nero77 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ossi... hoffe das es nicht so hart kommt ...drueck euch die daumen gruss andre1050 ich freu mich auf den 12.6. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @East & Habbi. Kacke! Aber Scheiße passiert. Möchte nicht in eurer Haut stecken. Warte aber erstmal den Bescheid ab. Geld/Zeit kannst du dir beim Anwalt sparen ohne Verkehrsrechtschutz. [..].. Allerdings noch mit dem alten Punktesystem und dann insgesamt.. Ich glaube es waren 14 Punkte...Jetzt sind alle weg.. Aber 1 Monat Fußgänger ist nicht schön... Wenn es soweit ist, ab zum Anwalt... @possi: Das musst du mir erklären - alle weg?! Hasse die verschenkt? /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Habe Verkehrsrechtschutz, Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie sieht es denn am Wochenende mit einer Runde der NC aus? Irgendwer am Samstag/Sonntag unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mein "Instruktor" hat mir damals immer gesagt : Burschen, fahrts nur so schnell .... wies mit Gewalt geht ! Vielleicht schaff ich es am Freitag zum Franz. Besten Gruß, Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @East hat die neue 55er Pelle Laufen lassen und es war so geil das man alles andere vergisst. ?? Hallo Pit Vielleicht bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Habe Verkehrsrechtschutz, Gott sei Dank! http://www.axelthoennessen.de/ der ist gut ...gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mein "Instruktor" hat mir damals immer gesagt : Burschen, fahrts nur so schnell .... wies mit Gewalt geht ! was "genau" hat er damit gemeint? Fahr mal mit dem Pit, dann wird das ganz schnell klar, was gemeint war und dass er das umsetzt. Ich erinnere mich da an was in Lux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 25 grad am Freitag geht's zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja ,was er genau damit gemeint hat ist wohl etwas umfangreich zu erklären. War auf jeden Fall kein Verkehrter. Motoren tunen war nicht so seins. Ihm ging es immer um das Fahrwerk und dessen richtige Einstellung. Er hat viel Geld ausgegeben für Federbein und Gabel. Besten Gruß, Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 28. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @East & Habbi. Kacke! Aber Scheiße passiert. Möchte nicht in eurer Haut stecken. Warte aber erstmal den Bescheid ab. Geld/Zeit kannst du dir beim Anwalt sparen ohne Verkehrsrechtschutz. [..].. Allerdings noch mit dem alten Punktesystem und dann insgesamt.. Ich glaube es waren 14 Punkte... Jetzt sind alle weg.. Aber 1 Monat Fußgänger ist nicht schön... Wenn es soweit ist, ab zum Anwalt... @possi: Das musst du mir erklären - alle weg?! Hasse die verschenkt? /olli Schön wäre es damals gewesen... 1 Monat Führerschein weg, dann 2 Jahre keine weiteren Punkte und nochmal 1 Jahr Karenszeit... Nach also 3 Jahren sind erstmal alle weg gewesen... Kann auch wieder fahren.... Muah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Erinnerung Am Freitag 13:00 werde ich ab Schwammenauel eine Runde Richtung Be Lux drehen wer mit möchte sollte um 12:45 bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wünsche euch viel Spass. Muß leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wetter wird ja derzeit immer besser. Viel spaß Franz, bin auch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke bis bald Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist eh kein Wetter Foto Altuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=wuZpSjrZMeU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 supergeile Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck Schön aber der dritte Fahrer ist ja garnicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Der Tourguide bleibt geheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was ist denn mit Samstag? 11 Uhr am Cafe Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=wuZpSjrZMeU sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr geil Was ist denn mit Samstag? 11 Uhr am Cafe Hubraum? schafffff ich nicht ossi danke für den service ;-) ossi danke für den service ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 @ nero77 du stotterst wann kannst du den am Hubraum sein? Ich habe 11 Uhr einfach mal in den Ring geworfen. Ab dann kann ich. Ende offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 @Nero Nicht dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 An 14 Uhr .....ect Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.