der Olli Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Vielen Dank für die geile Tour. Wie gesagt, das Wetter hatte ich so im Koffer. Hätte den wohl erst heute aufmachen sollen. Jetzt will ich mal hoffen, dass das am Montag auch nochmal passt und dann hat sich Ostern gelohnt. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Vielen Dank für die geile Tour. Wie gesagt, das Wetter hatte ich so im Koffer. Hätte den wohl erst heute aufmachen sollen. Jetzt will ich mal hoffen, dass das am Montag auch nochmal passt und dann hat sich Ostern gelohnt. war schon gut so! son wetter kann auch mal schlecht werden..... mrs. murphy ist gleich zum sport.... ich überlege, ob ich nicht auf nen kaffee zum hubraum fahre.... obwohl die alten knochen schon ganz schön.....aua! aber erst gegen mittag! Bearbeitet 3. April 2010 von mr.murphy Zitieren
CP3 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Jetzt sag nicht CP3 seine Zicke war inkontinent Ich denke in Stolberg dürfte gegen Abend die Warnung vor der CP3-Tsunami-Monsterwelle wieder zurück genommen worden sein. Moin Ihr Schwarzfahrer, war echt ne nette Runde gestern und die amtliche Führung war auch spitze. Das mit der Flut wird wohl daran liegen, das die Gute es nicht leiden kann, wenn ne BMW vorbeiziehen darf. Humor ist wenn man ... Im Ernst: Die Verkleidung ist runter ...., mal wieder gut eingeölt. Rechnet also bitte nicht zwingend mit mir bei den nächsten Terminen. Schöne Ostern Claus Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Im Ernst: Die Verkleidung ist runter ...., mal wieder gut eingeölt. Rechnet also bitte nicht zwingend mit mir bei den nächsten Terminen. Schöne Ostern Claus so eine scheiße... Zitieren
East Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Moin Ihr Schwarzfahrer, war echt ne nette Runde gestern und die amtliche Führung war auch spitze. Das mit der Flut wird wohl daran liegen, das die Gute es nicht leiden kann, wenn ne BMW vorbeiziehen darf. Humor ist wenn man ... Im Ernst: Die Verkleidung ist runter ...., mal wieder gut eingeölt. Rechnet also bitte nicht zwingend mit mir bei den nächsten Terminen. Schöne Ostern Claus Och menno, was ist denn bloß los Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Im Ernst: Die Verkleidung ist runter ...., mal wieder gut eingeölt. Rechnet also bitte nicht zwingend mit mir bei den nächsten Terminen. Schöne Ostern Claus Zitieren
East Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Wer ist denn am Montag bereit sich auf nen Käffchen bei Cafe Hubraum zu treffen Schlage so gegen 10 bis 10:30 vor, dann könnte man(n) ja noch nen gemeinsammes Ründchen drehen Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) sagt mal meine netten- habt ihr lust auf eine stammtisch der nc vorschläge-wie-wo-wann sind herzlich willkommen Bearbeitet 3. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Quasi ein Gegenpol zum Kölner-Stammtisch?? Hört sich jedenfalls nicht so schlecht an Mal schauen was so an Vorschlägen kommt Dann machst Du aber den Stammtischvorsitzenden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Bast Du weisst doch unser Stammtische dind die Stassen sagt mal meine netten- habt ihr lust auf eine stammtisch der nc vorschläge-wie-wo-wann sind herzlich willkommen Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Bast Du weisst doch unser Stammtische dind die Stassen sagt mal meine netten- habt ihr lust auf eine stammtisch der nc vorschläge-wie-wo-wann sind herzlich willkommen böse möse ect. ich sach nix mehr zu dem dunklen, ihr seit einfach nur böse und geil Zitieren
East Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Käptn, alles machst Du Schwarz, aber bei den Klamotten, da mußt Du noch man bei So, mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt Ich bin müd, ich geh ins gute Nacht NC und T5net Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Bisschen Luft muss ich doch noch lassen Für Leder war es einfach zu kalt Käptn, alles machst Du Schwarz, aber bei den Klamotten, da mußt Du noch man bei So, mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt Ich bin müd, ich geh ins gute Nacht NC und T5net Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Was ist denn das Blaue Jaja, weiss ja. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Wer ist denn am Montag bereit sich auf nen Käffchen bei Cafe Hubraum zu treffen Schlage so gegen 10 bis 10:30 vor, dann könnte man(n) ja noch nen gemeinsammes Ründchen drehen Ja ich bin ja raus für Montag,die Lady steht ja beim Freundlichen un wartet auf einen neuen reifen und ne Inspektion Der angesprochene Stammtisch könnte doch auch Im Hubraum stattfinden.Wobei dann sicherlich Freitags passend wäre,da in der Woche ja doch der eine oder andere oder so muss Bisschen Luft muss ich doch noch lassen Für Leder war es einfach zu kalt Käptn, alles machst Du Schwarz, aber bei den Klamotten, da mußt Du noch man bei So, mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt Ich bin müd, ich geh ins gute Nacht NC und T5net na es gibt auch schwarze GoreTex Zitieren
der Olli Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Montag um 10.00 Uhr am Hubraum. Wird zwar wieder kalt, aber es sollte klappen. Kann direkt schon sagen, dass wir uns nach Alternativrouten umschauen müssen: Rund um Köln Das sind nur die Profis, das Jedermannrennen fährt eine etwas kleinere Schleife aber ebenfalls auf der einen oder anderen für uns schönen Strecke. Wird mal Zeit, dass wir einen Tag lang für Motorräder das Bergische gesperrt bekommen. Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Für Montag war doch schon um 12 Uhr ein Hubraumtreffen angedacht,was denn nun? Ich als Langschläfer würde ja 12 vorziehen, aber ich wollte auch keine Tagestour fahren. Zitieren
East Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Montag um 10.00 Uhr am Hubraum. Wird zwar wieder kalt, aber es sollte klappen. Kann direkt schon sagen, dass wir uns nach Alternativrouten umschauen müssen: Rund um Köln Das sind nur die Profis, das Jedermannrennen fährt eine etwas kleinere Schleife aber ebenfalls auf der einen oder anderen für uns schönen Strecke. Wird mal Zeit, dass wir einen Tag lang für Motorräder das Bergische gesperrt bekommen. Stimmt ja, diese plöden Radfahrer Vorschläge???? sonne sonne sonne und noch mehr, am 5.4.10, treffpunkt "hubraum" um 12uhr wer noch Teilnehmer -Stefan -Olli -Ossi -baschtel Für Montag war doch schon um 12 Uhr ein Hubraumtreffen angedacht,was denn nun? Ich als Langschläfer würde ja 12 vorziehen, aber ich wollte auch keine Tagestour fahren. Kommt der Langschläfer mit 11Uhr klar Zitieren
CP3 Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Was ist denn das Blaue Die letzte Hoffnung der "Black Beautys" auf ein gescheites Farbfoto. Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Kommt der Langschläfer mit 11Uhr klar 11 Uhr wäre besser als 10 . Müsste mich auch noch mit dem blauen Claus kurzschliessen, also plant mal, wie ihr meint, entweder ich bin dann pünktlich da oder nicht. Zitieren
EXC525 Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Also ich bin dabei ! 12:00 Uhr ist tatsächlich ein bischen spät, da schafft man ja nichts mehr, man will ja abends bei Mutti sein. Ich könnte ab 10:00 Uhr. Bin gestern im Regen zur einer kleinen Tour aufgebrochen - ist dann doch noch eine 400 km Runde rund um den Nürburgring geworden. War nicht schlecht - war fast alleine auf der Strasse. Bis morgen, um ???? Stefan Zitieren
nero77 Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 viel spass ihr glücklichen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 entweder ich bin dann pünktlich da oder nicht. wenn du es nicht pünktlich schafftst, fahren wir ne kleine runde um 12! Zitieren
der Olli Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Also ich bin dabei ! 12:00 Uhr ist tatsächlich ein bischen spät, da schafft man ja nichts mehr, man will ja abends bei Mutti sein. Ich könnte ab 10:00 Uhr. Bin gestern im Regen zur einer kleinen Tour aufgebrochen - ist dann doch noch eine 400 km Runde rund um den Nürburgring geworden. War nicht schlecht - war fast alleine auf der Strasse. Bis morgen, um ???? Stefan Wir könnten uns auch schon um 10.00Uhr treffen, versuchen die Radfahrer zu umfahren (nicht umzufahren) und dann um 11.00Uhr am Hubi sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.