nero77 Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jepp.... klompi und ich... Aber mit dem Auto... Sind von Donnerstag bis Sonntag da... Basti fährt auch von Donnerstag bis Sonntag.. Mach mal... Geile Nummer dort... wo übernachtet ihr Gruss Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit-100 Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich bin Pfingsten raus. Muss arbeiten. Besten Gruß, Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hat jemand bock Samstag oder Sonntag bei Polo in Jüchen zu frühstücken? Können Wir mal im Auge behalten, kann ich aber noch nicht genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Können Wir mal im Auge behalten, kann ich aber noch nicht genau sagen Sind ja jung und somit extrem flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Niveauflexibel ja, aber jung? (Grins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist der Ausdruck Flexibel nicht aus der happy Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kenn ich nicht, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Google http://www.happy-weekend.com/566/Home/21/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Pfui Teufel, Schweinskram! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Google http://www.happy-weekend.com/566/Home/21/ was meinst du Jean Pallett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mein Mop steht beim basti zum Service Sent from my iPad using Tapatalk Aber die holst du doch am Freitag wieder ab hastdu mein pn gelesen ich müchte gern am sonntag mal vorbeikommen ;-) o.k.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Ist jemand morgen oder Sonntag im Bergischen/Sauerland unterwegs? Alleine habe ich keine Lust Bearbeitet 6. Juni 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wird mir zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wird mir zu warm. Du hast ja bisher in meinem Buch der coolen Typen gestanden. Endlich sind es deutlich über 20 Grad und Dir ist es zu warm? Komm, gibt den wahren Grund bekannt. Neue Frisur, die nicht in den Helm passt? Fußpilz? Bußgeldbscheid hat ne Depression ausgelöst? Bearbeitet 6. Juni 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wird mir zu warm. Der frühe Vogel fängt den Wurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Chefin hat's verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Chefin hat's verboten Das möchte ich mal fast ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das mit den Depressionen ist schon naheliegend ;-) wobei der Bescheid noch nicht da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich meine die Chefin vom East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das hat der Tom schon verstanden, der kennt ja meine Chefin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 lecker Kaffe Hexenküsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich möchte Sonntag oder Montag ein Ründchen... Für mich am Besten Treffpunkt CaHu... Obwohl ich glaube Sonntag ist mir lieber... Jemand Zeit und Lust? Möchte auch nicht alleine fahren.. Morgen kann ich nicht, da ich so ein Abendstudent bin und morgen eine Klausur schreibe und anschließend noch eine Vorlesung bis 15.45 und dann mit meiner Kurzen zu The Voice Kids nach Oberhausen fahre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sonntag zwischen 10:30 und 11:00 Uhr am Cafe Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hört sich gut an. Sag Dir später Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Und ans tanken denken Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.