Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sch. Ossi , ich bin heute auch nicht weit gekommen . Liegen geblieben wegen Kraftstoff Mangel !!!!! Hatte die Warnleuchte nicht gesehen und bei erkelenz war Schluss ...... I m walking .....

Sch. Ossi , ich bin heute auch nicht weit gekommen . Liegen geblieben wegen Kraftstoff Mangel !!!!! Hatte die Warnleuchte nicht gesehen und bei erkelenz war Schluss ...... I m walking .....

Naja, ich will's mal so sagen,

Es ist schlimm, schlimmer am schlimmsten, muß mit ner üblen Strafe rechnen, Scheiß neues Punktesystem, aber das habe ich mir selber eingebrockt!

Außerdem ist geteiltes Leid halbes Leid, Habbi ist genauso arm dran, Wir sind ja im Formationsflug gefilmt worden :-(

Normalerweise müsste der die komplette Strafe bekommen, der hat mich doch vor sich hergejagt, grins

Bearbeitet von East

Wie ihr seid beide dran????

Das kann ich nicht verstehen, wen von euch hat er denn eingesessen ?

Es wird nicht eingemessen Andrè. Der zeichnet seine eigene Geschwindigkeit auf und aus diesem Grund ist ein gleichbleibender Abstand zum Vorausfahrenden auf meist gerader Strecke oder in lediglich leichten Kurven notwendig. Wenn Habbi und Ossi beide im Formationsflug im gleichbleibenden Abstand gefahren sein sollten, dann könnten beide betroffen sein. Da die Provida Typen bei der Auswertung sehr genau sind, bleibt abzuwarten, ob die Vorausetzungen erfüllt sind und vor allem um welche Verstöße es dann geht. Leider (oder zum Glück) suchen die sich nur die Spitzenreiter aus, dass heißt, wenn die einen Anhalten, dann ist der Verstoß meist schon nicht ohne, zumal die so lange hinter her fahren, bis es für sie reicht.

Daumen drücken.

Oh East und Habbi...

Ich fühle mit euch... Hab ich schon hinter mir... Allerdings noch mit dem alten Punktesystem und dann insgesamt.. Ich glaube es waren 14 Punkte...

Jetzt sind alle weg.. Aber 1 Monat Fußgänger ist nicht schön... Wenn es soweit ist, ab zum Anwalt...

Der weiss was zu tun ist...

Drücke euch die Daumen..

Wo hat er Euch denn gefilmt ?

Im anderen thread gelesen das sie Euch mit 120 statt erlaubten 50 gefilmt haben. Das ist schon heftig.

Ich bin gespannt was dabei raus kommt.

VG

Ich auch!

Keine Ahnung wo genau das war, zwischen Fürwiggetalsperre und Biggesee

Highlander556

Vielleicht die Kurven an der Nordhelle runter?

Da ist mittlerweile komplett 50 km/h :gnash:

Ausgerechnet jetzt, wo die Black Pearl wieder richtig schön geschmeidig läuft :-(

Ossi ( und natürlich Habbi) du hast mein vollstes Mitgefühl!

Kannst demnächst bei mir hinten drauf mitfahren ;-)))

Maik

Kannst demnächst bei mir hinten drauf mitfahren ;-)))

Maik

Ich werde vielleicht meinen Führerschein abgeben müssen, aber doch nicht meinen Verstand(grins)

Highlander556

Aber der Asphalt ist da so gut und die Kurven ziehen sich nicht zu.

Bearbeitet von Highlander556

Highlander556

Der Ausgang der 170° Rechtskurve von Süden nach Norden.

Da ist am Ende ein Hubbel und die Kurve macht zu.

Wer in der Kurve schon am Maximum ist, den hebelt es in den Gegenverkehr.

5y4a7ygu.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...