nero77 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sehr gut.. Die Kira.. Keep it simple! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.S. Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hilfe, armes Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Erinnert mich an den Typen mit dem 100 Nm Drehmomentschlüssel Besten Gruß, Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kenne ich von aussen Wir fahren seit 16 Jahre hier hin: Steinegger Hof Mit einer 16 Kehren Auffahrt von Bozen (Blumau/AB Ausfahrt Bozen Nord) und ähnlicher Abfahrt über Gummer ins Eggental. sieht auch sehr gut aus@ der Olli in langenfeld. ..wann bekomme ich das Kabel fürs tunecu zurück @format. .. du hast auch noch was von mir die gepäckrolle....wann bekomme ich die ? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk jederzeit. Aber hatte ich die dir nicht abgekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kenne ich von aussen Wir fahren seit 16 Jahre hier hin: Steinegger Hof Mit einer 16 Kehren Auffahrt von Bozen (Blumau/AB Ausfahrt Bozen Nord) und ähnlicher Abfahrt über Gummer ins Eggental. sieht auch sehr gut aus@ der Olli in langenfeld. ..wann bekomme ich das Kabel fürs tunecu zurück @format. .. du hast auch noch was von mir die gepäckrolle....wann bekomme ich die ? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk jederzeit. Aber hatte ich die dir nicht abgekauft? ne womit denn seit ihr zurück Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mit Geld? im letzten Jahr. Kann mich irren und habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Ja, wir sind wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mit Geld? im letzten Jahr. Kann mich irren und habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Ja, wir sind wieder zurück. wir haben uns zwei jahre nicht gesehen aber mit einem grillabemd mit deiner Kochkunst bin ich käuflich ihr habt bestimmt spass gehabt ...Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auf zur Bever und dann weiter in Richtung Alte Schule in der Nähe von Much Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 @nero77: im letzten Jahr, Ende April ;-) Grillen & chillen bei mir in den kommenden Tagen, sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) @format: Ich hatte dir aus was geliehen ........... Bearbeitet 15. Mai 2014 von André1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @format: Ich hatte dir aus was geliehen ...........kommst auch zum grillenGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Grillen "Flashmob" @format ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sach ma Basti, wann bekomme ich mein Auto zurück? Wäre aber bereit ihn dir für einen ausgiebigen Abend auf deine Kosten in einem Laden meiner Wahl zu überlassen. Was hat denn nochmal der Andrè noch von mir, und der Franz, der Ossi......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mal überlegen, von Dir habe ich, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NIXNULLKOMMAGARNICHTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 NIXNULLKOMMAGARNICHTS Ok, kannst mich aber dennoch einladen, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gerne mein Freund, wann wäre es denn recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sach ma Basti, wann bekomme ich mein Auto zurück? Wäre aber bereit ihn dir für einen ausgiebigen Abend auf deine Kosten in einem Laden meiner Wahl zu überlassen. Was hat denn nochmal der Andrè noch von mir, und der Franz, der Ossi......... komm mal nach ddorf Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Grillen & chillen bei mir in den kommenden Tagen, sehr gern. 28.5. ? 5. Etage ohne Aufzug. Dafür den Charme meiner Dachterrasse. Welche Mitesser kann ich einplanen? 1. nero77 2. Udo 3 ... ? Bearbeitet 16. Mai 2014 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin von 23.5-bis 30.5.im Urlaub Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Gerne mein Freund, wann wäre es denn recht Da finden wir bestimmt nen Termin. komm mal nach ddorf Kannst Du nicht umziehen und ich komme dann dort hin? Wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 28.5. ? Mitten in der Woche ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Himmelfahrt am 29. Brauchen ohnehin nen anderen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Heute jemand im Bergischen unterwegs? Könnte so gegen 17 Uhr oder später ... Bearbeitet 16. Mai 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Morgen evetuell Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.