Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

smiley3088.gif viel spass ihr glücklichen :flowers:

mit sicherheit sit der east happy....der ist doch strohwitwer! :nod:
Geschrieben

Ok, können wir machen - bin dann um 10:00 Uhr an der Aral bei Dir !

Also ich bin dabei !

12:00 Uhr ist tatsächlich ein bischen spät, da schafft man ja nichts mehr, man will ja abends bei Mutti sein. Ich könnte ab 10:00 Uhr.

Bin gestern im Regen zur einer kleinen Tour aufgebrochen - ist dann doch noch eine 400 km Runde rund um den Nürburgring geworden. War nicht schlecht - war fast alleine auf der Strasse.

Bis morgen, um ????

Stefan

Wir könnten uns auch schon um 10.00Uhr treffen, versuchen die Radfahrer zu umfahren (nicht umzufahren) und dann um 11.00Uhr am Hubi sein.

Geschrieben

@EXC525 und Olli

Dann lassen Wir das bei 11Uhr Cafe Hubraum als Treffpunkt und Ihr stosst dann zu Uns :unsure:

@Kawiwu

Gib Dir nen Ruck und sei um 11Uhr da, würde mich freuen wenn Du dabei wärst :flowers:

@alle anderen

auf ein Zahlreiches Treffen, laßt Uns Cafe Hubraum rocken :devil:

Geschrieben

So Jungs und Mädels,

ich hab jetzt mit all meinem Halbwissen geschaut, getan, telefoniert und gemacht .....

Den ostersonntäglichen Frieden über 20 min., mit bis zu 5000 Upm im Schalltrichter der Garage, strapaziert und mußte feststellen ...., es passiert nix. :innocent:

Es hilft also Alles nichts.

Die vergessenen Eier müssen morgen im Bergischen aufgespürt werden. :rolleyes:

Bin dann um 11.00 also am Hubi. :flowers:

(Laßt mich halt zwischendurch mal kontrollieren und Ossi vergiß den Schluck Öl nicht - falls möglich. Hab auch noch etwas passendes gefunden - wenn es hält bleibt es drann. :laugh: )

Grüße

Claus

Geschrieben

So Jungs und Mädels,

ich hab jetzt mit all meinem Halbwissen geschaut, getan, telefoniert und gemacht .....

Den ostersonntäglichen Frieden über 20 min., mit bis zu 5000 Upm im Schalltrichter der Garage, strapaziert und mußte feststellen ...., es passiert nix. :innocent:

Es hilft also Alles nichts.

Die vergessenen Eier müssen morgen im Bergischen aufgespürt werden. :rolleyes:

Bin dann um 11.00 also am Hubi. :flowers:

(Laßt mich halt zwischendurch mal kontrollieren und Ossi vergiß den Schluck Öl nicht - falls möglich. Hab auch noch etwas passendes gefunden - wenn es hält bleibt es drann. :laugh: )

Grüße

Claus

Suppa Claus! Da freu ich mich aber... :smile: Dann sehen wir uns morgen und was das 'Passende' angeht macht es was her! :top:

Stefan, wir sehen uns um 10Uhr - alle anderen dann um 11Uhr am Hubraum!

Frohe Ostern!

Olli

Geschrieben

ich mach mich auf den weg :frisk:

Geschrieben

ich mach mich auf den weg :frisk:

Muahhhhhhhhhhhh, dann ham wir ja noch etwas Zeit .... :rolleyes:

Sonne lacht ... :cool:

Bis gleich

:flowers:

Geschrieben

so, war ne nette kleine ausfahrt!

die richtige einstimmung auf das fußballspiel heute abend....

95 olé n040.gifdance.gifjubel.giffahne.gif

Geschrieben

Ja schade aber auch, das ich nicht dabei war...

Wie sieht es denn morgen aus, ich hab frei, das Wetter soll gut werden.

Also wer hat Bock?

SoLongSenz@i

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da haben Wir erst Cafe Hubraum gerockt, war nen schönes Triumphtreffen :laugh: dann ein bißchen Kurvensurfen im Bergischen, doch war schööööööööööön smiley3436.gif

@Senz@i

Hab morgen auch frei, weiß aber noch nicht wann ich los kann :dry:

Muß noch ein paar Sachen besorgen.

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ich hab bis 28.04. Urlaub :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja geil :cheer::cheer::cheer: dann werd ich die Woche mal rumkommen :biggergrin:

Bist Du denn am Samstag bei der Saisoneröffnung evtuell auch dabei :unsure:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ist ja geil :cheer::cheer::cheer: dann werd ich die Woche mal rumkommen :biggergrin:

Bist Du denn am Samstag bei der Saisoneröffnung evtuell auch dabei :unsure:

Sieht bis jetzt ganz gut aus :wink:

Geschrieben

Freitag und heute hatte ich leider keine Zeit. :sad:

Damit sich der Neidfaktor aber in erträglichen Grenzen hält, gehts morgen in die Eifel. Würde etwa um 10.30 Uhr in Duisburg losfahren und gegen 11.30 Uhr in Peppenhoven tanken.

Falls jemand mitmöchte, bitte melden. :flowers:

Geschrieben

Ich bin auch gut zuhause gelandet - und weiß jetzt, dass meine Entscheidung, nicht die Streety sondern die Speedy zu nehmen zu 100% richtig war :top::top::top:

War ein super Tag!

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ja war wieder mal fein mit Euch :flowers:

8 schwarze Triples und ein Öliger blauer Fleck ( :lambent: ) und zwei nicht genannte Fremdfabrikate

ostern.JPG

Geschrieben

Jo, war mal wieder echt klasse. :top:

Und dann noch unser Adlerauge Olli.

Nüsse sammeln bei Kawiwu mit Käpt`n schwarz an der Agger. :whistle::laugh:

@ schwarzer Seefahrer:

Öl ist nicht blau und Flecken waren auch auf schwarzem Grund zu finden. :laugh:

Geschrieben

Sag mal Käptn- Du hattest doch ein Filmchen gedreht. Ist das was geworden ? Ich wollte meiner Frau zeigen, wie ich immer vorschriftsmäßig in den Rückspiegel schaue, wenn ich auf eine Schnellstrasse abbiege ( Kohlfurt ) :angel:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub....nach feierabend (15.30 - 16 uhr)düs ich mal zum hubraum... :rolleyes:

und montag hab ich frei!

da werd ich bestimmt auch ne kleine runde düsen. :nod:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß !! Ich komme leider nicht aus dem Büro raus :cry:

ich glaub....nach feierabend (15.30 - 16 uhr)düs ich mal zum hubraum... :rolleyes:

und montag hab ich frei!

Bearbeitet von EXC525
Geschrieben

Viel Spaß !! Ich komme leider nicht aus dem Büro raus :cry:

und montag hab ich frei!

hab auch noch zu tun....

wird wohl doch 16.15 oder 16.30.... :angry:

Geschrieben

achtung, wenn ihr durch solingen fahrt..... :shocked:

Geschrieben

achtung, wenn ihr durch solingen fahrt..... :shocked:

Ey Udo, nur einen halben Meter breit und 1,5 m lang, da kannst du doch drüber fliegen. Sollten so ca 120 km/h ausreichen. Hattest du in der Nähe nicht schon mal geübt ??? :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...