Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Fahren wir nächste Woche zusammen zu den TMP's, Habt ihr am letzten WE schon was geplant?

Am Montag in die Pfalz :confused: da arbeite ich. Ja ja, ich weiß das arbeiten nicht alles ist, aber ich habe mich drauf eingelassen :innocent:

Habbi und ich fahren am Donnerstag morgen ziemlich früh los!

Am Montag in die Pfalz :confused: da arbeite ich. Ja ja, ich weiß das arbeiten nicht alles ist, aber ich habe mich drauf eingelassen :innocent:

... ich fahre ja noch die kleine Frankreich Tour mit :flirt:

Fahren Mittwoch morgen um 10:30 in heimbach ab

Oh - ich habe glaube ich erst ab Do ein Bettchen in der Pfalz gebucht

Na das käme für mich in Frage, wobei wir dann noch klären sollten wann ziemlich früh ist. Köln ist ja immerhin etwas weiter südlich da kann ich vielleicht ein wenig länger schlafen :wink:

... ich fahre ja noch die kleine Frankreich Tour mit :flirt:

Oh so emsig, Respekt :pro:

War am Mittwoch in xanten zum biken. An der Rhein Fähre waren zwei neue Speedy's mit MO Kennzeichen. Ist hier schon mal jemand aus Moers mitgefahren?

Na das käme für mich in Frage, wobei wir dann noch klären sollten wann ziemlich früh ist. Köln ist ja immerhin etwas weiter südlich da kann ich vielleicht ein wenig länger schlafen :wink:

Dann sollten Wir die Tage mal telefonieren und Abfahrtszeit sowie Treffpunkt ausmachen :flowers:

So, gerade wieder zurück von einer 300km tour durchs Bergische und Sauerland (Agger, Sorpesee, Bigge). Die Speedy läuft prima :biggrin:, war ja die erste längere Ausfahrt mit ihr , nach über einem Jahr. Nur der neue MX2 scheint mir noch gewöhnungsbedürftig. :frustrated:Hat dennoch viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf dei TmP's

Natürlich bin ich zum Schluß noch richtg naß geworden :snorkel:

Richtig Lenker ist gemeint. Magura Mx2, seiht schick aus und ist weniger gekröpft als das Original, dafür muß man sich aber weiter nach vorne recken.

Gerade von der Fototour mit Horrchst zurück ... fast trocken.
Auf den letzten Metern leicht nass geworden.
Aber geil wars.

Hier ein Handyfoto von mir:

u8uha9eg.jpg

Gleich kommen die ersten Bilder.
Bin gespannt.

Bearbeitet von Highlander556

Hätte ich mal lieber ein Bild von Dir im Strassengraben oder wie du durch die Gegend gelaufen bis machen sollen :pro:

Sehr schöne Bilder :top: Und ein sehr schöner Tag :bounce:

Danke. :flowers:

Ach was ist die Speey geil beschleunigen und Schönes kurvenverhalten...am Freitag mit andre rumgejagt und heute noch eine kurze runde.....ups erste gab rein uns ging die pus... und nochmal... gleiche Spiel ich dachte nur an Wolfgang speedy1050se der auf mich wartet....... nochmal uns nochmal sch....immer geht dir sch..aus auch und dannnnnnnnm.....der seitenstender rein und schwubs und los kurze Einblick in den heutigen Tag ....sonst War es trocken und alles abgezogen was ging ....auch ein sc Model aus Wuppertal in schwarz ....wir haben gegrüßt wünsche allen viel Spaß bei dem Tmp und nicht vergessen Udo und ich haben die tmps ins Leben gerufen und damit wisst ihr woher es kommt ihr Rocker ....nun reicht es

Ach was ist die Speedy geil beschleunigen und schönes kurvenverhalten...am Freitag mit andre rumgejagt und heute noch eine kurze runde.....ups ersten gang rein und ging aus .. und nochmal... gleiche Spiel ich dachte nur an Wolfgang speedy1050se der auf mich wartet....... nochmal und nochmal sch....immer geht die sch..aus und dannnnnnnnm.....der seitenstender rein und schwubs und los kurze Einblick in den heutigen Tag ....sonst War es trocken und alles abgezogen was ging ....auch ein sc Model aus Wuppertal in schwarz ....wir haben gegrüßt wünsche allen viel Spaß bei dem Tmp und nicht vergessen Udo und ich haben die tmps ins Leben gerufen und damit wisst ihr woher es kommt ihr Rocker ....nun reicht es

Ok, Danke.

(wofür eigentlich? Das du die TMP ins Leben gerufen hast? :worship::worship::worship: )

Ansonsten ist das ziemlich wirr, was du da schreibst. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir gerade ein Weizenbier gegönnt habe.

wie spät fahrt Ihr wo los ?

Bearbeitet von klompi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...