possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mmmhhh... Gerade wieder da.. Was sehe ich.. Morgen gibt schitt Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Vielleicht eine schöne Vormittags Runde. Sollen wir uns schon um 9 Uhr treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) edit Bearbeitet 7. Juni 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) 09 Uhr schaff ich nicht... 10 Uhr würde ich hinkriegen... Vielleicht auch 09.45 Uhr... Du musst dann aber vorfahren.... Sonst keiner morgen unterwegs? Bearbeitet 7. Juni 2014 von possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann 10 Uhr im Cafe Hubraum an den hinteren Tischen am Ende vom Parkplatz. Vorfahren ist kein Problem. In welche Richtung willst du denn? Much - Cafe "Alte Schule"? Komme dann trotz grenzwertiger Reifen mit der Speedy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mir egal... 10 Uhr geht klärend dann kurz nach Mittag wieder weg oder so... Besprechen wir morgen am CaHu... Meine Nummer hab ich dir per PN geschickt.. Schick mal bitte deine rüber, falls was sein sollte.. Danke vorab und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 10:00 CaHu würde ich wohl auch gerne hinterherfahren, Sauerland wäre schön, da muss ich noch einen Brief einwerfen, oder mich ausklinken. Gruß cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja dann... Bis morgen... Muss nur noch ein wenig vorsichtig gehen lassen... Ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Je ne is klar, und ich fahr ne Yamse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich kann auch langsam ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nicht langsam... Sondern nur etwas langsamer... Näheres morgen... Muss noch den Rest TT schauen und dann noch mal kurz bei Rock am Ring reinschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Rock am Ring Schaue ich auch schon seit 2 Stunden. Warte noch auf Linkin Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 7. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ...läuft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Je ne is klar, und ich fahr ne Yamsedas spielt bei dir doch keine rolle könntest auch mit einer kreidler kommen .....viel spass Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bin da. Letzter Tisch im Schatten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Viel Spaß und Aufpassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke Highlander und Cornel für die Tour.. Hat Spass gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ...jep, mir auch, danke, dass ich mitfahren durfte ;-) cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja! War sehr schön und so luftig. Gut das ich nicht zu Hause geblieben bin. Hier ist es unerträglich warm. Egal ob drinnen oder draussen Morgen fahre ich auch wieder ... dann allerdings mit meinem Zweitmopped. Die Reifen an der Speedy gehen gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Morgen fahre ich auch, allerdings den ganzen Tag auf dem ADAC-Gelände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ja! War sehr schön und so luftig. Gut das ich nicht zu Hause geblieben bin. Hier ist es unerträglich warm. Egal ob Morgen fahre ich auch wieder ... dann allerdings mit meinem Zweitmopped. Die Reifen an der Speedy gehen gar nicht mehr. Hab ich gesehen........ Aber du hast doch noch die TRX... Die muss auch mal wieder Gassi....Ist doch gut das Du ein Zweitmoped hast... Den Luxus habe ich nicht.... Morgen fahre ich auch, allerdings den ganzen Tag auf dem ADAC-Gelände Auch schön.... Aber, bei dem Wetter... Puh... Aber wird schon...Ich werde wohl morgen Zuhause bleiben... Zumal mir der Tachohalter während der Fahrt gebrochen ist... Und ihnen Tachoeinheit und ohne Blinker fährt sich nicht so gut... Nun ja.. Viel Spaß euch allen. Bearbeitet 8. Juni 2014 von possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bin schon zur Tanke gefahren um Luft nachzuschauen. Ist schon eine große Umstellung. Die Leistung der TRX ist völlig ausreichend ... aber das Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So schlimm?? Ah.. Wird schon... Kriegst du hin... Und wenn nicht... Lass langsamer gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=92580&st= bitte einmal gucken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi Basti, was ist denn mit den Junitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.