Gast Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die restlichen Nussecken rufen nach mir. Was soll ich nur machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Essen Franz, ESSEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) oK So schnell kann es gehen Bearbeitet 18. Mai 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Waren heute auch in der Eifel, mit meinem Sohn und seiner SV. Der Jung fährt inzwischen schon ganz "ordentlich", na, bei dem Gerät. Fast kann er die SV artgerecht bewegen. War echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja gut gemacht du krümelmonster Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 18. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Zum Feierabend noch eine geraucht :) Bearbeitet 18. Mai 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rugger54 Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wollte mal fragen wem von euch die rote (metallik?) speedy mit den 3 weißen Streifen (ein dicker, zwei dünne) gehört und mit der regelmäßig um den Rursee unterwegs ist? Abgesehen davon, dass die der absolute Hinkucker ist hat die natürlich auch einen riesen Wiedererkennungswert. Da mir die jetzt schon des öfteren entgegen gekommen ist (zuletzt am letzten samstag gegen 18:30uhr) würde ich dem Bike gerne mal ein Gesicht zu ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab nur einen weißen Streifen damit Fall ich aus der Fahndung raus. Uhrzeit haut allerdings hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wollte mal fragen wem von euch die rote (metallik?) speedy mit den 3 weißen Streifen (ein dicker, zwei dünne) gehört und mit der regelmäßig um den Rursee unterwegs ist? Abgesehen davon, dass die der absolute Hinkucker ist hat die natürlich auch einen riesen Wiedererkennungswert. Da mir die jetzt schon des öfteren entgegen gekommen ist (zuletzt am letzten samstag gegen 18:30uhr) würde ich dem Bike gerne mal ein Gesicht zu ordnen.kenn ich der Typ soll sich hier selber melden .... ließt und schreibt hier regelmäßig. ..Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zum Feierabend noch eine geraucht :)wo ist das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 19. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kaum zu glauben, aber es passieren auch heute noch Dinge spontan ohne dass gewartet wird bis einer filmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @ossi super Service ....brauche deine Hilfe möchte gsg sturtzpad montieren darf ich ab dem 1.6. Zu dir kommen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Na klar Basti, Du darfst immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Prima Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 22. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Fein Sache die GSG Pads. Schade ich bin da nicht da sonst wäre ich mal mit meiner schönen zum Schraubertreffen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, schade hätt Euch zwei Beiden mal gerne wiedergesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 24. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nachtgrillen in Dahlem-Baasem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Heute Nachmittag eine kleine runde drehen, wer kommt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Heute Nachmittag eine kleine runde drehen, wer kommt mitWie ich Dich beneide André. Wäre gerne ein Ründchen mit Dir gefahren!Sitze seit halb Acht heute morgen als zwangsverpflichteter im Wahllokal :-( Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sei froh Maikitsch, ich bekomme bald Post und werde nen Monat zu Fuß gehen dürfen:-( Habbi und ich sind heute im Formationsflug gefilmt worden, Mist verdammter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ach du scheiße.. So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klar ist das blöd, aber es ist wie es ist, da hilft kein Jammern! Jetzt muß ich erst mal den Bescheid abwarten und dann schauen Wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wer hat denn da nicht in den Rückspiegel geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Tja Habbi und ich auf einmal war der da und zeigte Uns das "Bitte Folgen" Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 oh so eine Sch... wars wirklich so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.