nero77 Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rugger54 Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wollte gegen Mittag aus Aachen zu einer 200km Ruhrseerunde aufbrechen. Gesellschaft wird natürlich immer gerne gesehen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bljezonqfdchlctn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. April 2014 report Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wollte gegen Mittag aus Aachen zu einer 200km Ruhrseerunde aufbrechen. Gesellschaft wird natürlich immer gerne gesehen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bljezonqfdchlctn cool hast du andre1050 getroffen oder Franz ach ja hier ein paar Bilder irgendwo in Düsseldorf und Dienstag geht's weiter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Wollte gegen Mittag aus Aachen zu einer 200km Ruhrseerunde aufbrechen. Gesellschaft wird natürlich immer gerne gesehen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bljezonqfdchlctn Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 übernachten l heute in Saarbrücken Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Parkplatz hab ich Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 21. April 2014 report Teilen Geschrieben 21. April 2014 Schön, dass Du einen Parkplatz gefunden hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schön, dass Du einen Parkplatz gefunden hast!Das war ga nicht so leicht nach 20 Minuten suchen schlimmer als in DüsseldorfGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Inspektion inkl Leihmotorrad ist echt Service. Nur von dem Teil war nicht die Rede Dass dieses Etwas dann nach dem Tanken nicht mehr anspringt war auch nicht abgemacht. Habe aber direkt ne Andere bekommen Auch zu klein aber besser. Freue mich schon wenn meine zurück ist. Ist doch die Beste wenn auch nicht die Jüngste. Bearbeitet 23. April 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aber so eine Streety fährt sich schon sehr handlich - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schön, dass Du einen Parkplatz gefunden hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 Handlich ja, aber für mich mit 190 cm zu klein. Wobei die einen geilen Sound ab 5.000 Touren hat und der Topf aber Original ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 So eine Bonny T100 hatte die Sandra auch mal. War nicht schlecht für Sonntags mit dem Verkehr zu schwimmen. Ansonsten aber nix für PS und Fahrwerk verwöhnte. Und Tom schön vorsichtig fahren den bei den Belgischen Vorführern ist nix mit Vollkasko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hat er mir gesagt, Danke. Vor allem ist bis jetzt das Telefon still geblieben, das soll bitte auch so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 @Tom, hast deine beim Vise? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. April 2014 report Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 24. April 2014 report Teilen Geschrieben 24. April 2014 So morgen nur noch ein Termin in Koblenz und dann nach hause auspuff wartet schon um monierte und probiert z u werden wer ist den am Wochenende unterwegs wo ich mich eventuell anschließen könnte Gruss aus Trier Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Heute keiner unterwegs?? Im Bereich CaHu oder so??? Hätte Bock auf ne Runde, da am WE wieder scheiß Wetter gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Lust hätte ich schon. Da ich aber gestern wegen dem Regen mein Mopped nicht geputzt habe hat das Vorrang. Wann wärst du denn wo? Ich könnte ja auch mal mit der TRX fahren die ist sauber Bearbeitet 25. April 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Schade... Zu spät gesehen... Naja jetzt bin ich am Schrauben und gammeln und Schrauben und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Schon in Bleialf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich fahr auch noch eine runde ins bergische vielleicht sieht mann sich Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wann bist du wo? XX Uhr an der Bever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo jungs und Mädels melde mich aus Bayern und Schwäbisch Alp zurück Schweinsgeilomat, ich habe den 190/55/17 eingetragen bekommen und zwar NUR die Größenänderung Einen ganz ganz großen Dank nochmal an den Vize-Präsidenten der S.A.C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) @ East Glückwunsch So. Fahre jetzt in Richtung Bever. Werde voraussichtlich um 18:20 Uhr dort sein Bearbeitet 25. April 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 Auf zum Fuchs zu den 3 Bäumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.