Tom69 Geschrieben 8. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wird das eigentlich ne Inspektion oder was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das wird eine Inspek+Nachschauen warum die Zicke sich beim Beschleunigen verschluckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 In Slovenien ist geiles Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 8. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schönen Gruss aus dem regnerischen ddorf Gesten bin mr.murphy und ich eine gepflegte runde um das Café hubraum gehuscht....dabei hat das Material von zickenteck nachgegeben wird wohl eine Reklamation ....B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 9. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du hast aber auch ein Pech. Erst der Cockpithalter und jetzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 9. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Fraaaanz, mach die Schleusen dicht, Stolberg säuft ab - kein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Mein Wasser geht per Rur nach Düren und ich hab`s voll im Griff http://www.wver.de/gewaesser/pegeldaten.php Bearbeitet 9. Juli 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Na ja Franz: http://luadb.lds.nrw.de/LUA/hygon/pegel.php?stationsname=Linnich&ersterAufruf=aktuelle%2BWerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hier die das letzte Becken mit gerade mal 10m3 sec.. Abgabe. http://wver.de/php_alpha/diagram/diagram_result_index.php?ms_id=38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Na alles klar bei Euch Beiden? Staumauer okay und nix abgesoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Ich liege mit meiner Hütte hoch genug über der Rur, da säuft erst noch die komplette Jülicher Börde ab, bis ich nen Sandsack brauche. Aber wenn ich runter schaue sind die Wiesen gut geflutet. Egal, ich weiß der Franz hat ein Auge drauf. Wann kommt denn Dein Schatz nach Hause? Bearbeitet 10. Juli 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Sandra ist zu Hause oder meinst du die Perle vom Thomas O.Hallo Thomas O. uns geht es gut und die Tage bis zur Pfalz schwinden langsam dahin .Freuen uns schon drauf.GrußDie EifelerNaja zugezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke der Nachfrage, der Black Pearl geht's so lala, wartet auf ein Drosselklappenpoti und auf TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Nee, ich meinte schon die Black Pearl. Und das "Verschlucken" ist ohne größerem Aufwand Geschichte? Bearbeitet 10. Juli 2014 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Beim beschleunigen laut Schluck du Sau in den Helm brüllen, das ist ähnlich wie eine Synchronisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habisch schon alles gemacht, hat nixe genutzt, nu kriegtse nen neues Poti, Drosselklappensyncro, Tune usw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Na, dann ist sie ja besser als neu, weil vom Fachmann gerade mal gut eingefahren. Sach mal Franz, was schreist Du denn sonst noch so in Deinen Helm damit rund läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn mich ein Holländer vor der Kurve überholt und dann die Kiste zusammenbremmst wegen Schiss vor Kurve.Na ihr wisst schon was man dann so in den Helm Brüllt. Danach fährt die Speedy außen um die Holländer herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ..und würdest Du rauchen, hättest Du dabei noch ganz entspannt ne Kippe auf em Zahn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der Franz und das Messer zwischen den Zähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die können sich halt nicht benehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So, da hat doch der fleissige Tom ab heute seinen "Erholungsurlaub". Na dann, werde ich mich mal erholen und wünsche der arbeitenden Bevölkerung ebenfalls einen baldigen Urlaubsbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Muss noch zwei Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mmmmhm, noch 2 Wochen! Dir einen schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 11. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Morgen bin ich um 11 am Hubraum wer noch Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.