beseitigt werden, was mir am meisten Kopfzerbrechen und höchstwahrscheinlich auch den größten Schmerz im Geldbeutel verursachen wird.

Drückt mir doch mal bitte die Däumchen, dass es nicht ein Pleullagerschaden oder etwas anderes ist, was den Tot des Motors bedeuten könnte (ich hoffe ja noch immer das es die Steuerkette ist, welche an der Schiene rasselt).

Ich bin zwar nicht der beste Putzer meiner Mopete, aber um die "Innerein" kümmere ich mich schon.

/olli

Ich drück auch die Daumen das es nicht so schlimm ist damit noch ein wenig Spritgeld für Sardinien übrig bleibt;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...