Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Waren heute auch in der Eifel, mit meinem Sohn und seiner SV. Der Jung fährt inzwischen schon ganz "ordentlich", na, bei dem Gerät. Fast kann er die SV artgerecht bewegen.

War echt klasse!

ma4equre.jpg

Zum Feierabend noch eine geraucht :)

Bearbeitet von Tom69

Ich wollte mal fragen wem von euch die rote (metallik?) speedy mit den 3 weißen Streifen (ein dicker, zwei dünne) gehört und mit der regelmäßig um den Rursee unterwegs ist? Abgesehen davon, dass die der absolute Hinkucker ist hat die natürlich auch einen riesen Wiedererkennungswert. Da mir die jetzt schon des öfteren entgegen gekommen ist (zuletzt am letzten samstag gegen 18:30uhr) würde ich dem Bike gerne mal ein Gesicht zu ordnen.

Ich wollte mal fragen wem von euch die rote (metallik?) speedy mit den 3 weißen Streifen (ein dicker, zwei dünne) gehört und mit der regelmäßig um den Rursee unterwegs ist? Abgesehen davon, dass die der absolute Hinkucker ist hat die natürlich auch einen riesen Wiedererkennungswert. Da mir die jetzt schon des öfteren entgegen gekommen ist (zuletzt am letzten samstag gegen 18:30uhr) würde ich dem Bike gerne mal ein Gesicht zu ordnen.

kenn ich der Typ soll sich hier selber melden .... ließt und schreibt hier regelmäßig. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ma4equre.jpgZum Feierabend noch eine geraucht :)

wo ist das Video

Kaum zu glauben, aber es passieren auch heute noch Dinge spontan ohne dass gewartet wird bis einer filmt :)

Na klar Basti, Du darfst immer!

Fein Sache die GSG Pads.

Schade ich bin da nicht da sonst wäre ich mal mit meiner schönen zum Schraubertreffen gekommen :sad:

Ja, schade hätt Euch zwei Beiden mal gerne wiedergesehen!

Heute Nachmittag eine kleine runde drehen, wer kommt mit

Wie ich Dich beneide André. Wäre gerne ein Ründchen mit Dir gefahren!

Sitze seit halb Acht heute morgen als zwangsverpflichteter im Wahllokal :-(

Maik

Sei froh Maikitsch, ich bekomme bald Post und werde nen Monat zu Fuß gehen dürfen:-(

Habbi und ich sind heute im Formationsflug gefilmt worden, Mist verdammter!

Klar ist das blöd, aber es ist wie es ist, da hilft kein Jammern! Jetzt muß ich erst mal den Bescheid abwarten und dann schauen Wir mal.

Tja Habbi und ich :mellow: auf einmal war der da und zeigte Uns das "Bitte Folgen" Schild :gnash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...