mr.murphy Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 achtung, wenn ihr durch solingen fahrt..... Ey Udo, nur einen halben Meter breit und 1,5 m lang, da kannst du doch drüber fliegen. Sollten so ca 120 km/h ausreichen. Hattest du in der Nähe nicht schon mal geübt ??? nö, bei weitem nicht.... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns na sehr schön nachbar! lass uns in einer stunde kurz telefonieren.... der kaffee heute geht auf mich! Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns Wenn du Lust auf nen Kaffee hast, biste hiermit eingeladen. Morgen ganztägig und den Rest der Woche vormittags. Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns Wenn du Lust auf nen Kaffee hast, biste hiermit eingeladen. Morgen ganztägig und den Rest der Woche vormittags. danke sehr nett udo und ich sind etwa 200 km im gergischen gedüst waffeln ect. und lecker kurven , bist den auch mit deinem mop unterwegs? wenn ja schreib mal wann und wo?allein nen kaffee in eschweiler aber mit deinem mop Zitieren
physiotherapie Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns Wenn du Lust auf nen Kaffee hast, biste hiermit eingeladen. Morgen ganztägig und den Rest der Woche vormittags. danke sehr nett udo und ich sind etwa 200 km im gergischen gedüst waffeln ect. und lecker kurven , bist den auch mit deinem mop unterwegs? wenn ja schreib mal wann und wo?allein nen kaffee in eschweiler aber mit deinem mop Cool neue region zum Mopedfahren im gergischen sorry,dass lud so ein Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) @physiotherapie -lass mal die woche treffen und eine runde drehn, hatten ja nicht so die zeit uns zu betriplen Bearbeitet 12. April 2010 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 würde ja gerne,bin aber leider wieder die ganze Woche und wahrscheinlich auch am WE komplett beruflich verplant. Ja war irgendwie schade,waren zwar viel Leute da,aber irgendwie bleibt dann doch nicht viel hängen,wobei ich konnte ja immer schön von hinten mir die Meute anschauen ................ wie sie mir davon fuhren Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) würde ja gerne,bin aber leider wieder die ganze Woche und wahrscheinlich auch am WE komplett beruflich verplant. Ja war irgendwie schade,waren zwar viel Leute da,aber irgendwie bleibt dann doch nicht viel hängen,wobei ich konnte ja immer schön von hinten mir die Meute anschauen ................ und deshalb nimmst dir mal frei und wir fahren ein paar kurven? wie sie mir davon fuhren und deshalb nimmst dir mal frei und wir fahren ein paar kurven? ich sende dir per pn meine mobil-nr- kannst mir ein sms sende ect. Bearbeitet 12. April 2010 von nero77 Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 guten morgen liebe nc, da meine kleine lady on air ist , werde ich mir diese woche frei nehmen , hier und da mal rum-gasssssseeeenenn und wenn wer auch lust hat bitte melden-wir freuen uns Wenn du Lust auf nen Kaffee hast, biste hiermit eingeladen. Morgen ganztägig und den Rest der Woche vormittags. danke sehr nett udo und ich sind etwa 200 km im gergischen gedüst waffeln ect. und lecker kurven , bist den auch mit deinem mop unterwegs? wenn ja schreib mal wann und wo?allein nen kaffee in eschweiler aber mit deinem mop Fahren wird heute nix. Bin diese Woche der Sklave unseres Hauses. Gartengeräte, Kärcher, Pinsel, Bohrmaschine und was die Regale sonst noch hergeben kommen zum Einsatz. Eindeutig der Nachteil am Frühling, es muss zu viel geputzt und gewerkelt werden Solltest du oder solltet ihr auf dem Weg in die Eifel sein oder nach Jüchen fahren (ist ja um die Ecke), könnt ihr gerne reinschauen. Auf jeden Fall viel Spaß, egal wo. Zitieren
nero77 Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 na heut wer lust oder morgen? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Fahren wird heute nix. Bin diese Woche der Sklave unseres Hauses. Gartengeräte, Kärcher, Pinsel, Bohrmaschine und was die Regale sonst noch hergeben kommen zum Einsatz. .....Solltest du oder solltet ihr auf dem Weg in die Eifel sein oder nach Jüchen fahren (ist ja um die Ecke), könnt ihr gerne reinschauen. vorsicht! dat is bestimmt ene trick um uns am arbeiten zu kriejen... Zitieren
debileman Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 @nero...lust auf jeden fall und wahrscheinlich auch zeit morgen für nen klenen ausritt...meld dich doch mal per pn wegen nummerntausch, um über was konkreteres morgen zu schwafeln... gruss andré Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) würde ja gerne,bin aber leider wieder die ganze Woche und wahrscheinlich auch am WE komplett beruflich verplant. Ja war irgendwie schade,waren zwar viel Leute da,aber irgendwie bleibt dann doch nicht viel hängen,wobei ich konnte ja immer schön von hinten mir die Meute anschauen ................ und deshalb nimmst dir mal frei und wir fahren ein paar kurven? wie sie mir davon fuhren und deshalb nimmst dir mal frei und wir fahren ein paar kurven? ich sende dir per pn meine mobil-nr- kannst mir ein sms sende ect. Tja das frei nehmen geht leider nicht,dann lünchen mich unsere Rezeptionskräfte und ich kann mir wahrscheinlich neue Auftraggeber suchen,dass Los der Freiberuflichkeit. Tja Kurventraining wäre nicht schlecht,aber gut muss mich in diesem Leben wohl mit der Blümchenpflückervariante zufrieden geben.Aber gut,macht auch Spaß. Schließlich jeder wie er kann, mag und will -- Hauptsache man bleibt oben sitzen Bearbeitet 13. April 2010 von physiotherapie Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Der Begriff Blümchenpflücker ist genau andersrum gemeint. www.blumenpfluecker.com Bearbeitet 13. April 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
André1050 Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 na heut wer lust oder morgen? Hallo, leider konnte ich zum Eier suchen nicht, aber habe ab morgen Mittag auch Zeit zum dehen ! Würde euch gern mal kennen lernen! komme aus Jüchen! Gruss Andre Zitieren
East Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 leider konnte ich zum Eier suchen nicht, aber habe ab morgen Mittag auch Zeit zum dehen ! Würde euch gern mal kennen lernen! komme aus Jüchen! Gruss Andre Basti ist bestimmt noch unterwegs wird sich aber mit Sicherheit noch melden @all wie sieht es denn am Wochende aus, hat da Jemand Zeit und Lust Zitieren
physiotherapie Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Der Begriff Blümchenpflücker ist genau andersrum gemeint. www.blumenpfluecker.com ok,kannte es zwar andersherum,aber lass m ich ja gerne überzeugen. Also, dann doch lieber Warmduscher oder Beckenrandschwimmer, ach nee L A H M E E N T E Bearbeitet 13. April 2010 von physiotherapie Zitieren
nero77 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) werde heut mal so gegen 12-13 beim hubi sein- @André1050-debileman Symbol is das o.k.? Der Begriff Blümchenpflücker ist genau andersrum gemeint. www.blumenpfluecker.com blumenpluecker sind richtig geil @east-bin dabei egal wann Bearbeitet 14. April 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) @andrè hat spass gemacht, ich hoffe dir hat das bergische gefallen? setz mal die tour (dank der aufzeichnung des navis) ins netz. ach ja noch eins , heute hat ich bodenkontakt mit guten lindlarer weidegraß (die kühe hatten schöne euter und die kurve war zu ende ), da hat sie mich heute auch mal aus dem sattel, geschubst. Aber was soll ich sagen, is zum glück nicht viel im ar… bugspoiler und lenker müssen neu hand, rücken und die liebe schulter regenerieren sich mit der zeit, is nix wildes . sind die tour natürlich im bekannten tempo weitergefahren :devil:aber danke auch an die kleinen Bearbeitet 14. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Basti Basti Basti Ich bin wirklich froh das Dir nicht mehr passiert, dem sei Dank Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ups, wie ist es passiert? wenn du in der wiese gelandet bist, hast du glück gehabt, dass dort nix anderes war, eine nicht unterfütterte leitplanke, bordstein, mäuerchen, gegenverkehr..... mann, mann, gut, dass nicht mehr passiert ist! Bearbeitet 14. April 2010 von mr.murphy Zitieren
physiotherapie Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Basti Mensch,dabei wolltest du mir doch Kurven fahren zeigen,ich glaube das überlege ich mir dann doch noch mal Gute Besserung für Mensch und Maschine Bearbeitet 14. April 2010 von physiotherapie Zitieren
André1050 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Hallo Basti, schön zu hören das Du heile angekommen bist. Die Tour kommt am Wochenende ins Netz. Das Bergische hat mir super gefallen! Empfehlenswert, Danke für die super Tour! Die Bilder von den Kühen kommen in der nächsten Woche, wenn er Job mich wieder hat. Solche Euter müssen veröffentlich werden! Dann versteht auch jeder Deine Unachtsamkeit, aber Gott sei Dank ist, bis ein paar kleinigkeiten , nichts passiert! War ein Klasse Nachmittag Gruß Andre Zitieren
CP3 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Gute Besserung Basti. Ist Dir die Straße ausgegangen Na, Schwamm drüber, hauptsache Dir ist nix ernsthaftes passiert. Denkt daran, es ist noch April ...., da sind auch die Bäuerchen noch öfters mit den Treckerchen unterwegs und verlieren auch schonmal was .... Bis bald, vielleicht schon am WE. Gruß Claus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.