nero77 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ok, ist nicht der Brunnen "Kreislauf des Geldes". Aber der sieht so ähnlich aus laut Herrn Google. Doch der Brunnen heist schon so. Und gegüber dem Monster an Baustelle habe ich bis letztes Jahr noch gewohnt.das ist ja auch alles korrekt ich dachte der heißt Angel nach dem Geld schau dir den Typ mit der Angel an Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike1050 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ha es geht im Juni in die Dolos Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Wie dolos...das geht nicht, da bin ich doch schon in der Gegend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Haha, ja geil, ist mit nem Magneten das Geld aus dem Brunnen am Angeln, dem gehört dann wohl auch der Einkaufswagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ha es geht im Juni in die Dolos Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Wie dolos...das geht nicht, da bin ich doch schon in der Gegend... Bin im Juni (ab 29.06.2014) auch in den Dolos - diesmal allerdings gaaanz im Osten = Friaul Werde das Dreiländereck I/A/Sl (Friaul/Kärnten/Karwanken) unsicher machen. Nach 15 Jahren in den Dolos will ich mal den Rest nach Osten abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rugger54 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Haha, ja geil, ist mit nem Magneten das Geld aus dem Brunnen am Angeln, dem gehört dann wohl auch der Einkaufswagen! Der macht sich einfach die Gewohnheit einiger Menschen zu nutze, in jede etwas größere Pfütze Geld werfen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Der Kreislauf des Geldes halt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Lustiger Dibstahlschutz Frage mich was bei einem Wheelie mit angeschaltetem Schutz passiert. Bearbeitet 9. Mai 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rugger54 Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Frage mich wer sein Motorrad ohne Bremsscheibenschloss und Lenkersperre irgendwo abstellt, wo es geklaut werden kann... Und dann stehen da auch noch 2 von den Motorrädern nebeneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 11. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ha es geht im Juni in die Dolos Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Wie dolos...das geht nicht, da bin ich doch schon in der Gegend... Bin im Juni (ab 29.06.2014) auch in den Dolos - diesmal allerdings gaaanz im Osten = Friaul Werde das Dreiländereck I/A/Sl (Friaul/Kärnten/Karwanken) unsicher machen. Nach 15 Jahren in den Dolos will ich mal den Rest nach Osten abgrasen. sehr geil für andre1050 und mich geht es am 12.5. Bis 17.5 nach obereggen freu...Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dann bestell mal im Steinegger Hof schöne Grüße von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 11. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dann bestell mal im Steinegger Hof schöne Grüße von uns. http://www.hotel-obereggen.it/ Do sin waGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Die Welt ist so klein Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kenne ich von aussen Wir fahren seit 16 Jahre hier hin: Steinegger Hof Mit einer 16 Kehren Auffahrt von Bozen (Blumau/AB Ausfahrt Bozen Nord) und ähnlicher Abfahrt über Gummer ins Eggental. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kenne ich von aussen Wir fahren seit 16 Jahre hier hin: Steinegger Hof Mit einer 16 Kehren Auffahrt von Bozen (Blumau/AB Ausfahrt Bozen Nord) und ähnlicher Abfahrt über Gummer ins Eggental. sieht auch sehr gut aus @ der Olli in langenfeld. ..wann bekomme ich das Kabel fürs tunecu zurück @format. .. du hast auch noch was von mir die gepäckrolle....wann bekomme ich die ? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 heute hatte ich ein regentraining ;-) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Haste dein Moped gewaschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 uploadfromtaptalk1399926527945.jpgheute hatte ich ein regentraining ;-) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Was ist das auf dem Foto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tippe auf Soziaabdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tippe auf Soziaabdeckung japGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Basti wird noch zum neuen Helmut Newton. P.S.: Zur Wochenmitte soll es auch wieder Wetter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Immer schön unter der Schneefallgrenze fahren, wegen fehlender M&S Kennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 TDR 2014 Hier bitte noch eintragen, http://doodle.com/susg28stu5drx5cxracyqvw6/admin#table Gruss Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kenne ich von aussen Wir fahren seit 16 Jahre hier hin: Steinegger Hof Mit einer 16 Kehren Auffahrt von Bozen (Blumau/AB Ausfahrt Bozen Nord) und ähnlicher Abfahrt über Gummer ins Eggental. sieht auch sehr gut aus @ der Olli in langenfeld. ..wann bekomme ich das Kabel fürs tunecu zurück @format. .. du hast auch noch was von mir die gepäckrolle....wann bekomme ich die ? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk sch... is wenn man den Sachen hinterher laufen muss .......Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.S. Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sowas ist traurig, man will helfen und dann bleibt man später selbst auf'n trockenen sitzen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wird schon noch werden Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Basti sag Bescheid wenn es ans eintreiben geht, ich bring dann unsere Kettensäge mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.