Gast Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 @ Nero müssen wir uns Sorgen machen oder warum schreibst du so ein Durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ah, jetzt dämmerts.... Ich bedanke mich in aller Form bei allen Beteiligten, dass ich nach nur 2 Jahren mein Werkzeug pünktlich und unbeschadet zurückbekommen habe. Es tut mir auch leid, dass ihr einen extra Weg hattet. Es ist auch nicht weiter schlimm, dass ich inzwischen beim MSG-Basti meine eigenen Simmeringe kostenpflichtig wechseln lassen musste, weil mir das Werkzeug fehlte, für gute Freunde bringe ich so ein kleines Opfer gerne. Und im Ernst, ich wollte die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Aber dass du dich hier hin stellst und ein Danke einforderst, dass ich meinen Kram zurückhabe - da fehlen mir irgendwie die Worte. Schreib einfach, dass du bekifft oder besoffen bist, dann ist es gut. Ansonsten hast du ne Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jochen vertritt nur die nc so gut wie es geht ... ??? alles gut soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ja natürlich und provokant wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ruhig Blut Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Nix da ruhig Blut, ich will mich aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 3. August 2014 report Teilen Geschrieben 3. August 2014 Lohnt sich nicht, sich aufzuregen, oder willst Du denen noch eine Befriedigung verschaffen? Aber den Betrag, den Du beim MSG bezahlt hast, weil Du auf Dein eigenes Werkzeug nicht zugreifen konntest, sollte der Ausleiher Dir wenigstens erstatten. Just my 2 Cents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie spät fahrt Ihr wo los ? Wir werden so gegen 9:00 hier aus Dormagen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie spät fahrt Ihr wo los ? Wir werden so gegen 9:00 hier aus Dormagen starten. Na dann werde ich unter irgendeiner Brücke oder so auf euch warten. Ich ruf dich mal an dann können wir das klar machen. Ich bekomme gerade noch einen neuen Vorderreifen, ist mir gestern aufgefallen das das gut wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2014 report Teilen Geschrieben 4. August 2014 Alles klar Achim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. August 2014 report Teilen Geschrieben 5. August 2014 So. Neue Reifen drauf. Alle Geburtstagsgeschenke montiert. Die TMP's können kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. August 2014 report Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bin auch startbereit, morgen noch mal drüberputzen und dann kanns von mir aus loooooooooosgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 5. August 2014 report Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir gehts auch am Donnerstag los in die Pfalz. Freue mich auf euch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Abfahrt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Viel Spaß, bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 So. Gepäck ist gepackt. Habe sogar was zum Anstoßen noch mit rein bekommen ;-) Jetzt noch warten bis der Regen aufhört und dann los zum Treffpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie, willst Du heute noch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Nee. Muß ja auch noch schlafen ... in meinem Alter ist das wichtig. Aber morgen dann in aller Frühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ah, jetzt dämmerts.... Ich bedanke mich in aller Form bei allen Beteiligten, dass ich nach nur 2 Jahren mein Werkzeug pünktlich und unbeschadet zurückbekommen habe. Es tut mir auch leid, dass ihr einen extra Weg hattet. Es ist auch nicht weiter schlimm, dass ich inzwischen beim MSG-Basti meine eigenen Simmeringe kostenpflichtig wechseln lassen musste, weil mir das Werkzeug fehlte, für gute Freunde bringe ich so ein kleines Opfer gerne. Und im Ernst, ich wollte die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Aber dass du dich hier hin stellst und ein Danke einforderst, dass ich meinen Kram zurückhabe - da fehlen mir irgendwie die Worte. Schreib einfach, dass du bekifft oder besoffen bist, dann ist es gut. Ansonsten hast du ne Macke. Machen wir so wie von Kawiwu geschrieben , wusste nicht das Du dein Werkzeug brauchtest! Lohnt sich nicht, sich aufzuregen, oder willst Du denen noch eine Befriedigung verschaffen? Aber den Betrag, den Du beim MSG bezahlt hast, weil Du auf Dein eigenes Werkzeug nicht zugreifen konntest, sollte der Ausleiher Dir wenigstens erstatten. Just my 2 Cents. Befriedigung im Stänkern bist Du ja ne GROOOSSSSSEEEEEE @All: Viel Spaß bei den TMP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aber morgen dann in aller Frühe Wann gehts bei Dir los? Habbi und ich fahren so gegen 9:00 los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 6. August 2014 report Teilen Geschrieben 6. August 2014 Befriedigung im Stänkern bist Du ja ne GROOOSSSSSEEEEEE Getroffene Hunde bellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Jemand heute im Bergischen unterwegs? Hätte Lust und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hier schüttet es wie aus Eimern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Super dass auch ihr alle wieder ohne Blessuren zurück gekommen seid. Sollten wir uns bei dem Wetter schon mal über einen Saisonabschluss Gedanken machen??? Echt besch... diese ständigen Regengüsse zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Können Wir gerne machen, bist mir eh noch nen Töurchen schuldig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.