Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wird das eigentlich ne Inspektion oder was ist los?

Das wird eine Inspek+Nachschauen warum die Zicke sich beim Beschleunigen verschluckt!

Schönen Gruss aus dem regnerischen ddorf Gesten bin mr.murphy und ich eine gepflegte runde um das Café hubraum gehuscht....dabei hat das Material von zickenteck nachgegeben wird wohl eine Reklamation ....B)

post-13121-1404838030,74_thumb.jpg

Fraaaanz, mach die Schleusen dicht, Stolberg säuft ab - kein Witz

Na alles klar bei Euch Beiden? Staumauer okay und nix abgesoffen? :mellow:

Ich liege mit meiner Hütte hoch genug über der Rur, da säuft erst noch die komplette Jülicher Börde ab, bis ich nen Sandsack brauche. Aber wenn ich runter schaue sind die Wiesen gut geflutet. Egal, ich weiß der Franz hat ein Auge drauf.

Wann kommt denn Dein Schatz nach Hause?

Bearbeitet von Tom69

Danke der Nachfrage, der Black Pearl geht's so lala, wartet auf ein Drosselklappenpoti und auf TÜV.

Nee, ich meinte schon die Black Pearl.

Und das "Verschlucken" ist ohne größerem Aufwand Geschichte?

Bearbeitet von Tom69

Habisch schon alles gemacht, hat nixe genutzt, nu kriegtse nen neues Poti, Drosselklappensyncro, Tune usw!

Na, dann ist sie ja besser als neu, weil vom Fachmann gerade mal gut eingefahren.

Sach mal Franz, was schreist Du denn sonst noch so in Deinen Helm damit rund läuft?

Wenn mich ein Holländer vor der Kurve überholt und dann die Kiste zusammenbremmst wegen Schiss vor Kurve.Na ihr wisst schon was man dann so in den Helm Brüllt. Danach fährt die Speedy außen um die Holländer herum.

Der Franz und das Messer zwischen den Zähnen :biggrin:

So, da hat doch der fleissige Tom ab heute seinen "Erholungsurlaub". Na dann, werde ich mich mal erholen und wünsche der arbeitenden Bevölkerung ebenfalls einen baldigen Urlaubsbeginn.

Mmmmhm, noch 2 Wochen!

Dir einen schönen Urlaub!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...