Highlander556 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=wuZpSjrZMeU Cool. Schön gemacht. Da muß ich auch mal hin ... Wenn meine Freundin das sieht sage ich, das wäre im Zeitraffer gedreht Kannst du mir mal zeigen, wie man so einen Film zusammenschneidet? Jetzt warte ich nur noch auf den Bericht der M7RR Reifen Hier hin bitte: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=88427&page=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Geiler Film.Macht extrem neidisch. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 14 Uhr würde mir auch gut passen, dann 3 - 400km Richtung Sauerland und gegen 19 Uhr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist ja mal eine Ansage. Mir würden auch 250km reichen. Bearbeitet 30. Mai 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich bin raus fahre heute nach Holland segeln Gruss Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok, startpunkt gegen 14 Uhr an der bever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Passt auf die blaue BMW RT auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube, die ist heute in der Eifel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich fahre mal schnell ins Oberbergische. Bin dann um 14 Uhr an der Bever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wir haben 2 eigene.Ich glaube, die ist heute in der Eifel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Und ab zur Bever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bauler Vianden Bollendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sind bei strahlendem Sonnenschein am Rhein Weser Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=wuZpSjrZMeU nochmal gesehen....... geil nur bei dem finger bei 3 min versteh ich es nicht... ist olli agro?...... micha du bist nicht normal.................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ,morgen ab 12 werlust und zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 31. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 kleiner Sardinien Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=wuZpSjrZMeU nochmal gesehen....... geil nur bei dem finger bei 3 min versteh ich es nicht... ist olli agro?...... micha du bist nicht normal.................................... Danke für die Blumen . Olli war nur verärgert das er die Streety nicht abhängen konnte Ich nicht normal? Wenn ich normal wäre, wäre ich nicht hier im Forum Wo solls denn Morgen hingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @ Fast mic danke das du gestern den Tourguide gemacht hast. War eine geile Runde. Sollte man wirklich mit Pausen nochmal als Tagestour machen @ East Ich habe noch nie so oft in den Rückspiegel geschaut wie gestern. Woran das wohl liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wir hat's auch gefallen, ich hoffe es war dir nicht zu langsam;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich möchte gleich fahren... Nur nicht den ganzen Tag.. Hab noch zu tun.. Wann? Wo? Muss aber noch etwas "Piano" fahren wegen dem Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mir hat's auch gefallen, ich hoffe es war dir nicht zu langsam;-) Danke, das Du dich ein bisschen zurückgenommen hast. In meinem Alter geht es halt nicht mehr so schnell. Aber wenn du mich nochmal mitnimmst bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich mach mich auf den Weg... Fahre dann alleine ein wenig in der Gegend rum... Allen viel Spass und fährt vorsichtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Fahren um 12 von jüchen Polo Richtung ruhrsee wer will kann sich einklinken evetuell gibt es beim Franz einen kaffee Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Der Franz ist auf Cabrio Tour mit Sandra durch die Eifel und ganz bestimmt nicht aufm Sonntag am Rursee. Wünsche euch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja zufällig. Gruß Familie Bullwinkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.