Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt dämmerts....

Ich bedanke mich in aller Form bei allen Beteiligten, dass ich nach nur 2 Jahren mein Werkzeug pünktlich und unbeschadet zurückbekommen habe. Es tut mir auch leid, dass ihr einen extra Weg hattet. Es ist auch nicht weiter schlimm, dass ich inzwischen beim MSG-Basti meine eigenen Simmeringe kostenpflichtig wechseln lassen musste, weil mir das Werkzeug fehlte, für gute Freunde bringe ich so ein kleines Opfer gerne.

Und im Ernst, ich wollte die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Aber dass du dich hier hin stellst und ein Danke einforderst, dass ich meinen Kram zurückhabe - da fehlen mir irgendwie die Worte.

Schreib einfach, dass du bekifft oder besoffen bist, dann ist es gut.

Ansonsten hast du ne Macke.

Lohnt sich nicht, sich aufzuregen, oder willst Du denen noch eine Befriedigung verschaffen?

Aber den Betrag, den Du beim MSG bezahlt hast, weil Du auf Dein eigenes Werkzeug nicht zugreifen konntest, sollte der Ausleiher Dir wenigstens erstatten.

Just my 2 Cents.

wie spät fahrt Ihr wo los ?

Wir werden so gegen 9:00 hier aus Dormagen starten.

wie spät fahrt Ihr wo los ?

Wir werden so gegen 9:00 hier aus Dormagen starten.

Na dann werde ich unter irgendeiner Brücke oder so auf euch warten. Ich ruf dich mal an dann können wir das klar machen.

Ich bekomme gerade noch einen neuen Vorderreifen, ist mir gestern aufgefallen das das gut wäre :innocent:

Bin auch startbereit, morgen noch mal drüberputzen und dann kanns von mir aus loooooooooosgehn :wackout:

So. Gepäck ist gepackt. Habe sogar was zum Anstoßen noch mit rein bekommen ;-)

Jetzt noch warten bis der Regen aufhört und dann los zum Treffpunkt.

Nee. Muß ja auch noch schlafen ... in meinem Alter ist das wichtig.

Aber morgen dann in aller Frühe :top:

Ah, jetzt dämmerts....

Ich bedanke mich in aller Form bei allen Beteiligten, dass ich nach nur 2 Jahren mein Werkzeug pünktlich und unbeschadet zurückbekommen habe. Es tut mir auch leid, dass ihr einen extra Weg hattet. Es ist auch nicht weiter schlimm, dass ich inzwischen beim MSG-Basti meine eigenen Simmeringe kostenpflichtig wechseln lassen musste, weil mir das Werkzeug fehlte, für gute Freunde bringe ich so ein kleines Opfer gerne.

Und im Ernst, ich wollte die ganze Sache einfach auf sich beruhen lassen. Aber dass du dich hier hin stellst und ein Danke einforderst, dass ich meinen Kram zurückhabe - da fehlen mir irgendwie die Worte.

Schreib einfach, dass du bekifft oder besoffen bist, dann ist es gut.

Ansonsten hast du ne Macke.

Machen wir so wie von Kawiwu geschrieben :flowers: , wusste nicht das Du dein Werkzeug brauchtest!

Lohnt sich nicht, sich aufzuregen, oder willst Du denen noch eine Befriedigung verschaffen?

Aber den Betrag, den Du beim MSG bezahlt hast, weil Du auf Dein eigenes Werkzeug nicht zugreifen konntest, sollte der Ausleiher Dir wenigstens erstatten.

Just my 2 Cents.

Befriedigung :guffaw::guffaw::guffaw::contra: im Stänkern bist Du ja ne GROOOSSSSSEEEEEE

@All: Viel Spaß bei den TMP

Aber morgen dann in aller Frühe :top:

Wann gehts bei Dir los?

Habbi und ich fahren so gegen 9:00 los :scooter:

Super dass auch ihr alle wieder ohne Blessuren zurück gekommen seid.

Sollten wir uns bei dem Wetter schon mal über einen Saisonabschluss Gedanken machen??? Echt besch... diese ständigen Regengüsse zwischendurch.

Können Wir gerne machen, bist mir eh noch nen Töurchen schuldig ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...