André1050 Geschrieben 25. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sch. Ossi , ich bin heute auch nicht weit gekommen . Liegen geblieben wegen Kraftstoff Mangel !!!!! Hatte die Warnleuchte nicht gesehen und bei erkelenz war Schluss ...... I m walking ..... Sch. Ossi , ich bin heute auch nicht weit gekommen . Liegen geblieben wegen Kraftstoff Mangel !!!!! Hatte die Warnleuchte nicht gesehen und bei erkelenz war Schluss ...... I m walking ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja, ich will's mal so sagen, Es ist schlimm, schlimmer am schlimmsten, muß mit ner üblen Strafe rechnen, Scheiß neues Punktesystem, aber das habe ich mir selber eingebrockt! Außerdem ist geteiltes Leid halbes Leid, Habbi ist genauso arm dran, Wir sind ja im Formationsflug gefilmt worden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kriegt der Hinterherfahrende keinen Rabatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Normalerweise müsste der die komplette Strafe bekommen, der hat mich doch vor sich hergejagt, grins Bearbeitet 26. Mai 2014 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Normalerweise müsste der die komplette Strafe bekommen, der hat mich doch vor sich hergejagt, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Am Freitag 13:00 werde ich ab Schwammenauel eine Runde Richtung Be Lux drehen wer mit möchte sollte um 12:45 bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich würde gerne mitkommen, bin aber leider nicht da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 26. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie ihr seid beide dran???? Das kann ich nicht verstehen, wen von euch hat er denn eingesessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es wird nicht eingemessen Andrè. Der zeichnet seine eigene Geschwindigkeit auf und aus diesem Grund ist ein gleichbleibender Abstand zum Vorausfahrenden auf meist gerader Strecke oder in lediglich leichten Kurven notwendig. Wenn Habbi und Ossi beide im Formationsflug im gleichbleibenden Abstand gefahren sein sollten, dann könnten beide betroffen sein. Da die Provida Typen bei der Auswertung sehr genau sind, bleibt abzuwarten, ob die Vorausetzungen erfüllt sind und vor allem um welche Verstöße es dann geht. Leider (oder zum Glück) suchen die sich nur die Spitzenreiter aus, dass heißt, wenn die einen Anhalten, dann ist der Verstoß meist schon nicht ohne, zumal die so lange hinter her fahren, bis es für sie reicht. Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh East und Habbi... Ich fühle mit euch... Hab ich schon hinter mir... Allerdings noch mit dem alten Punktesystem und dann insgesamt.. Ich glaube es waren 14 Punkte... Jetzt sind alle weg.. Aber 1 Monat Fußgänger ist nicht schön... Wenn es soweit ist, ab zum Anwalt... Der weiss was zu tun ist... Drücke euch die Daumen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wo hat er Euch denn gefilmt ? Im anderen thread gelesen das sie Euch mit 120 statt erlaubten 50 gefilmt haben. Das ist schon heftig. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich auch! Keine Ahnung wo genau das war, zwischen Fürwiggetalsperre und Biggesee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Vielleicht die Kurven an der Nordhelle runter? Da ist mittlerweile komplett 50 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 61 bis 70 zu schnell außerorts 440 Euronen und 2 Monate hab ich gelesenich drück euch die Daumen das es net so schlimm wird. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Glaube ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mit der 4 Monatsfrist ist der Sommer doch gerettet.und dann schön an den TDR Terminen teilnehmen, denn der Franz fährt Sheriff freie Strecken hofft er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nicht ärgern,wenn die Waschmaschine verreckt kostet das auch 440 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ausgerechnet jetzt, wo die Black Pearl wieder richtig schön geschmeidig läuft :-( Ossi ( und natürlich Habbi) du hast mein vollstes Mitgefühl! Kannst demnächst bei mir hinten drauf mitfahren ;-))) Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kannst demnächst bei mir hinten drauf mitfahren ;-))) Maik Ich werde vielleicht meinen Führerschein abgeben müssen, aber doch nicht meinen Verstand(grins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Aber der Asphalt ist da so gut und die Kurven ziehen sich nicht zu. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann kennst du die letzte Kurve im Ülfetal nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was redet ihr da. Augen zu ä auf und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey Franz , versuche es einzurichten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Der Ausgang der 170° Rechtskurve von Süden nach Norden. Da ist am Ende ein Hubbel und die Kurve macht zu. Wer in der Kurve schon am Maximum ist, den hebelt es in den Gegenverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo André das wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.