nero77 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und ist es schon gewesen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Heute mal neue Strecken durchs Navi entdeckt bzw. wiederentdeckt. Morgen Mittag geht es weiter Da biege ich einfach irgendwo mal ab und lasse mich treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Heute ne schöne Runde bis Prüm mit Sannymagic gedüst. Klasse wars. Aber Achtung am Rursee Augen auf siehe Link http://www.aachener-zeitung.de/mobile/ol-anschlaege-gegen-kradfahrer-ein-verletzter-polizei-ermittelt-1.798395?fb=1&redir=checkmobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Heute mal neue Strecken durchs Navi entdeckt bzw. wiederentdeckt. Morgen Mittag geht es weiter Da biege ich einfach irgendwo mal ab und lasse mich treiben wann bist du morgen von wo unterwegs evetuell komme ich mit Gruss Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 13 Uhr an der Bever? Oder Treffen am Altenberger Dom und dann runter zur Sieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 13 Uhr an der Bever? Oder Treffen am Altenberger Dom und dann runter zur Sieg? altenberger Parkplatz 13 könnte ich schaffen meld mich morgen Gruss Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Richtung Sieg ist super Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ok. Angenehme Nachtruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sch ha ... noch wer für morgen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Guten morgen bescheidenes Wetter das wir heute nix sorry Highlander556 bis nächste Woche Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jau, Schei..wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Shit. Das mit dem Regen in der Nacht musste ja jetzt nicht sein Dann sehen wir uns nächste Woche in Vianden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 War hier gestern auch so mittags wars wieder trocken. Meine Entscheidung fällt wieder mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Hier regent es immer noch Zwar nur ganz fein, aber so trocknet die Strasse nicht ab Auf die wettervorhersagen ist auch kein Verlass mehr Bearbeitet 5. April 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich fahr gleich ne Runde cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 wie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hier hat es aufgehört. Jetzt noch schnell mein Netzwerk anrufen (Much / Plettenberg) und dann geht heute Nachmittag noch ne schnelle Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 wie langweilig 250 ps Quattro ist alles andere als langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 War doch nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 So. Strassen sind trocken. Werde jetzt noch ein Ründchen drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wer will denn morgen fahren? Und wohin? Habbi und ich würden fahren wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wer will denn morgen fahren? Und wohin? Habbi und ich würden fahren wollen evetuell bin ich dabei aber nur 2-3 Stunden Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte morgen auch ein Ründchen drehen hab aber auch nur ein kleines Zeitfenster so von 13-17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich würde auch nochmal ein Ründchen drehen Frau ist ausgeflogen und hat mich alleine zurückgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich würde auch nochmal ein Ründchen drehen Frau ist ausgeflogen und hat mich alleine zurückgelassen ja da kommen wir doch besser zu dir ... Plus Altbier Sent from my iPad using TapatalkWer will denn morgen fahren? Und wohin?Habbi und ich würden fahren wollen ossi gib mal orga an wo wann und wie ich Versuch Udo dazu zu bekommen Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2014 report Teilen Geschrieben 5. April 2014 10:30 Cafe Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.