Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für die geile Tour. Wie gesagt, das Wetter hatte ich so im Koffer. Hätte den wohl erst heute aufmachen sollen. :laugh:

Jetzt will ich mal hoffen, dass das am Montag auch nochmal passt und dann hat sich Ostern gelohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die geile Tour. Wie gesagt, das Wetter hatte ich so im Koffer. Hätte den wohl erst heute aufmachen sollen. :laugh:

Jetzt will ich mal hoffen, dass das am Montag auch nochmal passt und dann hat sich Ostern gelohnt.

war schon gut so!

son wetter kann auch mal schlecht werden..... :nod:

mrs. murphy ist gleich zum sport.... :farewell:

ich überlege, ob ich nicht auf nen kaffee zum hubraum fahre.... :vibration:

obwohl die alten knochen schon ganz schön.....aua!

aber erst gegen mittag!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent :unsure:

Ich denke in Stolberg dürfte gegen Abend die Warnung vor der CP3-Tsunami-Monsterwelle :alert: wieder zurück genommen worden sein.

Moin Ihr Schwarzfahrer,

war echt ne nette Runde gestern und die amtliche Führung war auch spitze. :cool:

Das mit der Flut wird wohl daran liegen, das die Gute es nicht leiden kann, wenn ne BMW vorbeiziehen darf. :rolleyes:

Humor ist wenn man ...

Im Ernst:

Die Verkleidung ist runter ...., mal wieder gut eingeölt. :mellow:

Rechnet also bitte nicht zwingend mit mir bei den nächsten Terminen. :sick:

Schöne Ostern

Claus

Geschrieben

Im Ernst:

Schöne Ostern

Claus

so eine scheiße...

Geschrieben

Moin Ihr Schwarzfahrer,

war echt ne nette Runde gestern und die amtliche Führung war auch spitze. :cool:

Das mit der Flut wird wohl daran liegen, das die Gute es nicht leiden kann, wenn ne BMW vorbeiziehen darf. :rolleyes:

Humor ist wenn man ...

Im Ernst:

Schöne Ostern

Claus

Och menno, was ist denn bloß los :cry::cry::cry:

Geschrieben

Im Ernst:

Schöne Ostern

Claus

:cry:

Geschrieben

Wer ist denn am Montag bereit sich auf nen Käffchen bei Cafe Hubraum zu treffen :whistle:

Schlage so gegen 10 bis 10:30 vor, dann könnte man(n) ja noch nen gemeinsammes Ründchen drehen smilie_car_142.gif

Geschrieben (bearbeitet)

sagt mal meine netten- habt ihr lust auf eine stammtisch der nc

vorschläge-wie-wo-wann sind herzlich willkommen

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Quasi ein Gegenpol zum Kölner-Stammtisch?? :laugh:

Hört sich jedenfalls nicht so schlecht an :disapproval:

Mal schauen was so an Vorschlägen kommt :nod:

Dann machst Du aber den Stammtischvorsitzenden :biggergrin:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bast Du weisst doch unser Stammtische dind die Stassen :flowers:

5.JPG

Geschrieben

Bast Du weisst doch unser Stammtische dind die Stassen :flowers:

5.JPG

böse möse ect. ich sach nix mehr zu dem dunklen, ihr seit einfach nur böse und geil

Geschrieben

Käptn, alles machst Du Schwarz, aber bei den Klamotten, da mußt Du noch man bei :wink:

So, mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt :whistle:

Ich bin müdsmilie_sleep_052.gif, ich geh ins smilie_sleep_101.gifgute Nacht NC und T5netsmilie_sleep_008.gif

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bisschen Luft muss ich doch noch lassen :whistle:

Für Leder war es einfach zu kalt :cold:

Käptn, alles machst Du Schwarz, aber bei den Klamotten, da mußt Du noch man bei :wink:

Ich bin müdsmilie_sleep_052.gif, ich geh ins smilie_sleep_101.gifgute Nacht NC und T5netsmilie_sleep_008.gif

Geschrieben

Was ist denn das Blaue :devil:

Jaja, weiss ja.

physiotherapie
Geschrieben

Wer ist denn am Montag bereit sich auf nen Käffchen bei Cafe Hubraum zu treffen :whistle:

Schlage so gegen 10 bis 10:30 vor, dann könnte man(n) ja noch nen gemeinsammes Ründchen drehen smilie_car_142.gif

Ja ich bin ja raus für Montag,die Lady steht ja beim Freundlichen un wartet auf einen neuen reifen und ne Inspektion smiley3477.gif

Der angesprochene Stammtisch könnte doch auch Im Hubraum stattfinden.Wobei dann sicherlich Freitags passend wäre,da in der Woche ja doch der eine oder andere smiley3913.gifsmiley4433.gifsmiley1187.gifsmiley1411.gif oder so muss

Bisschen Luft muss ich doch noch lassen :whistle:

Für Leder war es einfach zu kalt :cold:

na es gibt auch schwarze GoreTex smiley1118.gif

Geschrieben

Montag um 10.00 Uhr am Hubraum. :top:

Wird zwar wieder kalt, aber es sollte klappen.

Kann direkt schon sagen, dass wir uns nach Alternativrouten umschauen müssen: Rund um Köln Das sind nur die Profis, das Jedermannrennen fährt eine etwas kleinere Schleife aber ebenfalls auf der einen oder anderen für uns schönen Strecke.

Wird mal Zeit, dass wir einen Tag lang für Motorräder das Bergische gesperrt bekommen. :laugh:

Geschrieben

smiley3414.gifsonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch smiley4436.gif

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Für Montag war doch schon um 12 Uhr ein Hubraumtreffen angedacht,was denn nun?

Ich als Langschläfer würde ja 12 vorziehen, aber ich wollte auch keine Tagestour fahren.

Geschrieben

Montag um 10.00 Uhr am Hubraum. :top:

Wird zwar wieder kalt, aber es sollte klappen.

Kann direkt schon sagen, dass wir uns nach Alternativrouten umschauen müssen: Rund um Köln Das sind nur die Profis, das Jedermannrennen fährt eine etwas kleinere Schleife aber ebenfalls auf der einen oder anderen für uns schönen Strecke.

Wird mal Zeit, dass wir einen Tag lang für Motorräder das Bergische gesperrt bekommen. :laugh:

Stimmt ja, :angry: diese plöden Radfahrer :cry: Vorschläge????

smiley3414.gifsonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch smiley4436.gif

Teilnehmer

-Stefan

-Olli

-Ossi

-baschtel

Für Montag war doch schon um 12 Uhr ein Hubraumtreffen angedacht,was denn nun?

Ich als Langschläfer würde ja 12 vorziehen, aber ich wollte auch keine Tagestour fahren.

Kommt der Langschläfer mit 11Uhr klar :unsure:

Geschrieben

Kommt der Langschläfer mit 11Uhr klar :unsure:

11 Uhr wäre besser als 10 :whistle:. Müsste mich auch noch mit dem blauen Claus kurzschliessen, also plant mal, wie ihr meint, entweder ich bin dann pünktlich da oder nicht.

Geschrieben

Also ich bin dabei !

12:00 Uhr ist tatsächlich ein bischen spät, da schafft man ja nichts mehr, man will ja abends bei Mutti sein. Ich könnte ab 10:00 Uhr.

Bin gestern im Regen zur einer kleinen Tour aufgebrochen - ist dann doch noch eine 400 km Runde rund um den Nürburgring geworden. War nicht schlecht - war fast alleine auf der Strasse.

Bis morgen, um ????

Stefan

Geschrieben

entweder ich bin dann pünktlich da oder nicht.

wenn du es nicht pünktlich schafftst, fahren wir ne kleine runde um 12!
Geschrieben

Also ich bin dabei !

12:00 Uhr ist tatsächlich ein bischen spät, da schafft man ja nichts mehr, man will ja abends bei Mutti sein. Ich könnte ab 10:00 Uhr.

Bin gestern im Regen zur einer kleinen Tour aufgebrochen - ist dann doch noch eine 400 km Runde rund um den Nürburgring geworden. War nicht schlecht - war fast alleine auf der Strasse.

Bis morgen, um ????

Stefan

Wir könnten uns auch schon um 10.00Uhr treffen, versuchen die Radfahrer zu umfahren (nicht umzufahren) und dann um 11.00Uhr am Hubi sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...