Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wollte gegen Mittag aus Aachen zu einer 200km Ruhrseerunde aufbrechen. Gesellschaft wird natürlich immer gerne gesehen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bljezonqfdchlctn

cool hast du andre1050 getroffen oder Franz ach ja hier ein paar Bilder irgendwo in Düsseldorf post-13121-1398007440,23_thumb.jpgpost-13121-1398007496,45_thumb.jpgpost-13121-1398007511,07_thumb.jpgund Dienstag geht's weiter

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wollte gegen Mittag aus Aachen zu einer 200km Ruhrseerunde aufbrechen. Gesellschaft wird natürlich immer gerne gesehen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bljezonqfdchlctn

Inspektion inkl Leihmotorrad ist echt Service. Nur von dem Teil war nicht die Rede ymesabu3.jpg

Dass dieses Etwas dann nach dem Tanken nicht mehr anspringt war auch nicht abgemacht. Habe aber direkt ne Andere bekommen

syhydute.jpg

Auch zu klein aber besser. Freue mich schon wenn meine zurück ist. Ist doch die Beste wenn auch nicht die Jüngste.

Bearbeitet von Tom69

Handlich ja, aber für mich mit 190 cm zu klein. Wobei die einen geilen Sound ab 5.000 Touren hat und der Topf aber Original ausschaut.

So eine Bonny T100 hatte die Sandra auch mal.

War nicht schlecht für Sonntags mit dem Verkehr zu schwimmen.

Ansonsten aber nix für PS und Fahrwerk verwöhnte.

Und Tom schön vorsichtig fahren den bei den Belgischen Vorführern ist nix mit Vollkasko.

Hat er mir gesagt, Danke. Vor allem ist bis jetzt das Telefon still geblieben, das soll bitte auch so bleiben.

So morgen nur noch ein Termin in Koblenz und dann nach hause auspuff wartet schon um monierte und probiert z u werden wer ist den am Wochenende unterwegs wo ich mich eventuell anschließen könnte Gruss aus Trier

Heute keiner unterwegs?? Im Bereich CaHu oder so??? Hätte Bock auf ne Runde, da am WE wieder scheiß Wetter gibt..

Lust hätte ich schon.

Da ich aber gestern wegen dem Regen mein Mopped nicht geputzt habe hat das Vorrang.

Wann wärst du denn wo?

Ich könnte ja auch mal mit der TRX fahren :flowers: die ist sauber :innocent:

Bearbeitet von Highlander556

Schade... Zu spät gesehen...

Naja jetzt bin ich am Schrauben und gammeln und Schrauben und....

Hallo jungs und Mädels melde mich aus Bayern und Schwäbisch Alp zurück :flowers:

Schweinsgeilomat, ich habe den 190/55/17 eingetragen bekommen und zwar NUR die Größenänderung :pose::megacool:

Einen ganz ganz großen Dank nochmal an den Vize-Präsidenten der S.A.C :flowers::flowers::flowers:

img_166516iwo.jpg

@ East

Glückwunsch

So.

Fahre jetzt in Richtung Bever.

Werde voraussichtlich um 18:20 Uhr dort sein

Bearbeitet von Highlander556

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...